Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AAAAHHHHHHHHHHHHHHH... ich muss Children of Bodom jetzt wohl hassen. AUF DER "IN YOUR FACE" EP IST EIN BRITNEY SPEARS COVER, ARGH!!!

Mhh... obwohl... hört sich garnicht mal so schlecht an... Naja, Spears hat ja auch schon Rock Songs gecovert. Außerdem isses ja eh nur raubkopiert.

guts schrieb:
tekkan - wo bist du mein sonnenlicht ;)

me too.

Was für ein TV-Total-Auftritt. Jetzt habe ich einen Ohrwurm, ahhhhhh ^^

Baby, isch respektier nur disch ^^

Ich vermisse deinem Aten (ne, ich hab mich nicht verschrieben ^^)

irgendwie momentan auf nem Punk tripp :)

The Paddingtons - 21
The Clash - Guns of Brixton
The Sex Pistols - Brown Eyed Girl
The Libertines - Ready for the 21st Century

B00006L7XQ.03.LZZZZZZZ.jpg

the man comes around

... BUMM
an ihm sollten sich alle ein bespiel nehmen 1 Mann, 1 Stimme, 1 Instrument ... so viel Wirkung :cry:

Sebi schrieb:
guts schrieb:
tekkan - wo bist du mein sonnenlicht ;)

me too.

Was für ein TV-Total-Auftritt. Jetzt habe ich einen Ohrwurm, ahhhhhh ^^

Baby, isch respektier nur disch ^^

Ich vermisse deinem Aten (ne, ich hab mich nicht verschrieben ^^)

Lustigerweise hatte ich irgendwelche Hardcore-Prolls erwartet, war dann doch positiv überrascht. Naja, singen können sie trotzdem nicht, geschweige denn "Deutsch" :-D

Da Techno seit Ende der 90er Tod ist, bin ich so langsam auf die Industrial Schiene abgewandert, da man dort noch unverbrauchten und trotzdem interessanten Stoff findet. Höre momentan ne Scheibe von 2005 :

Zentriert ins Antlitz - Mutilate / De-Mutilate

B000ADPPDY.01.LZZZZZZZ.jpg

Das Cover sieht nach nichts aus, aber wer auf treibende Beats im Oakenfold-Style steht, samt teils extremer Samples, der sollte mal reinschauen. Anspiel-Geheimtip (ab 18 Jahren) : Die Geschäftfrau ;-)

Dessweiteren findet auch die aktuelle CD von Feindflug ihren Weg in meiner Player. "Volk und Armee" heisst die Scheibe und bietet Industrial Sound vom Feinsten. Nicht vom Namen und vom Cover abschrecken lassen, es handelt sich wirklich um Industrial Musik und nicht um Gott weiss was.... :blushed:

B000BPWUHK.01.LZZZZZZZ.jpg

Ensiferum-Token of Time hammer Lied :o
Seasons in Black- Sweet Armageddon böse böse^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom