Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
öh, weiss gar nicht, aber ich glaube ich habe mich da unter spitfire angemeldet...MashDevil schrieb:oh crap :cry:
Bist du auch im Forum angemeldet?
shadowman schrieb:schreib mal wie der cube monitor funktioniert.
das tät mich mal interessierenwas wollt ich denn noch sagen?
achja, ich schreibe hier meistens auch schlechtes deutsch mit vielen hässlichen fehlern. dabei hab ich deutsch als ABI fach LEISTUNG gehabt und habs eigentlich drauf... naja, ich les es eben nie nochmal durch!
Halo[XBOX schrieb:]shadowman schrieb:schreib mal wie der cube monitor funktioniert.
das tät mich mal interessierenwas wollt ich denn noch sagen?
achja, ich schreibe hier meistens auch schlechtes deutsch mit vielen hässlichen fehlern. dabei hab ich deutsch als ABI fach LEISTUNG gehabt und habs eigentlich drauf... naja, ich les es eben nie nochmal durch!
Der Monitor ist prima!
Habe bisher bei Star Fox Adventures , Wave Race , Luigi's Mansion und Super Mario Sunshien getestet.Importspiele laufen leider nicht :cry: .
Die Spiele laufen genial!Super Auflösung , nicht zu hell und verwischt nicht , beim Bewegen auf dem Bild-Schirm!Der funktioniert prima!
Übrigens habe noch einen Fernseher bekommen ( 180 cm).
Halo[XBOX schrieb:]Jepp , 180 cm.Habe ich von einem Freund bekommen , dessen Vater einen Fernseh Shop hat.Link muss ich Mal kucken , ich gebe dir morgen den Link , da muss ich die Schachtel nochmal angucken!
Faith schrieb:also ich weiß nichtich bekomm auch viel in den a**** geblasen aber ich frag mich warum halo[xbox] in jedem thread mit seinem zeug posen will ? irgendwie is deine persönlichkeit schwach sorry aber in jedem thread gibst du an was du alles hast. Wir wissen ja nun das du ALLES hast
also is gut aus !
![]()