Bis vor einem Jahr hätte ich noch ganz klar PlayStation 2 gesagt, doch nach Metroid Prime, nach Zelda, nach RE4, nach Metroid Prime 2 (was ich akutell zocke) muss ich sagen, dass der Game Cube zwar nicht viele Killer hatte, aber diese wenige waren einfach "GEIL". Der Cube ist einfach ne perfekte Konsole für Gamer die gerne super Games zocken.
Aber, das bedeutet nicht, dass der Cube nun die PlayStation 2 überholt hat. Die PlayStation 2 bleibt an der Spitzte, zwar nicht mehr nschlagbar, aber immer noch das beste Ding dieser generation. Für die PlayStation 2 gibt es einfach ZU viele Games die mich ZU sher jucken und das hat mom keine andere Konsole. RPG on mass, Action on Mass, alles on Mass. Bei der PlayStation 2 findet jeder das was er will. Das eine mehr und das andere weniger, aber alles ist dabei. Das bietet keine andere Konsole.
Daher habe ich für die PlayStation 2 gevotet. Der GameCube ist ebenfalls eine fantastische Konsole, die leider zu wenig Spiele hat. Würde es mehr solcher Toptitel geben, dann wäre die Endscheidung schwärer gefallen.
Die Xbox hat mich eigentlich nie interessiert. Die Games waren mir zu PC like. Ich könnte mom auch keine Game nennen, das wirklich gut war. Halo hab ich gezockt und für ganz ok befunden, Fabel auch ganz ok...JadeEmpire habe ich leider nicht gezockt, Kotor auch nicht, wobei Kotor mich nicht interessiert. Hmm Ninja Gaiden hab ich leider auch noch nicht gespielt. Na ja hoffe mir ist nicht viel antgangen.
So, wie gesgat Ps2 ist in dieser Gen Master of da Thron, dann der Cube und dann.......Xbox.