Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tunen ist mir zu riskant, plötzlich geht da irgendwas kaputt. Habe sie bei Wargamerclub bestellt.
Was ist tnt?
Vieleicht können wir ja mal ein Match machen?

tnt ist eine logistik gesellschaft, die normalerweise die softairs liefert. habe meine ak bei wargameclub bestellt und die sind mit tnt gekommen. allerdings haben sie damals die packete direkt nach zürich geschickt. jetzt läuft alles über holland und da sind softairs illegal und werden vernichtet! ist meinen kumpel passiert und vielen anderen im softair.ch forum...

Ahja hast dich gerade eingeloggt :)
Ich werde einfach dem PALBB77 die schuld in die Schuhe schieben, er hat mir die AEG betstellt ;)

jo, hab ich :)
aber ich habe schon lange nicht mehr gepostet, war mal auf team-suche. aber im moment habe ich nicht besonders bock auf softair...

Naja zu der Jahreszeit reizt es mich auch nicht gerade.
Zum Glück habe ich schon ein Team (wenn auch kein SSAR Team)

shadowman schrieb:
schreib mal wie der cube monitor funktioniert.

das tät mich mal interessieren :) was wollt ich denn noch sagen?
achja, ich schreibe hier meistens auch schlechtes deutsch mit vielen hässlichen fehlern. dabei hab ich deutsch als ABI fach LEISTUNG gehabt und habs eigentlich drauf... naja, ich les es eben nie nochmal durch!

Der Monitor ist prima!
Habe bisher bei Star Fox Adventures , Wave Race , Luigi's Mansion und Super Mario Sunshien getestet.Importspiele laufen leider nicht :cry: .
Die Spiele laufen genial!Super Auflösung , nicht zu hell und verwischt nicht , beim Bewegen auf dem Bild-Schirm!Der funktioniert prima!
Übrigens habe noch einen Fernseher bekommen ( 180 cm ;) ).

Jepp , 180 cm.Habe ich von einem Freund bekommen , dessen Vater einen Fernseh Shop hat.Link muss ich Mal kucken , ich gebe dir morgen den Link , da muss ich die Schachtel nochmal angucken!

Halo[XBOX schrieb:
]
shadowman schrieb:
schreib mal wie der cube monitor funktioniert.

das tät mich mal interessieren :) was wollt ich denn noch sagen?
achja, ich schreibe hier meistens auch schlechtes deutsch mit vielen hässlichen fehlern. dabei hab ich deutsch als ABI fach LEISTUNG gehabt und habs eigentlich drauf... naja, ich les es eben nie nochmal durch!

Der Monitor ist prima!
Habe bisher bei Star Fox Adventures , Wave Race , Luigi's Mansion und Super Mario Sunshien getestet.Importspiele laufen leider nicht :cry: .
Die Spiele laufen genial!Super Auflösung , nicht zu hell und verwischt nicht , beim Bewegen auf dem Bild-Schirm!Der funktioniert prima!
Übrigens habe noch einen Fernseher bekommen ( 180 cm ;) ).

wie alt bist du eigentlich???
ich will dich jetzt nich angreifen, aber was du alles bekommst, ähmmm, in den "arsch" geschoben bekommst :-? !

und ich weiß noch, als du dich hier beschwert hast, dass du von deinen eltern nur 2000€ bekommst... als student???

da kann man sich doch nich beschweren...

das is verdammt viel geld... manche arbeiten tag und nacht dafür... und, soweit ich weiß, musst du die bude nichmal bezahlen...

mein vater hat sich letztens auch beschwert, das er nur im januar, februar und märz "nur" 35.000€ verdient... :oops: :rolleyes:

<- war natürlich spaß...

ciao :suprised: ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Jepp , 180 cm.Habe ich von einem Freund bekommen , dessen Vater einen Fernseh Shop hat.Link muss ich Mal kucken , ich gebe dir morgen den Link , da muss ich die Schachtel nochmal angucken!

ähm... du bist mir immer noch einen link schuldig.

@bAd: Ich hab auch schon mal versucht, das Thema Geld und Realität mit Halo[Xbox] zu diskutieren... es endete damit, dass es keinem Argument mehr zugänglich war & mir immer nur antwortete "Ätschibätsch, du bis ja nur neidisch"...
Naja, vielleicht antwortet er ja diesmal themenbezogen :)

also ich weiß nicht :) ich bekomm auch viel in den a**** geblasen aber ich frag mich warum halo[xbox] in jedem thread mit seinem zeug posen will ? irgendwie is deine persönlichkeit schwach sorry aber in jedem thread gibst du an was du alles hast. Wir wissen ja nun das du ALLES hast :) also is gut aus ! :rolleyes:

Faith schrieb:
also ich weiß nicht :) ich bekomm auch viel in den a**** geblasen aber ich frag mich warum halo[xbox] in jedem thread mit seinem zeug posen will ? irgendwie is deine persönlichkeit schwach sorry aber in jedem thread gibst du an was du alles hast. Wir wissen ja nun das du ALLES hast :) also is gut aus ! :rolleyes:

Stimmt.Er ist ein netter Kerl aber auch nen Angeber. :rolleyes:

jo nett ist er klar da hast recht. und wer sich über 2000 geschenkte euro im monat aufregt ist echt unnormal sorry 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom