Nintendo Was anstellen mit den ersten 500 WiiPoints?

Du kaufst dir einfach zusätzlich ne 1000er Karte und holst dir World of Goo, was bisher als unerreicht bestes "downloadable game" gilt. :kruemel:

bei mir zuhause zumindest :v:

California Games.;-)
Kann man afair auch zu zweit abwechselnd spielen.

Und mit den den Sonic-Teilen kann man imo auch nicht viel falsch machen.

Oder vielleicht noch R-Type oder Boulder Dash.

Oder falls du wirklich SMB3 noch nicht gespielt haben solltest, das kostet auch nur 500 und das ist ja wohl ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Für 500 Punkte:
Uno

Mahjong

Solitaire

Magnetis

Heron: Steam Machine
(Puzzle/Geschick -Ist ganz witzig mit sauberen Design.)

Space Invaders Get Even (1 Episode)
(Shoot'em up - 3 Levels, die knackig sind. Wenn es dir gefällt, kannst du zwei weitere Episoden für jeweils 500 Punkte runterladen.)

Hier die komplette Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_WiiWare_games_(PAL_region)

VC Titel:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Virtual_Console_games_(PAL_region)

Zur Zeit gibts für Sega-Titel ein Angebot. Man bekommt Rabatt. Einfach im Kanal stöbern.

@Kugelblitz

Wow!

Danke für deine Mühe! Kam leider zu spät, ich hab mir schon "Ice Climbers" runtergeladen. Ich habe es als Kind geliebt und ich habe vorhin gemerkt, dass es immer noch klasse ist. Vor allem, wenn mans dann zu zweit spielen kann! Also von daher, eine Kaufempfehlung von mir an euch.

Super Mario Bros. 3 hab ich schon als Cartridge. Und leider war es mir immer zu schwer. Meine Frustgrenze ist da nicht sehr hoch...

So, jetzt habe ich 1400 Wii Points. Und kann mich nicht entscheiden was ich mir dafür holen will. am liebsten würde ich damit 2 spiele kaufen.

hätte gern ein schönes rpg
oder ein klassisches jump n run
multiplayer wäre auch nicht schlecht.

sollte auch nicht zu schnell ausgespielt sein.

dummerweise hab ich momentan keine anderen controller da ausser die wiimote. hab mir streets of rage gekauft. ich finde, die meisten wiiware titel sind uninteressant oder zu teuer. überhaupt ist auch die VC zu teuer...

Worin investiere ich meine ersten 500 WiiPoints?

Die Sega MegaDrive Spiele sollen ja auch momentan 500 kosten. Muss keines von denen sein, ich möchte halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. nen tollen Titel, mit dem man viel zeit verbringen kann.

Ist jetzt zwar schon zu spät, aber das original Donkey Kong ist mMn das beste VC-Spiel, das man für 500 Punkte kriegen kann.

Es hat die gesamte Videospielbranche vom Untergang bewahrt (bzw. wiederbelebt), ist das erste Spiel von Myamoto, ist eines der besten Spiele von Myamoto und eines der besten Jump'N'Runs überhaupt.

Zurück
Top Bottom