Was holt ihr euch als nächstes?

Welche Spiele holt ihr euch demnächst?

• Stimmen insgesamt
    19

Arcturio

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
Arcturio
PSN
Shinrai_Tenshi
Switch
0453 5521 9525
Steam
Arcturio
Hi,

ich bin nicht sicher, ob so eine Umfrage bereits gibt. Falls ja dann sorry und Mods könnt es löschen. Ich fand jetzt keinen ähnlichen Thread der rel. aktuell ist.

Ich geh grad meine Wishlist an Games durch und hab noch etliche drauf. Mich würde interessieren, was ihr euch holt bzw. welche Games besonders gefragt sein dürften. Ich hab jetzt nur die Games aufgeführt die auch wirklich ein Release Date 2023 haben. Spider Man 2 oder Forza Motorsport haben noch kein Release Date aber dürften 2023 noch erscheinen.

Mehrere Antworten sind möglich. Wenn ein Spiel in der Auflistung fehlt: gerne als Kommentar erwähnen bzw. habe noch Platz für die Liste (zum abstimmen). Kann es noch hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4 Remake zocke gerade :)
Zelda Tears of the Kingdom und Pikmin 4 wird dann gekauft :)

Resi 4 Remake will ich für PC holen :) ich hatte die Demo gespielet auf PS5, SEries und meinem PC. Am PC (hab aber High End PC) sah es wirklich nochmal geiler aus.

Zelda Tears hol ich auch. Hab sogar von SAturn 15 Euro Guthaben direkt bekommen, da ich diese Saturn Card hab und die das ab 18.04. umstellen und ich da bestätigen sollte. (kostet nichts). Pikmin 4 lass ich aus. Wenn dann Advance WArs 1 / 2 und Starfield + FF16

Hab die Umfrage etwas umformuliert, damit deutlich wird, dass man mehrere Titel auswählen kann.

Bei mir könnten es Diablo 4, Redfall und Baldurs Gate 3 werden. Allerdings alles mit der Einschränkung, ob ich dazu auch die Zeit finde. Im Zweifel würde ich sie dann später nachholen.

Hab die Umfrage etwas umformuliert, damit deutlich wird, dass man mehrere Titel auswählen kann.

Bei mir könnten es Diablo 4, Redfall und Baldurs Gate 3 werden. Allerdings alles mit der Einschränkung, ob ich dazu auch die Zeit finde. Im Zweifel würde ich sie dann später nachholen.

Hast du (wegen Redfall) den Gamepass? oder kaufst es?

Ich hab aktuell so viel auf meiner Wishlist. Ich bin grad noch mit Fire Emblem Engage beschäftgit und will danach eigentlich 13 Sentinels Aegis Rim. Das gute: Hab Homeoffice. Dennoch...

Hab die Woche sogar etwas gemacht.. was keiner hier für möglich halten würde... ^^ Damit ich effiziennter das Gaming geregelt bekomme. Nein hab noch meinen Job :) und bin da happy. Auch meine Beziehung. Über 10 Jahre und beide spielen auch.

Redfall würde ich mir dann kaufen. Generell mag ich keine Aboservices, bei denen man die Spiele nicht behalten kann.

Momentan schaffe ich immer nur kurze Spielesessions, wo sich dann längere Sachen eh nicht anbieten.

Redfall würde ich mir dann kaufen. Generell mag ich keine Aboservices, bei denen man die Spiele nicht behalten kann.

Momentan schaffe ich immer nur kurze Spielesessions, wo sich dann längere Sachen eh nicht anbieten.

Ich war bis vor ca. 3 Jahren komplett gegen Aboservices. Auch als PS4ler war ich gegen PS PLus aber brauchte es zum Online zocken.

Mittlerweile (ich hab Gamepass und PS Plus Extra) find ich es wirklich gut. Wenn ein Spiel ich haben will, kauf ich es (Physisch).

Aktuell hab ich mit dem GP (weil auch PC) wirklich die meiste Freude. Denke Sony könnte hier irgendwann mal nachsteuern und PC mit bedienen.

Schaffst wenig zu zocken eher wegen ARbeit oder Familie? wenn man fragen darf.

Aus deiner Liste stehen folgende Games auf meiner Einkaufsliste:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Final Fantasy XVI
Advance Wars 1+2
Resident Evil 4 Remake
Star Wars Jedi Survivor
Pikmin 4

Ich habe noch nie für Online-Spielen auf der Konsole bezahlt, da der PC meine primäre Plattform seit etlichen Jahren ist.
Die Gründe meiner wenigen Zeit, behalte ich hier mal für mich.

Damit wir auch zum Thema zurückfinden. Generell bietet das Jahr noch einige Hochkaräter, die irgendwie alle mal spielen möchte. Aber für so etwas wie Starfield möchte ich mir dann doch die entsprechende Zeit gönnen und dann auch längere Sessions am Stück spielen.

Atlas Fallen ist auch so ein Titel, da Deck13 eigentlich immer ordentlich Titel machen.

Aus deiner Liste stehen folgende Games auf meiner Einkaufsliste:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Final Fantasy XVI
Advance Wars 1+2
Resident Evil 4 Remake
Star Wars Jedi Survivor
Pikmin 4

versuch mal ob das noch geht. Bei MediaMarkt konnte ich 3 Spiele (die haben bis Sonntag noch die Aktion 3 Spiele kaufen aber nur 2 bezahlen). Normal geht das nur auf das bereits erschienene Games Sortiment. Ich konnte aber für kommende Spiele das machen!!

Switch Spiele gehen aber nicht. Nur XBOX, PS5 und PC. Aber du könntest FF16, Resi 4 und Star Wars somit bekommen und zahlst weit weniger! Ich weiss nicht ob es noch geht aber ich konnte es machen sogar 2 mal mit verschiedenen Games. Ggf sparst dir damit noch einiges (ca. 70 bis 80 Euro Ersparnis)

mediamarktm0dsp.jpg

@Heavenraiser Same for you. Diablo 4 und Redfall usw ging bei mir auch.

@Zenitsu Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht. Allerdings kaufe ich meine PS4/PS5 Games eh nie zu Release und spare dadurch ein bisschen mehr als mit dieser Aktion. Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread. :D

Aus der Liste habe ich einiges vorbestellt...

- Zelda Tears of the Kingdom Collectors Edition :switch:
- Final Fantasy XVI Collectors Edition :playstation:
- Dead Island 2 Hell-A-Edition :xbox:
- Atlas Fallen :xbox:
- Diablo IV :playstation:

Starfield steht ganz oben auf der Liste, hoffe hier auf eine wunderschöne Collectors Edition :)

Minecraft Legends und Redfall werde ich über den Gamepass erstmal spielen und sobald es günstiger ist, finden die beiden Titel den Weg in meine Retail-Sammlung.

RE4R besitze ich schon ✌️

BG3 und sonst mal schauen, was noch im Jahr 2023 erscheint :)

Denke es wird eins der besten Gamingjahre für uns Gamer werden. :)

@Zenitsu Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht. Allerdings kaufe ich meine PS4/PS5 Games eh nie zu Release und spare dadurch ein bisschen mehr als mit dieser Aktion. Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread. :D

Die Spiele verfallen eh im Preis nach Release. Daher warte ich noch mit RE Remake 4 ;) Das Spiel hat ne Spielzeit von 8 H.. dafür 80 Tacken Konsole bzw. 60 PC noch nicht ideal

Resi 4 habe ich schon. Zelda, Advance Wars und Pikmin 4 werden direkt bei Release gekauft. Jedi Survivor irgendwann dieses Jahr und Street Fighter 6 wenn es mal günstig ist, das selbe gilt für FF.
Die Spiele verfallen eh im Preis nach Release. Daher warte ich noch mit RE Remake 4 ;) Das Spiel hat ne Spielzeit von 8 H.. dafür 80 Tacken Konsole bzw. 60 PC noch nicht ideal
RE4 hat eine Durchspielzeit von gut 15 Stunden und Replay Value ohne Ende. Kostet auch auf Konsole nur 70€.

Zuletzt bearbeitet:
2923 wird völlig krank was geile Games angeht.

Ich persönlich bin ja immernoch dran die ganzen PS5 kracher nachzuholen die Ich verpasst habe^^

Was neue Releases 2023
angeht, haben folgende Games für mich höchste Priorität:

Tier 1:
Zelda, Baldurs Gate 3 und Starfield

Tier 2:
Diablo 4 und FFXVI

Alles andere dann irgendwann im Sale oder so :)

Absolute Priorität bei mir hat natürlich Zelda TotK, dicht gefolgt von FF XVI … dann kommen Starfield und Diablo IV.

Remnant II und Atlas Fallen sind auch auf meine Kaufliste.

Nachtrag: Fallen Order II, SF 6, Baldurs Gate 3 und Redfall sind auch auf der Kaufliste 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom