Was haltet ihr vom Photomodus?

Was haltet ihr vom Photomodus?

• Super Idee! Man hat dadurch mehr Bezug zu den Autos.

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessant, aber relativ unwichtig!

• Langweilig! Ich wrde ihn nicht benutzen.

• Puure Zeitverschwendung!! Wie kann man nur auf so einen Unsinn kommen?

• Stimmen insgesamt
    0

PacoLucia

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2004
Ich würde gerne eure Meinung zum Photomdus wissen.
Zu mir würde irgendwie jede Meinung passen. ^^^

Anfangs hielt ich es für unsinnig. Heute freue ich mich aber sehr auf den Photomodus.
Die Vorstellung, dass ich alle meine Autos, schön in Szene gesetzt, auf Papier begutachten darf, macht mich ganz kribbelig. :D

@Acro
In der Form ist es aber neu.
Und vorallem in dieser Grafikqualität. ;)

Konnte man eigentlich bei Sega GT die Bilder drucken?

Aber keine Innovation :P . Ich weiss ihr hasst das Wort *g*

AcRo schrieb:

Ich glaube hier hat keiener von Innvation gesprochen. :)
Natürlich ist es nicht innovativ. ;)

Ich freue mich inzwischen wirklich sehr auf den Photomodus. (Wie oben schon erwähnt ^^)

Ich werde mir ein richtiges Bilderbuch machen. Vieleicht drucke ich daneben noch die technischen Daten. *schwärm*

One Winged Angel schrieb:
AcRo schrieb:

Ich glaube hier hat keienr von innvation gesprochen. :)
Natürlich ist es nicht innovativ. ;)

Ich freue mich inzwischen wirklich sehr auf den Photomodus. (Wie oben schon erwähnt ^^)

ich werde mir einen richtiges Bilderbuch zulegen. Vieleicht drucke ich daneben noch die technischen Daten. *schwärm*

Ja, sind auf jeden Fall coole Möglichkeiten. Aber doch eher was für Freaks wie dich ;)

@AcRo
:lol:

Nett formuliert. ;)
Du glaubst nicht, was ich alles schon für GT2 und GT3 gemacht habe. :lol:
Es müssten mindestens 20 Seiten mit Computer sein.
Von jedem Wagen stehen da die 0-60, 0-100, 0-160, 0-200, 0-250, 0-300, 0-350 Beschleunigungen, die Höhstgeschwindigkeit, Rundenzeiten auf Midfield Raceway und Test Course und natürlich Standartdinge wie PS, Gewicht, Drehmoment.... :D
Und das natürlich zu allen 183 Fahrzeugen. :D :D

Bei Gt2 war es ncith ganz so Umfangreich, dafür musste ich aber auch über 250 Autos aufschreiben. ;)

:lol: du bist echt einer von der ganz üblen Sorte. Naja, ist ja nicht verkehrt wenn Sony was für Freaks (nett formuliert ^^) bringt.

Ich glaube langsam das ganze Spiel (GT4) ist mittlerweile nur noch was für Freaks. Denn nach dem Streichen von dem Online Modus bin ich nicht mehr so heiß auf das Game! Und das haut der Photo Modus auch nicht raus :cry:

Ich werd mir GT4 auch nicht zulegen. Ich warte auf GT4 Online und hoffe, dass der SinglePlayer dabei nicht zu kurz kommt. Ich werd aber bestimmt nicht GT4 Online und das normale GT4 kaufen. Das ist die reinste Abzocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Entscheidung nicht mit dem Hintergedanken getroffen wurde, dass man extra Kohle abstauben kann. Aber jetzt wird erst mal auf die PStwo gewartet. Gibts da schon nen Termin für?

Ich machs genauso. GT- Online sofort aber GT3,5 brauch ich nicht!

November kommt die PSTwo die aber gar nicht so heißt ;) Bleibt diesmal bei PS2 :)

Solid_Snake schrieb:
Ich machs genauso. GT- Online sofort aber GT3,5 brauch ich nicht!

November kommt die PSTwo die aber gar nicht so heißt ;) Bleibt diesmal bei PS2 :)

Ich nenn sie trotzdem PStwo damit ich sie auseinander halten kann.

@Solid_Snake
Wenn GT4 für dich ein GT3,5 ist, müsste GT3 ein GT 0,5 sein. ;)
Aber das Theme mit dem GT4 =GT3+ hatten wir schon mal. ;)
Und das können wirklich nur Leute sagen, die sich mit dem Spiel nicht beschäftigt haben. (GT4)

@Acro
Zu den Onlineplänen ist nur aber wirklich nix bekannt.
Lassen wir uns doch einfach überraschen. ;)

interessant isser... aber wirklich sinnlos.
und dass man die pics dann auch noch ausdrucken kann setzt der sinnlosigkeit noch eins drauf :)

wär besser gewesen die ganze entwicklungszeit vom photo modus für einen gescheiten online modus zu brauchen, der imo in der heutigen zeit wirklich super wichtig für ein rennspiel ist.

Also ich möchte GT spielen, weil es ein Renn-Spiel ist und nicht weil, ich da wie blöd Autos fotografieren kann.

Wenn ich das will, dann geh ich einfach bei uns in Wien in die Innenstadt, da kurven genug Ferraris etc... herum, die man fotografieren könnte.

Und dann das ganze sogar in einer "noch" besseren Bildqualität, als es die PS2 bietet.

@Spike
Aber nicht in solchen traumhaften Locations. ;)

Für viele mag der Photomodus (verständlich) nix tolles sein.
Nur gibt es paar Gestalten wie mich, die Autos als Kunst ansehen.
Und ein schönes Auto auf einem Wunderschönen hibtergrund ist einfach ein gern anzusehendes Bild für mich. :)

Außerdem war der Photomode eher ein Wunsch vom KY, den er sich damit erfüllt hat.
GT hat er ja anfangs auch nur füt sich persönlich geplaant.
Er wollte seine zwei größten Leidenschaften in ein Spiel bringen.
Und wer von euch würde es nciht auch mache, wenn die möglichkeit dazu hätte. ;)

Ich poste mal die realen Locations des Photomoduses:

Gion:
gion.jpg

Tsumago:
tsumago.gif

Sagano:
06sagano.jpg

Nanzenji: (mein Favorit)
06nanzenji-05.JPG

Shibuya:
shibuya%20the%20blade%20runner%20square.JPG

Tsukiji: (Ihr müsst euch natürlich die Leute wegdenken)
0017.jpg

Brookly Bridge:
ny.brooklyn.bridge.350.jpg

San Marcos:
venice2.jpg

Toyko International Forum:
3bena.JPG

TOKIO971.JPG

Es werden aber sicherlich noch paar Locations dazukommen. ;)

Und wie gesagt, ich kann jede Antowert nachvolziehen. :)

Jou, also das Thema ist ja der Photomodus net der Onlinemod.

Ich finde die Hardware zu teuer, wäre diese billiger und das Game nen Online mod wüdre ich viell. zuschlagen.

Ich könnte dann jedes geile bild einrahmen. und irgendwo in der wohnung aufhängen....gibts ja viele möglichkeite.

Und den Gästen die dann kommen würde würde ich sagen die alle habe ich schon gefahren ! Denke den unterschied zum echten bild werden sie auf den ersten blick nicht erkenne.

Naja....zumidenst in meiner Abstellkammer könnte ich mir sowas vorstellen.

Aber erst wenn die HW billiger wird.

Zurück
Top Bottom