Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Movies Tycoon 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand's richtig gut - und Teil 1 hat mich auch nicht gekriegt.![]()
natürlich nicht für die Switch 2
Spass beiseite. Gabs im PS Store für 23€. Nachdem mir der erste Teil gar nicht getaugt hat, gebe ich dem zweiten Teil aber mal ne faire Chance
Soll ja richtig gut sein.
schaue mir dann ein Storyrecap zu AW1 auf Youtube an. Da gibts mittlerweile echt guten Content.Ich fand's richtig gut - und Teil 1 hat mich auch nicht gekriegt.
Ich kann daher auch nicht sagen, was ich alles für Referenzen etc zu Teil 1 verpasst habe, aber fand es mit meinem Halbwissen zu Teil 1 trotzdem insgesamt gut verständlich und war nicht permanent ratlos.
Viel Spaß!
Tabby ist zurück? Tabby ist zurück!![]()
![]()
Paar Highlights der letzten Wochen/Monate.
Konnte mich aus verschiedenen Gründen noch nicht zu einen Kauf der Switch 2 motivieren, finde ich aber auch nicht schlimm, da für mich noch genug Interessantes für den Vorgänger erhältlich ist. Da warte ich noch gerne zumindest auf die erste Revision, vorher ist die Konsole für mich eher uninteressant.
Hab tatsächlich gerade Storycrap gelesen....schaue mir dann ein Storyrecap zu AW1 auf Youtube an. Da gibts mittlerweile echt guten Content.
das natürlich sowiesoHab tatsächlich gerade Storycrap gelesen....![]()
![]()
![]()
Die nakednsnake büste ist heute gekommen.
War ja bei dem Preis etwas skeptisch aber uff was ein schönes Teil.
Kaum zu glauben das es aus pvc sein soll?!
Etwa 2.1kg bei 23cm ist schon ungewöhnlich schwer, dazu Detailgrad extrem hoch, fühlt sich auch auch sehr "kalt" und hart an im Vergleich zu den eher "warmen" und weichen pvc Figuren.
Stände nicht auf dem Karton eindeutig pvc hätt ich drauf gewettet das es ne kunstharz Figur ist da alle Merkmale darauf hinauslaufen
Die vinyl ist auch sehr schön und ein netter Zustatz .
197€ waren dennoch nicht ohne dafür, aber zumindest ist die Qualität um ein vielfaches besser als die typischen collectors edition Figuren (die ja auch gerne schon oft an die 100€ Aufpreis "rechtfertigen")
Passenger Princess.Ja, ich wurde dann doch schwach.
![]()