Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:ich reih mich mal ein![]()
Pink Floyd - Wish you were here
HotSauce schrieb:Der Name sagt doch schon alles:
![]()
DreamRider schrieb:doch, hab vergessen die zwischenzuspeichern -> die ist weg, bis die veröffentlicht wird.
Und mit 2.5 war eigentlich nur 2.5 Wochen gemeint, also auch noch nicht sooo lange
meine genauien Kritikpunkte sind nichtmal Qualität oder so, sondern etwas ganz anderes. Aber egal.
Wusstest du, dass Johnson sich wiohl bis 2008 jetzt zurückziehen wird? Find ich super.
Wednesday schrieb:megadeath-symphony of destruction
slayer-angel of death
HotSauce schrieb:DreamRider schrieb:doch, hab vergessen die zwischenzuspeichern -> die ist weg, bis die veröffentlicht wird.
Und mit 2.5 war eigentlich nur 2.5 Wochen gemeint, also auch noch nicht sooo lange
meine genauien Kritikpunkte sind nichtmal Qualität oder so, sondern etwas ganz anderes. Aber egal.
Wusstest du, dass Johnson sich wiohl bis 2008 jetzt zurückziehen wird? Find ich super.
Achso na dann. Meinst du jetzt die Aufnahmequalität oder die musikalische/textliche Qualität.
Ja hab gelesen, dass er nach der Tour erstmal Pause macht. Find ich auch super, wurd in lettzer Zeit so gehyped da braucht er mal ne Pause. Wollte ja evtl. noch auf das Konzert in Frankfurt im März gibt aber keine Tickets mehr.
Da freut man sich jetzt schon auf sein Comeback. Bis dahin gibts ja genug schöne Lieder mit denen man sich die Zeit vetreiben kann.