Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000AIZ8WM.02.MZZZZZZZ.jpg

Sehr geiles Album :)

Rozen Maiden - ED - refio+Shimotsuki Haruka - Toumei Shelter

danach

Amon Amarth - Legend of a Banished Man

Also meine Lieblingssongs zurzeit sind:

Vom Roadrunner United Album: "The Enemy", "I dont wanna be (a superhero)
Letztes Blink 128 Album: "I Miss You"
Tony Hawk American Wasteland OST: "from autumn to ashes" - "lets have a war"

Ich höre mom, dass vielleicht beste dt. Album. Na ja Burner eben

Curse - Sinnflut

curse-sinnflut_a.jpg

Hmm, dann hab ich mal Ansage 5 gehört. Ich sag mal so, so viel Scheiße hab ich lange nciht mehr gehört. Diese Leute sind einfach nur %$§& in der Birne. Einfach nix zu tun und so. Von Rap null Ahnung.

Fler, Sido B-Shice und was weiss ich noch wer, haben null Flow null nix. Na ja Das ist Qualität :shakehead:

wir haben gestern mal wieder selber Musik gemacht mit unserer kleinen aber feinen und durchgedrehten Band Bill Boller and the fucking Kanonenkugler :) (nasa am Gesang :D )

habe folgende Songs performed:

Undertones - Teenage Kicks
Weezer - Island in the Sun
Blink 182 - All the small Things
The Hives - Hate to say i told you so
Ash - Kung Fu
Box Car Racer - Elevator
The Troggs - Wild Thing

hat mächtig gerockt
c_band2.gif

RWA schrieb:
Ich höre mom, dass vielleicht beste dt. Album. Na ja Burner eben

Curse - Sinnflut

curse-sinnflut_a.jpg

Hmm, dann hab ich mal Ansage 5 gehört. Ich sag mal so, so viel Scheiße hab ich lange nciht mehr gehört. Diese Leute sind einfach nur %$§& in der Birne. Einfach nix zu tun und so. Von Rap null Ahnung.

Fler, Sido B-Shice und was weiss ich noch wer, haben null Flow null nix. Na ja Das ist Qualität :shakehead:

du sagst es .... so stellt man sich ein post mit ahnung vor ... Curse singt texte die einen sinn haben ,... und nicht so ein rumgedisse wie bushido und so .. einfach fett und der track gangsta rap ist einfache klasse wie man sich eben rap vorstellt ... Vorbild sein den kleinen goofen und nicht irgendein scheiss disstext hinreden ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom