Bin ja nur bedingt Technokompatibel, kann mit den "einfachen" Sachen nix anfangen. Hui, wenn ichs mir recht überlege, wieviel verschiedene Musik ich schon gehört habe, aber das geht wohl nicht nur mir so, kann 'ne weile gehn bis man das richtige für sich gefunden hat, nicht aufgeben ;-) Irgendwann kam dann der Sound der mich "süchtig" machte. Nach einigen Ausflügen in die elektronischen Gefilde der Musik (Prodigy, das ERSTE und zweite Album, Aphex Twin, Wipeout Soundtrack und ähnlich kuriose Sachen seien hier erwähnt, halt mal alles beschnuppert) stolperte ich eines glücklichen Tages über meine erste Goa-CD, na ja, jetzt gehts doch schon in die mehreren Kilofranken an Sound was bei mir rumliegt, Shit, was das alles gekostet hat (wer fühlt mit?), aber das bringt das Auflegen so mit sich mit, war und ist bei mir auch eine Stufe auch dem Musikangefressenseins darstellte. Nunja, den Versuch Goatrance zu beschreiben erspare ich mir, wer sich aber öfters findet, da muss doch noch mehr sein, sollte schon mal reinhören, bei mir hats funktioniert. Soll ja auch Leute geben, die Elektronische Musik nicht als solche anerkennen möchten. Das bleibt wohl jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil hab einfach schon zuviel geilen Sound gehört (Zur Verteidigung, wie schon gesagt, auch ich hatte meine Punk, Heavy, Rock, Pop usw. Erfahrungen gemacht) um sowas gelten zulassen, was der Bauer nich kennt... ;-)
-Ich wage sogar zu behaupten, es lohnt sich für Heavys, Punks und ähnliche Musikliebhaber in den Sound reinzuschnuppern, das lehrt mich wenigstens die Erfahrung. Kann nur Lachen, wenn ich daran denke, wie gewisse TechnoistkeineMusik-HeavyMetalrulez-Leute nach wenigen Sekunden fragten "was, das ist Techno? Das ist geil!" (besagte Person hat seine Band in der Zwischenzeit hübsch aufgestockt um Synt. etc.)....ach....goldene Erinnerungen.....also, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, nein, Quatsch *g*. Alle Leute die Musik wirklich mögen verstehn mich eh, und wenn jemand bashen will, soll er nur kommen :-D Vielleicht intressiert ja jemanden, über was ich hier eigentlich schreibe, vielleicht würd ich auch den einen oder anderen Link rausrücken, aber google kennt ja jeder. Ist übrigens nich überall Goa drinn, wo Goa draufsteht....leider
Shit, die 2000 Posts ;-)
604head hat gesprochen