Was erhofft ihr euch von den 2 kommenden Ankündigungen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Mircrosoft wird ja sehr bald 2 Ankündigungen machen. Was erhofft ihr euch von diesen, bzw was würdet ihr euch wünschen ??

Ich persönlich hoffe ja Jade Empire 2, weil ich die Story sehr geil fand, auch wenns etwas unwahrscheinlich ist.

hoffentlich forza motorsport 3 :-) und blue dragon 2, Lost Odyssey 2 hm. die 2 lionhead projekte oder 1-2 rare games ... conker,kameo 2,mal ein echtes banjo kazooie haha .... voll spannend :popcorn: mal überraschen lassen :o

Ich hoffe das Lost Odyssey 2 und Blue Dragon 2 rauskommen. Meine lieblings spiele.;-)

Mal schauen, evtl. Killer Instinct 3, Kameo 2, Lionhead Projekt oder so. Kann ja alles mögliche sein. Wir werden dieses Jahr definitiv noch ein paar Überraschungen erleben.

Ich erhoffe mir ein Conker´s BFD 2!

Aber ich erwarte nicht zu viel ;-)

Es wird doch eh laufend was neues angekündigt. Und außerdem gibts doch gerade aktuell eigentlich genug zu zocken und genügend heiße Titel sind noch in der Mache - macht euch mal keinen Kopf drum :D

Conker 2 wäre echt genial, alles andere ist mir egal, ich werde genug von Bioware in der nächsten Zeit gefüttert :)

Conker 2 wäre mal richtig genial. Aber hoffen tu ich erstmal auf Forza 3. Und vll noch ein richtiges Old-School Japano RPG :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom