Was erhofft ihr euch von den 2 kommenden Ankündigungen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über Lost Odyssey 2 würde ich mich am meisten freuen.
Aber egal was kommt ich freue mich sowieso, dass endlich wieder mal ein paar neue Games angekündigt werden, wird schon was gutes dabei sein!

hmm, wann sollten die beiden ankündigungen gemacht werden? schön langsam werd ich ungeduldig :lol:
hatte für die gdc auf conker2 und lost odyssey2 gehofft :cry:

Ich weiß nicht was ich so recht halten soll von dieser Ankündigungen.
Ich wünsche mir natürlich sehr ein paar tolle exklusive Titel aber irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl das es irgend ein doofes Peripherie Gerät wird.:-?

Naja hoffentlich nicht bzw wann wird denn die Katze endlich aus dem #Sack gehollt?

Ich weiß nicht was ich so recht halten soll von dieser Ankündigungen.
Ich wünsche mir natürlich sehr ein paar tolle exklusive Titel aber irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl das es irgend ein doofes Peripherie Gerät wird.:-?

Naja hoffentlich nicht bzw wann wird denn die Katze endlich aus dem #Sack gehollt?

Seh ich auch so, die Ankündigung von Sony in dieser Woche war ja auch sooo groß aufgezogen! Und was war es am Ende: Ne PS2 Preissenkung! Na toll!

Wir werden sehen...

Ich glaube am ehesten erhoffe ich mir einen völlig unbekannten Titel, der nichts mit den großen Franchises wie Halo, Gears of War, Mass Effect etc. zu tun hat und trotzdem bei der Ankündigung einschlägt wie ne Bombe.

Wenn es irgendeine Ankündigung von MS gibt, auf die ich wirklich warte, dann ist es ein Xbox Handheld. Oh Gott, dafür würde ich alles tun. :D
Darauf warte ich auch :hammer: bitte MS :kneel2:aber ein DOA 5 wäre auch klasse oder jade empire 2 und auf jeden Fall Crackdown 2 mist wenn die doch nur mal mit All Points Bulletin fertig werden würden wärs schon beschlossene Sache ;-)

Ich lasse mich überaschen! So kann man nicht enttäuscht werden :D bzw nicht so schwer entäuscht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom