Was habt ihr alle gegen PC's

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tatze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab in 3D-Mark2001 2600 Punkte und ein paar Zerquetschte um bei mir läuft das Spiel in 800 600 32bit alle Detail halbwegs flüssig :-D ! Auf 800 600 16bit und mittlere Datails mit durchschnittlichen 50 frames!

Von nem Freund, hat es mit eDonkey gezogen.
Die ist 580MB groß und ist ne Alpha, aber nett zum Grafikbestaunen... ein Level is sogar mit ein paar Gegnern

E3 2001 Unreal Alpha :-D

Ne, mein Kollega hat das für mich gezogen.
Is ganz cool, ungefähr 15 E3 Levels mit nem Unreal2 Map Editor.

Hast du überhaupt ne Flat?? Naja, egal, ich seh mal kurz nach... scheiße, mein Freund hat die CD, aber ich glaube:
-unreal2.zip
-unreal2alpha.zip
-unreal2alphae3.zip
-unreal2e3alpha.zip
oder so :-D
Musste mal ausprobieren (auch mal andere kombinationen wie z.B.: e3unreal2.zip)

Viel Glück, heute abend hab ich die vielleicht wieder, wenn ichs nich vergess, poste ich den korrekten Namen.

MasterFusion schrieb am 2002-02-04 16:44 :
Breed ist ein Halo-Klon, Kreed ein Doom3-Klon und Doom3 wird wohl ein Quake4-Klon :roll:. Kein Kommentar :roll: :roll: :roll:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-02-04 16:44 ]</font>

:goodwork:
selten so gelacht...
ich persönlich finde pc-games nur öde, und hab seit ich meine ps2 hab aufgegeben am pc zu spielen... ausser diablo 2, das hab ich bis zum verrecken gespielt...
alles was auf dem pc meiner meinung nach taugt sind rts, sims und ego-shooter... ego-shooter sind öde, sims meistens zu komplex um spaß zu machen und rts sind nicht in letzter zeit auch net so das wahre... ok, ich hab mich zwar wenig damit beschäftigt, aber das einzige pc-game was mich im moment interessiert ist warcraft3, und, wenn ichs wieder hab, fm2002, da hab ich wieder lust drauf seit bayerns meisterchancen immer geringer werden :-D

:-D :-D :-D Diablo2 hab ich auch bis zum verrecken gespielt, ein Jahr lang fast jeden zweiten Tag im Durchschnitt. Jetzt nach nem Jahr Pause zocke ich es wieder und es hat mich wieder gefesselt. Baldurs Gate hab ich auch ohne Ende gespielt.

Ich fin den Pc eigendlcih besser als Konsolen (im Moment noch :-D ). Und manchmal, wenn mein Pc nich mehr will, mag ich Konsolen mehr.

Naja, ich "liebe" Beides...

Zurück
Top Bottom