Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dimmu_borgir.jpeg

Die Band hat echt bessere Alben gemacht ,aber ein paar Songs sind dennoch gelungen .

höre momentan das schon n bissl ältere Album von Kanye West- The College Dropout. Einfach Hammer :o. Freue mich auch schon wahnsinnig auf das neue von ihm, welches bereits am 29.8 erscheint :D

Sacht mal, kennt ihr Kanye West überhaupt?! :-? :)

Red Hot Chili Peppers - Californication (Live in Hyde Park)

Original Fassung IMHO besser, aber das Live Flair kommt sehr gut rüber...
...ansonsten noch:

AudioSlave - Be Yourself
Onkelz - Zieh' mit den Wölfen
System of a Down - Question
System of a Down - Chop Suey

Dropkick Murphys - The Warriors Code.
War am Dienstag bei denen auf dem Konzert in Köln. 50°C, hunderte Oi Skins, geile Stimmung und Pogo. Sogar bei der einzigen Ballade wurde Pogo getanztt

The Rakes - Work Work Work
The Thrills - Whatever Happened To Corey Haim (Kürzlich mit nettem Gastauftritt bei O.C. California - wie auch schon The Killers)
Hard-Fi - Hard To Beat (Gibt's jetzt auch als Klingelton auf MTV, wie ich mit Erschrecken feststellen musste :oops: )

Jimy Rogers All stars band - Blues, Blues, Blues
B00000DD2D.03.LZZZZZZZ.jpg

Ihr wollt Blues ihr kriegt Blues !!!!
Eine Band die nur ein Album zusammen gemacht hat naja eigentlich kennt man die meisten aus ner anderen Band oder als Solo Musiker. Die besten Musiker treffen zusammen :

Eric Clapton
Jeff Healy
Mick Jagger
Keith Richards
Robert Plant
Jimmy Page
und viele mehr

Höre grade auf Schallplatte ( =D)

Jethro Tull: Music from the Woods

(Danke an den User Jethro Tull, das ist echt ne gute Platte)

Ich hör immoment fast nur die Ingame Musik von Gothic 1&2 und ein paar Stücke von Fans, oh man warum haben nur so wenig Spiele einen so guten Soundtrack :shakehead:.

PoppinS - Chikyuu ni Pinpo~n :D

Buttobi CPU Intro (<- Sehr empfehlenswerte OVA...^^)

Riger - Brandschiff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom