Bomberman82
L17: Mentor
Ich kam damals von der PS2 zum Cube und hätte niemals gedacht, dass mich das grafisch so flashen würde.
War echt krass damals.
Das Spiel hatte nen Vorsprung von zwei Gen´s. So gut war der Nintendo Würfel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kam damals von der PS2 zum Cube und hätte niemals gedacht, dass mich das grafisch so flashen würde.
War echt krass damals.
![]()
Passende Acrylbox für mein Pier Solar, wobei der Griff nicht einknickt.
Loses Diddy Kong Racing DS und TV-Anschlusskabel für meine PS 1.
edit.: die Folie um die Acrylbox macht zwar kein ästhetisch guten Eindruck, jedoch keine Lust gehabt diese für ein Foto zu entfernen.
Ich habe mir hier zwar noch keine Acrylboxen geholt, aber war generell immer mit dem Laden sehr zufriedenWo hast du die acrylbox geholt? Suche welche für snes games und PC big boxen
Da knickt jedoch der Griff ein, genau das wollte ich vermeiden.Ich habe mir hier zwar noch keine Acrylboxen geholt, aber war generell immer mit dem Laden sehr zufrieden
![]()
Acrylschutzhüllen NES SNES Big Box N64 DVD
Diese hochwertigen Acryl-Game Guard Box Protector heben eure Highlights exzellent hervor und schützen sie ohne Kompromisse. Verschweißte Exemplare passen ebenfalls wunderbar und gleichzeitig sind eure Sammlerstücke vor UV-Strahlung geschützt. Aufgrund der hohen Herstellungskosten bietet sich...www.videogame-empire.de