Was haltet ihr von Techno???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was noch geil ist; Duke Nukem Theme ich weiss nicht mehr welcher zeil, aufjeden fall is er voll geil

Bin ja nur bedingt Technokompatibel, kann mit den "einfachen" Sachen nix anfangen. Hui, wenn ichs mir recht überlege, wieviel verschiedene Musik ich schon gehört habe, aber das geht wohl nicht nur mir so, kann 'ne weile gehn bis man das richtige für sich gefunden hat, nicht aufgeben ;-) Irgendwann kam dann der Sound der mich "süchtig" machte. Nach einigen Ausflügen in die elektronischen Gefilde der Musik (Prodigy, das ERSTE und zweite Album, Aphex Twin, Wipeout Soundtrack und ähnlich kuriose Sachen seien hier erwähnt, halt mal alles beschnuppert) stolperte ich eines glücklichen Tages über meine erste Goa-CD, na ja, jetzt gehts doch schon in die mehreren Kilofranken an Sound was bei mir rumliegt, Shit, was das alles gekostet hat (wer fühlt mit?), aber das bringt das Auflegen so mit sich mit, war und ist bei mir auch eine Stufe auch dem Musikangefressenseins darstellte. Nunja, den Versuch Goatrance zu beschreiben erspare ich mir, wer sich aber öfters findet, da muss doch noch mehr sein, sollte schon mal reinhören, bei mir hats funktioniert. Soll ja auch Leute geben, die Elektronische Musik nicht als solche anerkennen möchten. Das bleibt wohl jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil hab einfach schon zuviel geilen Sound gehört (Zur Verteidigung, wie schon gesagt, auch ich hatte meine Punk, Heavy, Rock, Pop usw. Erfahrungen gemacht) um sowas gelten zulassen, was der Bauer nich kennt... ;-)
-Ich wage sogar zu behaupten, es lohnt sich für Heavys, Punks und ähnliche Musikliebhaber in den Sound reinzuschnuppern, das lehrt mich wenigstens die Erfahrung. Kann nur Lachen, wenn ich daran denke, wie gewisse TechnoistkeineMusik-HeavyMetalrulez-Leute nach wenigen Sekunden fragten "was, das ist Techno? Das ist geil!" (besagte Person hat seine Band in der Zwischenzeit hübsch aufgestockt um Synt. etc.)....ach....goldene Erinnerungen.....also, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, nein, Quatsch *g*. Alle Leute die Musik wirklich mögen verstehn mich eh, und wenn jemand bashen will, soll er nur kommen :-D Vielleicht intressiert ja jemanden, über was ich hier eigentlich schreibe, vielleicht würd ich auch den einen oder anderen Link rausrücken, aber google kennt ja jeder. Ist übrigens nich überall Goa drinn, wo Goa draufsteht....leider
Shit, die 2000 Posts ;-)

604head hat gesprochen

:evil: davon kriege ich durchfall.aber jeder soll hören was er will.bei rock benutze ich auch gerne .troztdem tecno ist was fur :lol: :lol: :lol: boys

Naja Techno is so eine sache .Ich mag lieber Hip Hop.

Da ich eigentlich nur Hip Hop höre und auch nur Hip Hop platten hab bis auf 30-40 House Scheiben wundern sich viele das ich auch Techno höre.Aber das schlimmste ist Gabba oder wie man den scheiss schreibt.Das wird auch Hardcore und so genannt.Also damit komm ich gar net klar.

hmmm Weeman das kommt mir so schrecklich bekannt vor... :D

eigentlich ist meine Musikrichtung auch HipHop, aber irgendwie hör ich auch in letzter Zeit auch sehr viel Techno, House und Trance. Das wird von manchen Leuten ein wenig belächelt, denn viele denken wenn man das eine hört, darf das andere nicht auch noch sein...

Also Techno finde ich zum tanzen eigentlich nicht schlecht....aber erst wenn man sich mit richtig goilem Hip Hop so richtig warmgetanzt hat (damit meine ich natürlich nichts sexuelles :lol: )

Aber eigentlich ist zum Weiberantanzen nichts besser als HipHop.

Das eizige was mich an HipHop stört sind eigentlich viele Leute die es hören :D wenn überall die Fubuassis einen auf Oberchecker machen und meinen sie müßten sich die Tanzfläche erobern da krisch isch escht Plack :evil:

Sind viele so richtige Vollassis (wo ich wieder Brosis anführen könnte ) die meinten sie müßten den Dicken vor den Weibern machen.

Da sind die Leute beim TechnoSchranzen schon viiiieeel umgänglicher.

