Wii Was glaubt ihr, welcher Shooter hat die beste Steuerung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was glaubt ihr, welcher Shooter hat die beste Steuerung?

• Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Ich hoffe mal auf MP3, CoD3 ist ja bis zum 3ten Level ganz OK aber dann ruckelt das Game ohne Ende und bei Red Steel hätten sie sich das sinnlose Schwertgefuchtel schenken können!!

FarCry und MoH gehören hier nicht in die Abstimmung:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen metroid prime 3 steuert sich so super!!! ganz fließende und sehr schnelle flexible bewegungen.. vorallem sehr genau trotz der geschwindigkeit der ganzen interaktionen!!! mein favorit auf alle fälle!!!

Ich finde es ist etwas früh für so eine Umfrage, konnte noch keines der aufgeführten Spiele spielen, was sich erst mit Metroid ändern wird. Nur ob Metroid überhaupt in die klassische Kategorie Shooter passt ist eine andere Frage. Auf dem Wii fehlt auf alle Fälle noch ein Spiel im UT-Stil oder z.B. ein Counter Strike, nur ist dann die Frage ob es ausreicht das die Steuerung sonstige Nachteile einer Wii-Version wegmachen kann und ob diese Spiele nicht grundsätzlich sowieso besser am PC aufgehoben sind ...

hab Red Steel und Far Cry von denen da oben gezockt, aber ich erwarte und hoffe mal, dass Metroid Prime 3 eine deutlich bessere Steuerung bietet :)

und wieso soll MP3 kein Shooter sein? ich hab zwar nur MP1 durchgezockt, aber das war im Kern ja auch ein Shooter, auch wenns viele Adventureelemente gab (was ja nicht schlimm ist)

Eher umgekehrt. MP ist im kern ein Action Adventure mit einigen Shooter Elementen. Nur weil es in der Ego Ansicht spielt, ist es ja noch lange kein Ego-Shooter.

Zurück
Top Bottom