Was haltet ihr von Techno???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o
WOW einer hier der auch Techno hört :-D
Dachte schon ich wäre der einzige hier der Techno hört :shakehead:
Isch finde Techno oberstgeil höre es jeden Tag und gehe auch fast jedes WE feiern.......naja den rest kann man sich denken :-D
In welchen clubs gehste feiern?? Oder biste neu in der Szene???
:goodwork:

ich kann mit Techno nichts richtiges anfangen, es gibt zwar auch ein paar coole TEchno songs, aber größtenteils finde ich es net so gut! ICh steh mehr auf Punk-Rock!

Aber die beste Band der Welt sind die Ärzte!!!!!Je mehr man sich ein song anhört um so besser findet man ihn, das ist krass!!! Selbst songs die ich vorher scheiße finde, liebe ich jetzt!!!!

Techno ist gar Nix Für Mich, Nehme Ich GLaub Ich Nicht Die Richtigen Drogen für ;-) ...
Aber bisher war ich auf jeder LoveParade, seitdem sie auf der Straße des 17.Junia iat...glaub seit 94 oder 95...da hab ich irgendwie immer viel Spaß bis jetzt gehabt.

kolleg ist DJ, macht aber alles gemischt, Techno, Trance und ein bisschen House. ich hör Volksmusik :lol: ach was, HipHop, Trance, Soul

Ich höre Trance und HipHop... finde Trance irgendwie geil!

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-15 17:41 :
Techno ist gar Nix Für Mich, Nehme Ich GLaub Ich Nicht Die Richtigen Drogen für ;-) ...
Aber bisher war ich auf jeder LoveParade, seitdem sie auf der Straße des 17.Junia iat...glaub seit 94 oder 95...da hab ich irgendwie immer viel Spaß bis jetzt gehabt.
Schade das jeder gleich Techno mit Drogen vergleicht :shakehead:
Gehe regelmäßig feiern und das OHNE Drogen es geht auch ohne.....was mir aufällt das es meistens die Jüngeren sind in der Szene die Drogen nehmen.

Leider muss man zugeben das in der Technoszene die meisten Pillen geschluckt werden....

ich kann mit techno nichts anfangen, das meiste hört sich gleich an... also für mich :-D
aber das ein oder andere lied gefällt dann auch mir schon mal, aber so mucke den ganzen abend, ach nööööööööö :-D

Das ist doch wohl total bekloppt zu sagen,
dass Techno scheiße ist , weil dort z.B.
Ecstasy IN ist oder Speed. Das hat doch mit der Musik nichts zu tun. Dann müßte Hip Hop
scheiße sein, weil dort Joints die Runde machen. Zum Abtanzen ist Techno genau das Richtige. ( da kannste Hip Hop vergessen)
Es gibt selten guten Hip Hop (Gescmackssache). Welche Lieder von Techno
hammer sind, sind z.B. Rocco-Everybody, SQ-1-Dance, Scooter-Ramp, Banggang-I like to move it, Charly Lownoise-Wonderful Days 2001, Mark'Oh-Never stop that Feeling 2001, DJ'S @ Work-Someday, Re-Flex-Badabeng,...
Techno ist auch bestimmt nicht out, da es sonst keine Loveparade, Streetparade, G-move,
Discotheken,... mehr gäbe.

Es lebe der Trance!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2002-01-17 00:24 ]</font>

Man is doch jedem seine Sache, aber mit den Drogen is das nunmal o... die Tekker sind die die die meisten harten Drogen spachteln...

Ich kann Techno überhaupt nicht abhaben, Computermusik und immer das gleiche! :pff:
House ist schon besser aber im Endeffekt fast das gleiche wie Techno!

Richtige Musik ist Soul, R´B und Rock°!! :goodwork:

ich bleibe nach wie vor bei metalcore! :-P
kostprobe?

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-18 20:12 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-18 20:16 ]</font>

Techno mag ich wirklich nicht so, aber Elektro Beats sind doch voll genial, vor allem wenn sie vom Großmeister Ken Ishi kommen :-D! Oder der Ridge Racer 5 Soundtrack, einfach genial! ELEKTRO BEATS!!!

Zurück
Top Bottom