Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-Angus schrieb:
am besten finde ich aber immer noch ihr erstes Album und N.I.B is mein lieblingstück.[/url]

Ich kann mich nocht nicht auf ein Lieblingslied festlegen. ich schwanke zwischen N.I.B, Children of the grave, Paranoid und Iron Man. Besonders geil sind diese Lieder in live.

The Verve - Bittersweet Symphony (muss von Zeit zu Zeit mal wieder sein^^)

Und jetzt mal was anderes als Black Sabbath ;) .
Weiß jemand ob die Gorillaz ein Konzert in Deutschland geben werden?
War auf der Hompage und hab nur was von nem auftritt in Manchester gefunden.
Weiß da jemand was?

Jimmy Eat World - Bleed American
Jimmy Eat World - Futures
Green Day - Dookie
The Hives - Tyrannosaurus Hives
The Hives - Veni Vidi Vicious

quirl schrieb:
N-Angus schrieb:
am besten finde ich aber immer noch ihr erstes Album und N.I.B is mein lieblingstück.[/url]

Ich kann mich nocht nicht auf ein Lieblingslied festlegen. ich schwanke zwischen N.I.B, Children of the grave, Paranoid und Iron Man. Besonders geil sind diese Lieder in live.
Leutz ihr seit klasse und mit Angus werd ich mich noch prima verstehen NIB is auch mein Favorit :D

B00065JTAQ.03.LZZZZZZZ.jpg

ludacris - the red light district

einfach nur GEIL das album!! 8-)

Mad Caddies: Just one more. Ist zwar kein neues Album (etwa 2 Jahre draußen), aber ich höre sie erst seit kurzem.
Feinste Ska Punk Musik mit viel Melodie und wenig geschreie. Auch tolle langsame Lieder dabei (Drinking for Eleven)
Mein Lieblingslied ist Leavin'

hör gerade:
960.jpg

von jeff beck.sehr ruhige und entspanndende CD. zwar auch 2,3 rockige songs aber insgesmat überwiegen eher Bluesige/Jazzige songs.
eben grad richtig zum entspannen.

Portishead - Dummy

In letzter Zeit andauernd, vorgestern 3 Mal *g*

Il Nino.
Sehr geile Band, es kennt nicht zufällig jemand gute Metel Bands die Spanisch singen oder?

Sonst hör ich immoment sehr viel Subway to Sally, Schandmaul und den FF7 und 8 OST.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom