Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Smells like teen spirit als bestes Nirvana-Album zu bezeichnen ist irgendwie bezeichnend. Bin großer Nirvana-Fan und finde dieses Album ist Fluch und Segen gleichzeitig. Zum einen sind wirklich klasse Lieder drauf, zum anderen ist es nicht das Nirvana wie es sich selbst sah, einfach teilweise zu poppig imo. Aber unbestritten ein gutes Album.
das Album heisst "Nevermind" :P

naja... habe letztens ein Special von Nirvana gesehen... damals als es erschien hat das Album ziemlich schlechte Kritiken bekommen... heute wird es als das wichtigste Album aller Zeiten bezeichnet...

@topic:
ich muss gleich abwaschen und höre mir dazu die Final fantasy IX - Piano Collections an

Nobuo Uematsu = Nr. 1 :)

nasagoal schrieb:
ArthurDent schrieb:
Smells like teen spirit als bestes Nirvana-Album zu bezeichnen ist irgendwie bezeichnend. Bin großer Nirvana-Fan und finde dieses Album ist Fluch und Segen gleichzeitig. Zum einen sind wirklich klasse Lieder drauf, zum anderen ist es nicht das Nirvana wie es sich selbst sah, einfach teilweise zu poppig imo. Aber unbestritten ein gutes Album.
das Album heisst "Nevermind" :P

naja... habe letztens ein Special von Nirvana gesehen... damals als es erschien hat das Album ziemlich schlechte Kritiken bekommen... heute wird es als das wichtigste Album aller Zeiten bezeichnet...

@topic:
ich muss gleich abwaschen und höre mir dazu die Final fantasy IX - Piano Collections an

Nobuo Uematsu = Nr. 1 :)

Jein, der Kondo auch :P

EDIT:

Ah ja genau, das Thema: Marduk - Fuck Me Jesus

Die neue TOOL, was den sonst???

@nasagoal
wer sagt Nevermind wäre das wichtigste Album aller Zeiten? :shakehead:

Aha 101 best blabala...
Ok finde ich interessant!
Mir passt die Sonic Seducer 50 Ausgabe top 50 am besten mit "Violator", "First and Last and Always" und "Closer" in den top 3... ist halt nicht so Mainstream tauglich.
Für mich Nevermind noch nichtmal sicher wichtigste Grunge scheibe...
Ber he Geschmacksache...

@stophle wie ist die neue Tool Scheibe?

Wollte bald mal in die Band einsteigen. Ich mag ja progressives Zeug*g*.

A Perfect Circle-Judith

B0002GSO6O.03.LZZZZZZZ.jpg

@JethroTull
Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher... nach 2 mal anhören... Naja... Es ist kein "Hit" drauf, vielleicht ein tanzbares. Das album als gesamtheit kann ich erst in ein paar tagen bewerten. Was aber geil ist ist die Verpackung: zwei Sterographische Linsen included...
Zum Tool einstieg würde ich aber Aenima nehmen. Undertow hat zwar den mega ohrwurm sober und lateralus war kommerziel am erfolgreichsten, aber Aenima ist die beste Kombi aus Maynard und Rock... Und den witzigen Song "Die Eier Vom Satan"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom