Was heist das???

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hab ich auf Gamefront.de gelesen aber hab keine ahnung, was das hiessen soll???

Sega, Nintendo und Namco arbeiten gemeinsam an einer Arcade-Hardware auf Gamecube-Basis. Das gaben die Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt. Die Hardware heisst Triforce und ein Prototyp soll auf der AOU-Messe enthüllt werden. Das Triforce-Board soll ein neuer Standard in der Arcade werden.
Auf der AOU-Messe wird sowohl am Namco- als auch Sega-Stand ein Triforce-Board mit einer Demo-Animation zu sehen sein. Den Grundstein für die Zusammenarbeit haben Namco und Sega letztes Jahr im September gelegt, als sie ein engere Kooperation bekanntgaben.

Was ist Arcadehardware????

Arcadehardware?

Arcadehardware ist doch der Spielautomat!
So wie der Tower von deinem PC.
Ganz grob gesagt. Ob zu der Arcadehardware auch der Monitor gehört weiß ich nicht! :(

Ja geil das heist so fiel es gibt ne neue Automaten Platine für die Spielhalle juhu Sega bringt was neues is ja geil freu ich mich schon richtig drauf :)

Naomi Board ist zB Arcade Hardware! Des ist sowas wie das Motherboard + Chip + Rams für einen Spielhallenautomaten.

Namco hat das Naomi Board 2 vor ca einem Jahr entwickelt und zwar ähnlich der PS2 Hardware. D.h. neuste Arcade Games wie z.B. Tekken4 usw können ohne große Probleme fast 1:1 auf die PS2 umgesetzt werden!

Genau, die wollen ne neue Arcade Platine entwickeln auf Basis der CubeTechnik! Ähnlich wie bei der Naomi Platine!

Cool! Immer her mit den Beat´em Ups!
Namco ist King of Beat´em Ups!
Tekken & Soul Calibur!

Das könnte auch bedeuten, dass wir uns auf ein paar gute Acreade Umsetzungen aufm Cube freuen können!

Namco King of Beat´em Ups :lol:

Höchstens was die 3D Fighter angeht :-P

Etwa SNK und Capcom vergessen! :wink:

Auch Rare ist nicht zu verrachten.

Sie haben zwar nur Killer Instinct, ihre Killer Instinct Games sind aber voll geil.
Vor allem KIGold gefällt mir. 3D ähnliche Hintergründe, 2D Kämpfe!!
Ich glaube, Killer Instinct ist ne Mischung aus Street Figher und Mortal Kombat.
Was mir aber vor allem an KI gefällt, ist das Gameplay. Man kann unzählige Combos aus fast jeder Situation machen usw.
Auch die Ultra Fatalitys sind genial!! :goodwork:

Wie findest du Killer Instinct eigentlich, Freeza?
Hat jemand von euch schon mal auf einem Killer Instinct 1 oder 2 Arcade Board gezockt?

Zurück
Top Bottom