Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ein Wort ist IMO eins der besten Lieder ever. :)
Kann mich daran nicht satt hören.

Momentan hör ich Firefly von Breaking Benjamin aus dem Soundtrack der Wrestlingspiele von THQ. ;)

"Nur ein Wort" ist jedenfalls meiner Meinung nach das beste Lied von den Helden. Das hast du schon recht.

Ich höre gerade das Album von Madsen. Eigentlich nur besorgt, weil ich auf ein Konzert von denen eingeladen wurde und wenigstens die Tracks kennen will. Aber geht eigentlich. Gar nicht mal so schlecht.

Ansonsten werden derzeit Maximo Park, Hard-Fi und The Clash am meisten gehört.

Genial, genial und genial !!!!!!!!

b00005qdw503lzzzzzzz1wm.jpg

Pink Floyd ECHOES

Comfortably Numb eins der genialsten Lieder die ich je gehört hab. Habs mal angehört bei einem Sonnenaufgang @dreamy da kannste träumen aber nich zu knapp :D

ansonsten hör ich noch

b00005qdw503lzzzzzzz0sn.jpg

Pink Floyd The Division Bell ohh ich liebe es. Nach dem Weggang von Roger Waters 1985 war David Gilmour entschlossen Pink Floyd auch ohne ihn weiterzuführen. Doch war die Rest-Band so zerrüttet, dass A Momentary Lapse Of Reason 1987 noch faktisch ein Gilmour-Soloalbum wurde. Bei The Division Bell fanden sich Gilmour, Rick Wright und Nick Mason in beinahe alter Form wieder zusammen.

und zu guter Letzt

b00005qdw503lzzzzzzz1vw.jpg

Pink Floyd - Pulse geniales Live Album

8-)

Air - Moon Safari
Cooles Album, hab gar nicht gewusst das Sexy Boy aus Lost in Translation von denen ist...

Franz Ferdinand - Do You Want To
Noch nicht oft gehört, aber hört sich sehr gut an. Das Video gefällt mir auch.

DreamRider wird gleich meckern denn ich hör grad Beatiful von James Blunt^^ Mir gefällts :P

@ Link

Seid wann auf diesem Pink Floyd Tripp? Und wo ist Dark Side of the Moon? :D

MoX schrieb:
DreamRider wird gleich meckern denn ich hör grad Beatiful von James Blunt^^ Mir gefällts :P

@ Link

:D Pink Floyd is the best :D joa auf Echoes sind die besten Lieder von Darkside of the moon ;)

Link's adventure schrieb:
MoX schrieb:

@ Link

:D Pink Floyd is the best :D joa auf Echoes sind die besten Lieder von Darkside of the moon ;)

siehe Sig ;-) Pink Floyd rockt :D

Ramirez schrieb:
Air - Moon Safari
Cooles Album, hab gar nicht gewusst das Sexy Boy aus Lost in Translation von denen ist...
Ja, das Album ist imo ein "Evergreen" und gehört für mich zu den besten Alben überhaupt...

Ramirez schrieb:

Hab Do You Want To vor ein paar Monaten sogar einmal live bestaunen dürfen und stimme auch zu, ist echt klasse. :)

Höre:
Hard-Fi - Stars Of CCTV
The Libertines - the libertines

MoX schrieb:

@ Link

Ja da muss ich meckern.
Wobei ich sagen muss, dass der Text sehr eingängig ist, ich konnte es sehr schnell auswendig.
Aber besser wird es dadurch nicht.

Grade weil auf dem Album viel besseres ist

-> Das höre ich grade übrigends.

Mordred schrieb:
Sonata Arctica - Shy

Woah noch so einer der das Lied hört.
Ich finde das Lied hat eine ganz komische faszination, es ist nichtmal großartig aber irgendwie..

"Talk to me, show some pity.. You touched me in many many ways but I'm shy can't you see?"

Falls das hier ein doppelpost sein sollte, sorry :)

Ich hab den zweiten Post erst einige zeit nach dem ersten gemacht und wusste nicht, ob zwischenzeitlich schon jemand gepostet hat.
Ich wusste also nicht, ob es ein doppelpost wird.

´btw, jetzt in diesem Moment beginnt hier das Lied

Taylor - Jack Johnson

JethroTull schrieb:
Ach Dreamy, brauchst dich nicht zu rechtfertigen, habs ja nicht Bierernst gemeint :)

Hm, ich habs nur noch mal erklärt weil ich mich manchmal undeutlich ausdrücke ;)
Dass du das "Bierernst" gemeint hast, hätte ich auch nicht gedacht :)

Und noch zum Thema:

Donavon Frankenreiter: What'cha know about

Ich liebe das Lied

Beenie Man
Alpha Blondy
Elephant Man
Capleton
Burnig spear - chant down Babylon cd 1
Burnig spear - chant down Babylon cd 2
ward 21
Bob Marley
Gentleman

alles reggae
:)

Beck schrieb:
Ramirez schrieb:

Hab Do You Want To vor ein paar Monaten sogar einmal live bestaunen dürfen und stimme auch zu, ist echt klasse. :)
Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich bei denen mal auf ein Konzert soll. Kannst dus mir empfehlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom