Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Fanta4 Viel.

Vor allem "Schwert" hats mir angetan.

/ajk

Finde "Schwert" ist eher der (leider) verkrampfte Versuch die Nummer "Krieger" vom Album "Lauschigift" zu wiederholen/toppen.
Ist bestimmt auch inoffiziell als Fortsetzung gedacht,zu ähnlich sind sich Textinhalt und einge Liedfragmente/Atmosphäre.

Insgesamt find ich die neue Platte leider nicht allzu spektakulär

---------------------.-

zur Zeit mein persönlicher Trommerlfellzerstörer:

Devin Townsend - Accelerated Evolution/Terria/Ocean Machine

Alive, Nothing Man, Rearview mirror von Pearl Jam
und Sunday Morning Call von Oasis

MoX schrieb:
Alive, Nothing Man, Rearview mirror von Jim Pearl

Pearl Jam,bitte ;)

Ist nämlich ne BAnd,aber ansich in deiner Ortographie auch ein cooles Pseudonym. :)

@Jethro:

Devin hat so ziemlich das begnadetste Kehlchen was mir bis jetzt im Meddl/Rock/Alternativ-Bereich untergekommen ist.
Kann innerhalb von 1. Sec von harmonischer Ballade zu tiefstem Todesgrunzen umschalten .(Und tut das ja auch sehr gerne auf seinen Wahnsinnsalben.)Von den lungensprengenden Melodiebögen, die eines Freddy Mercury würdig währen ,ganz zu schweigen.
Stiloffenen Menschen auf alle Fälle wärmstens ans Herz zu legen.
Vor allem die "Terria".

"Noch stiloffeneren" Menschen ist natürlich sein Nebenprojekt SYL ans Herz zu legen.Aber auch nur denen die sich vorstellen können,einem Staubsauger mit Wackelkontakt zuzuhören,der von einem hysterischen Gekeife begleitet wird,daß nur unterbrochen wird,wenn Joey De Maio zur Tür reintorkelt um das ganze mal kurz mit einem Bombastrefrain aufzulockern.Eine Tür weiter sitzen dann noch Kraftwerk und 3 Doors Down die abwechselnd auch mal n paar kleine Töne hinzufügen dürfen.

KlapTrap schrieb:
MoX schrieb:
Alive, Nothing Man, Rearview mirror von Jim Pearl

Pearl Jam,bitte ;)

Ist nämlich ne BAnd,aber ansich in deiner Ortographie auch ein cooles Pseudonym. :)

ach du kagge wie komm ich auf Jim Pearl :oops: ich sollt ma die finger vom JIM Beam lassen ;-) :P

@Jethro:

Devin hat so ziemlich das begnadetste Kehlchen was mir bis jetzt im Meddl/Rock/Alternativ-Bereich untergekommen ist.
Kann innerhalb von 1. Sec von harmonischer Ballade zu tiefstem Todesgrunzen umschalten .(Und tut das ja auch sehr gerne auf seinen Wahnsinnsalben.)Von den lungensprengenden Melodiebögen, die eines Freddy Mercury würdig währen ,ganz zu schweigen.
Stiloffenen Menschen auf alle Fälle wärmstens ans Herz zu legen.
Vor allem die "Terria".

"Noch stiloffeneren" Menschen ist natürlich sein Nebenprojekt SYL ans Herz zu legen.Aber auch nur denen die sich vorstellen können,einem Staubsauger mit Wackelkontakt zuzuhören,der von einem hysterischen Gekeife begleitet wird,daß nur unterbrochen wird,wenn Joey De Maio zur Tür reintorkelt um das ganze mal kurz mit einem Bombastrefrain aufzulockern.Eine Tür weiter sitzen dann noch Kraftwerk und 3 Doors Down die abwechselnd auch mal n paar kleine Töne hinzufügen dürfen.

3 Doors Down rockt :P deren alben hör ich fast täglich :)

Ich höre zur Zeit!!!

Kids Alive - 2nd STAGE (Wild Striker Soundtrack)

Safri Duo - All The People in the World Feat Clark Anderson

Spaceballs, the Theme Song (Das nachdem ich mir Spaceballs angeschaut habe!!!!)

karate tiger - no reatret no surrender (echt nen geiler song!!!!)

Foreigner - Cold As Ice

T-Bone ft. Lil' Zane and Montell Jordan - To Da River - The Fighting Temptations Soundtrack

Beatsteaks - hello joe

Beatsteaks - Hand In Hand

Beatsteaks - i don't care a s long as you sing

Basement Jaxx (Feat Lisa Kekaula) - Good Luck (Appleseed Soundtrack)

Energy 52 - Cafe del mar (deepsky remix)

Jethro Tull- The Chateau D`Isaster Tape
-King Henry`s Madrigal
-First Snow in Brooklyn
-Another Christmas Song
-God Rest Ye Merry Gentleman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom