Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
martinx schrieb:Hoffe schon jetzt auf den MS Teil (Sony hast du ja schon gemacht) Vielen Dank.![]()
Nö muss nicht sein. Er hat den wichtigsten Teil übersetzt. Das reicht auch schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Hoffe schon jetzt auf den MS Teil (Sony hast du ja schon gemacht) Vielen Dank.![]()
runemaster schrieb:Cosmic das sehe ich anders. Die PS2 kann technisch nicht mehr beeindrucken, aber gerade Dinge wie Design & Größe könnten wirklich ausschlaggebend sein. Die PS2 lässt sich inzwischen stark verkleinern, da seit der 1. Version die Chips immer stärker zusammengefasst wurden.
Die HDD ist eh nur ein selten genutztes Feature auf das SEHR viele verzichten könnten. Aber die PS2 besitzt einen USB Port, was spricht also gegen ein Upgrade desselben auf USB 2.0 Leistung und die Nutzung einer externen HDD für die wenigen die darauf Wert legen ?
Eine Preissenkung für die PSTwo sehe ich auch eigentlich nicht wirklich, denn es handelt sich ja noch um das aktuelle Modell. Es ist eher ein "Marketing" Argument das eine PSTwo rechtfertigt.
Soviel zum Thema das auf der PSP keine alten PSone Games erscheinen weil das ja unwürdig dem PSP gegeüber wäreZu den PSP-Software-Ankündigungen gehören ein Fussball- und ein Baseballspiel, Portierungen alter PSone-Spiele und die Umsetzung eines Final Fantasy-Spiels.
Red schrieb:Nun ja ich hoffe auf viele Überraschungstitel. Die wichtigsten Sachen sind für mich:
PSP( Wie sieht er aus? Was für Spiele werden gezeigt? Wie teuer?)
Killzone Video
Metal Gear Solid 3 Video
GT4 Video( bitte lieber Gott ein gutes Video mit eindlich neuen Strecken)
GTA San Andreas( hoffentlich ein Video. Screens reichen nicht aus)
Burnout 3
Dragon Quest VIII
Neues MediEvil?
Neuer Gexteil?
Colony Wars Online?
Ich glaube man sollte auch dieses Jahr nicht alzu viele Überraschungen erwarten.
@ Gamefreak2k + Laguna
Ja geilt euch an Vermutungen auf. Denn wenn man sich nicht auf Fakten stützen kann ists noch viel lächerlicher sich daran aufzugeilen. Während die harte Wahrheit zeigt das auf Nintendo SP tolle Super Nintendo Umsetzungen erscheinen.![]()
Gegen Mario 64 auf dem DS hätte ich nichts einzuwenden. Eines der besten Games die es gibt für Unterwegs... Ich würde es kaufen!Moses schrieb:Red schrieb:Nun ja ich hoffe auf viele Überraschungstitel. Die wichtigsten Sachen sind für mich:
PSP( Wie sieht er aus? Was für Spiele werden gezeigt? Wie teuer?)
Killzone Video
Metal Gear Solid 3 Video
GT4 Video( bitte lieber Gott ein gutes Video mit eindlich neuen Strecken)
GTA San Andreas( hoffentlich ein Video. Screens reichen nicht aus)
Burnout 3
Dragon Quest VIII
Neues MediEvil?
Neuer Gexteil?
Colony Wars Online?
Ich glaube man sollte auch dieses Jahr nicht alzu viele Überraschungen erwarten.
@ Gamefreak2k + Laguna
Ja geilt euch an Vermutungen auf. Denn wenn man sich nicht auf Fakten stützen kann ists noch viel lächerlicher sich daran aufzugeilen. Während die harte Wahrheit zeigt das auf Nintendo SP tolle Super Nintendo Umsetzungen erscheinen.![]()
@Red
Auf dem DS wirds dann N64 Ports geben denn für die SNES Umsetzungen ist ja schon der GBA (SP) da![]()
Red schrieb:- Sony wird ein zentrales Server-Konzept für Onlinespiele vorstellen, das Xbox Live von Microsoft ähnelt.
- Es werden Spiele vorgestellt, welche die Festplatte der PS2 unterstützen: EyeToy, Grand Theft Auto: San Andreas, Ratchet And Clank: Up Your Arsenal, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Final Fantasy XII und alle EA Sports-Titel
- Sony wird eine PStwo vorstellen. Das System soll kleiner und kostengünstiger als die jetzige PlayStation2 sein (ähnlich wie damals die PSone). Die Konsole soll aber eine Festplatte und einen Breitbandadpter eingebaut haben. Das 'PS2 Broadband Pack' soll hingegen auf USD 129 preislich gesenkt werden
- EA wird seine EA Sports Nation online-tauglichen Spiele gebührenpflichtig machen
AcRo schrieb:da hätte ich mir die Übersetzung ja sparen können
. naja, wenigstens ist meine detaillierter
![]()
AcRo schrieb:^^ nein, das war mein voller Ernst. Aber dann musste ich in der Mitte aufhörn weil meine Freundin mich dringend am Telefon haben wollte und bis jetzt war ich bei Verwanten und hatte eigentlich vor den Text jetzt noch voll zu übersetzen ^^.
*g* werd ich machen. Soll ich ihr nen Gruß von dir ausrichten?Hellfrog schrieb:AcRo schrieb:^^ nein, das war mein voller Ernst. Aber dann musste ich in der Mitte aufhörn weil meine Freundin mich dringend am Telefon haben wollte und bis jetzt war ich bei Verwanten und hatte eigentlich vor den Text jetzt noch voll zu übersetzen ^^.
gut dann nehm cih dich in zukunft nur noch ernst
aber das mitm übersetzen kannste dir ja jetzt sparen, kannst dafür nochmal deine freundin anrufen![]()