Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GameDude schrieb:
geil!
wavebird ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu holen!
Wie ist er denn, schon gezockt?
Ist es ein anderes Gefühl als mit Kabel?

es ist ein ganz anderes gefühl ohne kabel. das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, weil ich etwas skeptisch war, ob mir das rumble-feature nicht abgehen würde. ein bißchen geht es mir schon ab, aber nicht so sehr wie ich dachte, dafür genießt man eine art der "freiheit" wie ich sie noch nie beim spielen hatte.

ich kann den wavebird nur jedem empfehlen.

also mal zur razer, also ichse angeschlossen hab, habe ich bevor ich den originaltreiber von der CD installiert habe, kein eineis Feld erwischt, so schnell ist die...
2000dpi, normale mäuse haben max. 500dpi
jetz ist sensitivyti runter, dioe ist saugenau die maus, aber die iengewöhnugsphase dauert mind. ne Woche...
die ist total ungewohnt am Anfang

zu SFA: Grafik ist perfekt (naja, ausser die kanten)
Sound super
spielspass: das beste was ich bisher kenne

zu moh: Geil, Geil, Geil, ist der Sound, sowash ab ich noch net gehört...
Grafik: Durchschnitt
SP: super
Mp:naja

SFA hab ich auch bekomme.
Hab jetzt ca. 30% geschafft, für mich ist das game ein bisschen zu einfach, da ich in Adventures bzw. Action-Adventures immer sehr gut bin.
Muss ich mir einteilen nicht das ich schon ümermorgen fertig bin :D
Ansonsten ist das Spiel richtig geil!
Spielspass: SUPER
Grafik: PERFEKT

PS: MoH kann ich mir jetzt doch holen!! JAA! Hab nähmlich mehr Geld bekommen als ich erwartet habe! :D

Also ich sortier mal meine Geschenke:

-100 Euro[oma 1]
-100 Euro[oma 2]
-100 Euro +Taschenlampen-Schlüsselanhänger und ne menge andres Krimskrams wie Bücher[eltern]
-50 Euro MM-Gutschein[tante]

Also ich bin zufrieden :) Hab jetzt 350 Euro mit denen ich mir meine Weihnachtsgeschenke kaufen kann, mal sehn was es wird, ne neue Konsole jedenfalls nicht :)

Zodius schrieb:
Also ich sortier mal meine Geschenke:

-100 Euro[oma 1]
-100 Euro[oma 2]
-100 Euro +Taschenlampen-Schlüsselanhänger und ne menge andres Krimskrams wie Bücher[eltern]
-50 Euro MM-Gutschein[tante]

Angeber :D :P ;)

hab

The Two Towers von meiner Mutter
Onkel 1: 20€
Onkel 2: 40€
Oma: Herr der Ringe 1-3 + der kleine Hobbit + 20€ handykarte+ THPS4+ 50€
Tante: Rohline (kann ich immer gebrauchen) + 20€

Mann mein Pc laeuft extrem Sahne! >D

ausser das die tastatur english ist :hmpf:

hey, das kannst du umstellen indem du gleichzeitig alt + shift (die taste link unten mit dem pfeil nach oben) drückst!!

Ewig viel Geld ( :D :D :D :D ) und ewig viele Handtücher(WOW :x )!
Fragt mich net wieso! 8-)

Ich hab SFA(GC),MP4(GC) und UC(XBOX) bekommen.

Zu SFA:

Grafik:Bombastisch!!!Das Beste was ich in diesem Jahr gesehen habe.Mit riesigem Abstand!!! :o :o :o

Habe massig Geld bekommen um mir eine M4A1 zu kaufen (Softair) Will euch aber nicht zuviel davon erzählen, is in DE ja verboten :P

MashDevil schrieb:
Habe massig Geld bekommen um mir eine M4A1 zu kaufen (Softair) Will euch aber nicht zuviel davon erzählen, is in DE ja verboten :P
bitte Toxic erzähl ein bisschen.
tut die weh .
sind da eisenkugeln?

MashDevil schrieb:
wie??
deine eltern haben dir geld dafür gegebenn, dass du dir eine Softair holst???

MashDevil schrieb:

die m4a1 habe ich schon (die von marui), ist ein geiles teil. meine neue ak-47 beta spetsnaz ist aber auch nicht ohne und bei uns in der schweiz legal :P

btt:

also ich habe folgendes bekommen:
500 Fr. von meinen grosseltern (sie haben letztes jahr meinen 18. vergessen ;) )
einen kino gutschein, autobahnaufkleber (bei uns nötig :rolleyes: ), gutscheine zum tanken, neue schuhe und klamotten (keine angst, die war ich mir selber aussuchen) und eine menge schockolade...

-=_Spitfire_=- schrieb:
MashDevil schrieb:

die m4a1 habe ich schon (die von marui), ist ein geiles teil. meine neue ak-47 beta spetsnaz ist aber auch nicht ohne und bei uns in der schweiz legal :P
Ich habe mir eine Classic Army bestellt, die hat 350fps (Also um einiges mehr Power als alle Marui-waffen) und ausserdem einen Full Metall Body :P
@TMR: Sind plastikkügelchen. Wenn man auf die blosse haut getroffen wird, sieht das etwa so aus:
folgen02.jpg

@Silent: Nicht direkt :D

MashDevil schrieb:
Ich habe mir eine Classic Army bestellt, die hat 350fps (Also um einiges mehr Power als alle Marui-waffen) und ausserdem einen Full Metall Body :P

man kann sie ja tunen :P
ausserdem wo hast du bestellt?? weil im moment ist tnt so blöd und liefert liefert die packete über holland aus, das sind softairs verboten. jetzt hängen die ganzen softairs am zoll und werden vernichtet. ein kumpel von mir hat sein geld für eine m16 vergebens ausgegeben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom