Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Schmedi schrieb:
@ Nasagoal

Albion is echt gut, kannste mir noch mehr Lieder empfehlen die in die richtung gehn? :)
von den Babyshambles ist "Albion" eigentlich das einzige Lied, das eher in diese ruhige Richtung geht... mal schauen was das neue Album bringt :)

ansonsten die Akkustik version von "Back from the Dead" - einer meiner lieblings Shambles-songs. Wobei man sagen muss, dass Down in Albion wesentlich ruhiger is als z.B. Up the Bracket oder Waterloo.

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
Schmedi schrieb:
@ Nasagoal

Albion is echt gut, kannste mir noch mehr Lieder empfehlen die in die richtung gehn? :)
von den Babyshambles ist "Albion" eigentlich das einzige Lied, das eher in diese ruhige Richtung geht... mal schauen was das neue Album bringt :)

ansonsten die Akkustik version von "Back from the Dead" - einer meiner lieblings Shambles-songs. Wobei man sagen muss, dass Down in Albion wesentlich ruhiger is als z.B. Up the Bracket oder Waterloo.
ich finde, dass Pete mit den Babyshambles sowieso etwas den Stil gewechselt hat... Dirty Pretty Things hören sich irgendwie viel mehr nach den Libertines an als es die Babyshambles tun, aber das soll nicht heissen dass ich es unbedingt besser finde :)

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
Schmedi schrieb:
@ Nasagoal

ich finde, dass Pete mit den Babyshambles sowieso etwas den Stil gewechselt hat... Dirty Pretty Things hören sich irgendwie viel mehr nach den Libertines an als es die Babyshambles tun, aber das soll nicht heissen dass ich es unbedingt besser finde :)

naja ich hör auch die Shambles nen Tick lieber als Pretty Things, wobei die schon ordentlich rausgehauen haben ("Deadwood", "Blood Thirsty Bastards"), aber an den Libertines kommen die beide nicht an ;-)

deshalb zur feier des Tages:

What a Waster - Libertines
Up the Bracket - Libertines
Time for Heroes - Libertines

MoX schrieb:
deshalb zur feier des Tages:

What a Waster - Libertines
Up the Bracket - Libertines
Time for Heroes - Libertines
sehr sehr gute Song-Auswahl :)

gerade als Pete beim Konzert noch Time for Heroes gespielt hat bin ich nochmal komplett ausgetickt :D

B000066SNV.03.LZZZZZZZ.jpg

nasagoal schrieb:
war Freitag aufm Babyshambles-Konzert :)

unglaubliche seltsame Athmosphäre... es fühlte sich an wie die Auferstehung eines Heiligen (Pete Doherty) ... Histerie pur, absolut unfassbar :)

als Pete von der Bühne ins Publikum gesprungen ist, habe ich ihm an den Haaren gezogen und ins Gesicht gefasst OMG :o , an den Arsch kam ich leider nicht ran ;)

außerdem hab ich noch was von seinem Bier abbekommen, dass er in die Menge gespritzt hat :D

musikalisch auch absolut unbeschreiblich... bei "Albion" absolute Gänsehautathmosphäre und bei "Fuck forever" kollektives Ausrasten :aargh:

außerdem wurden noch ein paar neue Babyshambles-Songs gespielt und einige alte Libertines-Sachen wie "What Katie did" und "Time for heroes" (eines meiner Lieblingslieder von den Libertines :) )

insgesamt ein absolut unbeschreibliches Konzert, unfassbar genial :)

Wenn du noch Haare hast, schick' die mal bei der Drogenfahndung ein. ;)

Hätte auch gern Pete gesehen, aber dann doch zuviel Angst, dass er nicht auftaucht.
Dafür habe ich gestern von meiner Freundin erfahren, dass ich mir Ende Juni die Strokes in Berlin angucken werde! Yeah! :) Auf dem Hurricane werde ich sie nämlich sicher nicht so genießen können. Sind und waren einfach meine absolute Lieblingsband.

Oh mann ihr penner :P

Jetzt taucht er echt auf und ich schreib grad Abi :cry:
Kann gar nicht sagen wie gern ich das gesehen hätte, auf Rock im Park wirds sicherlich nicht genauso gut :hmpf:

Ich glaub ich flieg mal nach England nach dem Abi.

terria.jpg

So wunderbar atmosphärisch wie sich schon das Cover zeigt, so ist es auch die ganze Musik: absolut vielschichtig, dabei sehr dicht, im Ganzen dunkel gehalten, aggressiv mit sehr zarten und befreienden Momenten, kontrastreich, starke Melodiebögen, harte, einhämmernde Bässe, verzerrtes Gekreische gepaart mit kristallklaren Gesängen (Devin Townsend hat eine ganz wunderbare Stimme, die so ziemlich zu allem befähigt ist), ein buntes Wirrwarr an allerlei vorstellbaren Emotionen und Gedanken, die einem bei der Musik aufgehen.
Einfach wow!

Anspieltipps: Deep Peace, Earth Day, Down and Under.

lunasea0qt.jpg

man wie ich diese experimentele Rock musik liebe :)
grade 400AM is so :eek6: :love2:

Visual Kei ftw \o/

luna_sea_mother.jpg
<-- Luna Sea - Mother

Sahasrahla schrieb:
terria.jpg

So wunderbar atmosphärisch wie sich schon das Cover zeigt, so ist es auch die ganze Musik: absolut vielschichtig, dabei sehr dicht, im Ganzen dunkel gehalten, aggressiv mit sehr zarten und befreienden Momenten, kontrastreich, starke Melodiebögen, harte, einhämmernde Bässe, verzerrtes Gekreische gepaart mit kristallklaren Gesängen (Devin Townsend hat eine ganz wunderbare Stimme, die so ziemlich zu allem befähigt ist), ein buntes Wirrwarr an allerlei vorstellbaren Emotionen und Gedanken, die einem bei der Musik aufgehen.
Einfach wow!

Anspieltipps: Deep Peace, Earth Day, Down and Under.

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

Sorry,das ich das ganze riesen Ding nochmal poste,aber DAS ist wahrlich eine Jahrhundertplatte,und Townsend mehr Genie als alle restlichen ProgRock/EXperimentlal-Bands zusammen !
Pink Floyd-Opern-Akustik-Metal-Soundcollagenkosmos in Perfektion.

So habe mich nun in Stadium Arcadium richtig reingehört. Ich finde die erste CD bis auf ein paar Stellen sehr schwach; allerdings ist die Zweite das weiße Spiegelbild sozusagen: Sie ist einfach genial. Mir gefallen zwölf der 14 Songs! :goodwork:

Also nach Mothers Milk und By the way finde ich sie am besten. Das heißt also auch besser als Californication.

Aja, aktuell höre ich wieder All Eyez on me, vom unserem guten alten Tupac. Bin wohl irgendwie in Golden State-Laune. ^^

Mog schrieb:
So habe mich nun in Stadium Arcadium richtig reingehört. Ich finde die erste CD bis auf ein paar Stellen sehr schwach; allerdings ist die Zweite das weiße Spiegelbild sozusagen: Sie ist einfach genial. Mir gefallen zwölf der 14 Songs! :goodwork:

Also nach Mothers Milk und By the way finde ich sie am besten. Das heißt also auch besser als Californication.

Aja, aktuell höre ich wieder All Eyez on me, vom unserem guten alten Tupac. Bin wohl irgendwie in Golden State-Laune. ^^

All eyez on me ftw! :)

mfG
Cr :king1: pac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom