Was die GameInformer von der E3 erwartet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:
^^ nein, das war mein voller Ernst. Aber dann musste ich in der Mitte aufhörn weil meine Freundin mich dringend am Telefon haben wollte und bis jetzt war ich bei Verwanten und hatte eigentlich vor den Text jetzt noch voll zu übersetzen ^^.

gut dann nehm cih dich in zukunft nur noch ernst :lol:

aber das mitm übersetzen kannste dir ja jetzt sparen, kannst dafür nochmal deine freundin anrufen ;)
*g* werd ich machen. Soll ich ihr nen Gruß von dir ausrichten? ;)

ja bitte!

und sie soll net so streng mit dir sein, denn hier im forum biste sehr beliebt :lol:

Hellfrog schrieb:
und sie soll net so streng mit dir sein, denn hier im forum biste sehr beliebt :lol:

Na, da wollen wir doch bitte mal die Ironie ein klein wenig runterschrauben ;)

* Halo 2 will be the obvious Xbox highlight, and at least one single player level will be playable, as well as one multiplayer level – with units linked together to play the game over Xbox Live.

Das Feature wurde nach dem Besuch bei den Bungie Studios geschrieben, also könnte man es praktisch als Fakt ansehen, auch wenn ich lieber bis zur nächsten Ausgabe warte :D

Alles was die game Informer Tyoen geschrieben haben sind nur Vermutungen, was denn so auf der E3 passieren könnte. Macht euch also nicht zu viele Hoffnungen, dass da alles wahr dran wird.

Aber die Tatsache das sie kurz vor dem erstellen dieses Features zu Besuch bei den Bungie Studios waren lässt einen hoffen :blushed:

Ja, leider trifft das aber nur auf die Halo Vermutungen zu.

Zurück
Top Bottom