Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Movies Tycoon :steam:

capsule_616x353.jpg

EGS_AlanWake2DeluxeEdition_RemedyEntertainment_Editions_S1_2560x1440-fa791f917ea2552159b289eda26b2640

tony-hawk-s-pro-skater-3-4-collector-s-edition-ps5.jpg

Beides natürlich nicht für die Switch 2 :coolface:

Spass beiseite. Gabs im PS Store für 23€. Nachdem mir der erste Teil gar nicht getaugt hat, gebe ich dem zweiten Teil aber mal ne faire Chance :awesome:
Soll ja richtig gut sein.

Tony Hawks Pro Skater 3+4 Limited Edition, als Geschenk für meine Freundin. Die liebt die Tony Hawk Spiele, auch wenn ihr der Skill fehlt :coolface:
Das Deck wird aufgehangen. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
EGS_AlanWake2DeluxeEdition_RemedyEntertainment_Editions_S1_2560x1440-fa791f917ea2552159b289eda26b2640

natürlich nicht für die Switch 2 :coolface:

Spass beiseite. Gabs im PS Store für 23€. Nachdem mir der erste Teil gar nicht getaugt hat, gebe ich dem zweiten Teil aber mal ne faire Chance :awesome:
Soll ja richtig gut sein.
Ich fand's richtig gut - und Teil 1 hat mich auch nicht gekriegt.
Ich kann daher auch nicht sagen, was ich alles für Referenzen etc zu Teil 1 verpasst habe, aber fand es mit meinem Halbwissen zu Teil 1 trotzdem insgesamt gut verständlich und war nicht permanent ratlos.

Viel Spaß!

Ich fand's richtig gut - und Teil 1 hat mich auch nicht gekriegt.
Ich kann daher auch nicht sagen, was ich alles für Referenzen etc zu Teil 1 verpasst habe, aber fand es mit meinem Halbwissen zu Teil 1 trotzdem insgesamt gut verständlich und war nicht permanent ratlos.

Viel Spaß!
schaue mir dann ein Storyrecap zu AW1 auf Youtube an. Da gibts mittlerweile echt guten Content.

ef7a31033-img-20250909-171041.jpg

8c6231177-img-20250909-171100.jpg

Paar Highlights der letzten Wochen/Monate. :)
Konnte mich aus verschiedenen Gründen noch nicht zu einen Kauf der Switch 2 motivieren, finde ich aber auch nicht schlimm, da für mich noch genug Interessantes für den Vorgänger erhältlich ist. Da warte ich noch gerne zumindest auf die erste Revision, vorher ist die Konsole für mich eher uninteressant.

ef7a31033-img-20250909-171041.jpg

8c6231177-img-20250909-171100.jpg

Paar Highlights der letzten Wochen/Monate. :)
Konnte mich aus verschiedenen Gründen noch nicht zu einen Kauf der Switch 2 motivieren, finde ich aber auch nicht schlimm, da für mich noch genug Interessantes für den Vorgänger erhältlich ist. Da warte ich noch gerne zumindest auf die erste Revision, vorher ist die Konsole für mich eher uninteressant.
Tabby ist zurück? Tabby ist zurück!
Hast schön was angesammelt, alter Haudegen. :)

ISS 64 und 98 damals rauf und runter gespielt. Als ich ISS 2000 holen wollte, ist mir der Preis stehts zu hoch gewesen. Manchmal lohnen sich Preisvorschläge an den Verkäufer zu senden.

Lego Racer hat eine schicke Verpackung. Das Spiel an sich soll jedoch nicht auf dem Niveau eines Mario Kart 64 sein.

Taz Express. Habe keine Ahnung was mich erwartet :ugly:
ldayvev9.jpg

6pxvfvml.jpg

Die nakednsnake büste ist heute gekommen.
War ja bei dem Preis etwas skeptisch aber uff was ein schönes Teil.
Kaum zu glauben das es aus pvc sein soll?!

Etwa 2.1kg bei 23cm ist schon ungewöhnlich schwer, dazu Detailgrad extrem hoch, fühlt sich auch auch sehr "kalt" und hart an im Vergleich zu den eher "warmen" und weichen pvc Figuren.
Stände nicht auf dem Karton eindeutig pvc hätt ich drauf gewettet das es ne kunstharz Figur ist da alle Merkmale darauf hinauslaufen :D

Die vinyl ist auch sehr schön und ein netter Zustatz .
197€ waren dennoch nicht ohne dafür, aber zumindest ist die Qualität um ein vielfaches besser als die typischen collectors edition Figuren (die ja auch gerne schon oft an die 100€ Aufpreis "rechtfertigen")

Die nakednsnake büste ist heute gekommen.
War ja bei dem Preis etwas skeptisch aber uff was ein schönes Teil.
Kaum zu glauben das es aus pvc sein soll?!

Etwa 2.1kg bei 23cm ist schon ungewöhnlich schwer, dazu Detailgrad extrem hoch, fühlt sich auch auch sehr "kalt" und hart an im Vergleich zu den eher "warmen" und weichen pvc Figuren.
Stände nicht auf dem Karton eindeutig pvc hätt ich drauf gewettet das es ne kunstharz Figur ist da alle Merkmale darauf hinauslaufen :D

Die vinyl ist auch sehr schön und ein netter Zustatz .
197€ waren dennoch nicht ohne dafür, aber zumindest ist die Qualität um ein vielfaches besser als die typischen collectors edition Figuren (die ja auch gerne schon oft an die 100€ Aufpreis "rechtfertigen")

Habe auch schon überlegt. Aber der preis ist echt heftig

Zurück
Top Bottom