Was hasst ihr für Worte ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ujio

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Apr 2007
Ganz oben auf meiner LIste stehen im Moment:

- Ich geh heute pumpen :evil:
- Ich war heute morgen brunchen :devil2:

Was heute auch nicht schlecht war. Ist aber eher lustig als nervig.
Ich sitz mitm Kumpel inner Bahn. Neben mir ist ne 40 Jährige Frau am telefonieren und sagt: "Warte Berta ich muss jetzt auflegen, ich komm aus meiner Homezone"
Boah ham wir uns kringelig gelacht. Zu geil :rofl3:

- Möpse für Brüste - ich kann mich damit nicht anfreunden ;)

Zumindestens , denn das wort gibt es nicht. Zumindest oder mindestens....

Mich regt auch jede Art von chillen auf. Chillen anstatt relaxen zu sagen geht ja noch, aber jetzt wird irgendwie alles mit chillen verbunden.

dissen(schreibt man das so?)!

"die alte tut misch immer voll dissen, das regt misch escht auf!" :(

-diverse abkürzungen wie beispielswiese:"aba", "oda" da krieg ich zuviel :wallbash:
-fu

mehr fällt mir spontan nicht ein,dabei hasse ich eigentlich ziemlich viele wörter-.-

"hast du gelitten?!" diesen spruch hat mal einer von den tokio
hotel jungs zu einem kollegen abgelassen ... seitdem hasse ich
den spruch! :neutral:

machito schrieb:
"hast du gelitten?!" diesen spruch hat mal einer von den tokio
hotel jungs zu einem kollegen abgelassen ... seitdem hasse ich
den spruch! :neutral:
ich kenn das ohne frage
also:
"machito hat gelitten"

also ich hasse das wort "haut" weils einfach widerlich klingt.

aus stilistischen gründen kann ich "nicht wirklich" nicht ausstehen, leute die das sagen sin mir direkt unsympathisch :-?

"sose" also das deutsche wort soße mit scharfem s, welches leider wie sose ausgesprochen wird oder wörter wie pfanne etc, in denen das p ausgelassen wird und dann eine "fanne" oder ein "ferd" bei rauskommt sin für mich auch ganz schlimm anzuhören. warum sagen die leute nur solch schlimme dinge :shakehead:

und: "welche wörter hasst ihr?"

wäre in schön:

"welche worte hasst ihr?"

wörter sagt man nicht!

und es heisst auch nicht: "ich bin am arbeiten" sondern: "ich arbeite" auch wenn das neuerdings geduldet wird... :shakehead:

;)

KingOfQueens schrieb:
chillen, abchillen, chillarea, chill dich mal und weitere anwendungen dieses wortes

hab ich auch gehasst; naja hab zu viele verschiedene Freunde die alle ihren eigenen Slang sprechen - da hat man bald auch nichts gegen chillen, oder alter. oder derbs nice. wiedemauchsei...

Zurück
Top Bottom