Sammelthread Was habt ihr 2024 als erstes gezockt?

Minecraft, so langsam verliebe ich mich in das Spiel. Habe jahrelang nicht verstanden was da so besonders dran ist und nun hat es mich doch noch erwischt.
Ziemlich Late zur Party... Aber besser spät als nie. Mit Minecraft kann man schon ne Menge Spass haben. Kommt bei mir aber immer Phasen und schubweise meistens einmal im jahr
 
Ich habe ins Neue Jahr hinein Alan Wake 2 gespielt, ein durchaus würdiger Sequel, macht eigentlich alles besser als der Vorgänger, man merkt Remedy hat die letzten 13 Jahre nicht geschlafen und viel mit ihren eigenen Games dazugelernt. Ist prinzipiell das beste aus allen ihren vorherigen Werken, selbst die Live Action Filmsequenzen mit denen sie in Quantum Break experimentierten, haben sie sauber umgesetzt, statt einen mit Serien zwischen dem Spielen zu langweilen.
 
Baten Kaitos Origina, endlich mal Zeit gefunden. Gefällt mir in einem schonmal besser als als der Erstling, nämlich wegen der höheren Dynamik in den Kämpfen.

Dazwischen haben Frauchen und ich uns wiedermal in PuyoPuyo Tetris 2 gezankt. Puyo ist mein Spiel, bei Tetris zieh ich wie gewohnt öfter den kürzeren. Im Mix Mode ist es mal so, mal so.
 
Zurück
Top Bottom