Leider (Gott sei dank) hab ich diesen abgefahrenen Tanzstil nicht drauf den viele Technojünger zelebrieren......kennt ihr sicher......da wo die Füße schneller als das Auge sind und man meint sie schweben über die Tanzfläche.....schweben=Drogen :-? :rolleyes: :lol: ;) :P

Also Techno find ich ok, solange nicht die Bässe zu "hart" dröhnen, dann brauch ich das echt nicht. Trance ist eher mein ding, klingt einfach geil - Ideal für unterwegs im Cd-player, gemischt mit etwas Metalica, Zelda OoT Soundtracks und Linkin Park :D

ein techno thread. hab ich grad erst entdeckt...

also zum ersten:

das was ihr als techno bezeichnet, ist heutzutage nur noch trance oder dance. charly lownoise ist eine beleidigung für jeden der wirklich weiß was techno ist.
zieht euch mal chris liebing und ne ordentlich portion schranz rein, dass ist der heutige techno. monoton und hart! und ich liebe es.

zweitens:

hass ich drogen und habe auch nur kontakt zu leuten die keine konsumieren, es ist aber wahr, dass 80% in den technoläden sich teile reinpfeifen. kann man nichts machen, ist mir egal.

drittens:

stehe ich in meinem freundeskreis vollkommen alleine dar, soll heissen, alls hören mainstream hip hop und house!

viertens:

kann ich leute verstehen denen das kopfschmerzen bereitet. mir ist aufgefallen, dass man zuhören und zuhören kann. ich habe schon oft beim hören plötzlich inne gehalten und mich auf einen ton konzentriert. der machte einen dann wirklich wahnsinnig. ich glaube "nicht technos" nehmen die musik ganz anders wahr. nehmen sie nicht zum körperteile schütteln, sondern hören immer nur das gleiche, was ziemlich dumm ist. auch die ganze szene als "nicht musik" hinzustellen ist unheimlich billig. das ist geschmackssache und liegt im ohr des betrachters. ich steh auf gabber, was noch härter als schranz und doppelt so schnell ist. und ich höre es seit ich 9 jahre alt bin (misslungene erziehung :D ). und bis heute hat mir nichts so gut gefallen, obwohl ich offener für andere stile geworden bin. drum & bass gehört dazu!

es gibt für mich so 2 oder 3 lieder,di ich gut finde.
ich höre nur Hip Hop und Huose & Dance.

Ich habe was drüber gelesen,das die Loveparade nächstes jahr gar nicht stattfinden soll.stimmt das?

ich hab nichts gegen techno

ich höre jedoch meistens hip hop

war aber schon zweimal bei der Beatparade (kleine Parade in der Gegend von Rotweil) und ich fands nur noch geil :dizzy3:

aber was das leben leben lebenswerter macht ist wenn man (so wie ich) sich nicht nur auf eine Musikrichtung fixiert.

Das heißt: auch mal cross over, house, Pop, reagge usw.

würd ich mal sagen :D

Techno finde ich auch nicht so gut .Es gibt schon gute Lieder.Nur es ist
so das sie über lange strecken oft gleich klingen.

Leut was ist eigentlich mit euch los.

Es lebe der SCHRANZ

Das ist das beste man. (Und das sag ich, wobei ich keine Drogen nehme)

Auf jeden Fall ist Schranz das beste zum abchillen und zum abgehen.

Aber zum abchillen eignet es sich eigentlich fast mehr.

Was auch noch geil ist ist HARDCORE, YEAHHHH !

ROB GEE FOR PRESIDENT 8) 8) 8)

Ist zwar geschmackssache aber ich finds geil.

Alla ade

rob gee mag ich nicht mehr so gern. der bietet kaum neues. aber die alten sind hammer von dem.

bei der nature one sind zu gast:

dj promo
catscan
the vinyl junk
delusion
dj niel

die werden da so die bässe in die menge pfeffern, dann gehts ab.

und zum entspannen gibts chris liebing, monika kruse und gayle san

:D

SilentSin schrieb:
ich kann mit Techno nichts richtiges anfangen, es gibt zwar auch ein paar coole TEchno songs, aber größtenteils finde ich es net so gut! ICh steh mehr auf Punk-Rock!

Aber die beste Band der Welt sind die Ärzte!!!!!Je mehr man sich ein song anhört um so besser findet man ihn, das ist krass!!! Selbst songs die ich vorher scheiße finde, liebe ich jetzt!!!!

Jou SilentSin ich sehe wir haben genau denselben Musikgeschmack ich finde auch das die Ärzte die beste Band der Welt sind (zumindest was Punk-Rock angeht :)) bin schon gespannt auf das Unplugged Konzert Ende August. Neben Punk-Rock hör ich aber auch True und Thrash-Metal. Aus dem Metalbereich sind meine Lieblingsbands Iron Maiden und Fear Factory.

Zurück
Top Bottom