Was der PS2 fehlt.

@Adam: Noch mal: Solche Spiele gibt es schon massenweise für die PS2, aber halt nur in Japan ;-), also fehlen sie aber nicht. Was die Sache mit dem NTSC-Fernseher anbelangt:

1. Fast jeder PAL-Fernseher unterstützt mittlerweile das NTSC-Signal.

2. Es gibt schon längst etliche NTSC-to-PAL-Converter, die ein NTSC-Spiel in ein 100%ig kompatibles PAL-Spiel umwandeln (URLs kann ich dir gerne nennen :-D). Dazu brauchst Du dann zwar einen Modchip, um das auf einen Rohling neu kopierte Spiel auch spielen zu können, aber den brauchst Du ja für Importspiele sowie so ;-).

Aber trotzdem finde ich persönlich sowie so nix an solchen Spielen. Für müde Parties sind die vielleicht ganz nett, aber einfach so Spiele ich persönlich doch lieber komplexere Spiele, die auch alleine Bock machen (ich würde mir schon blöd vorkommen, alleine in meinem Zimmer Samba vor dem Fernseher zu tanzen :lol:).
 
Wieso solltest du nicht alleine vor der Glötze Samba Tanzen? Dann kannst du nämlich gleich abnehmen und ördentliche Musik hörst du auch gleich :lol:
 
Samba Amigo oder wie es auch heisst ist doch total witzig bei meinem Freund Kyo stürzt die Dreamcast immer ab wenn er Samba spielt weil er irgendwie zu klein ist! :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom