Nintendo Was anstellen mit den ersten 500 WiiPoints?

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Worin investiere ich meine ersten 500 WiiPoints?

Die Sega MegaDrive Spiele sollen ja auch momentan 500 kosten. Muss keines von denen sein, ich möchte halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. nen tollen Titel, mit dem man viel zeit verbringen kann.

Würde dir Klassiker wie Zelda, Kid Icarus, Metroid usw. empfehlen. Aber nur, wenn du auf sowas Bock hast.

Auf was stehst du denn so? Pipe Mania ist ganz witzig. Ist ein Puzzler.

Vielleicht kannst du ja noch ein paar Punkte drauflegen, dann wäre auch Lost Winds, Nys' Quest usw. mit drin.

Sowas wie n Jump n Run wär nett. Mario oder ne Alternative dazu.

Ich hab hier auch ne handvoll NES-Spiele auf Wii geladen, hatt einfach richtig Bock auf Retro :D

Sonderlich lang waren die Spiele aber allesamt nicht, zumindest aus heutiger Sicht. Weiß nicht, stehst auf die alten Castlevanias oder MegaMan?! Kann ich auf jeden Fall empfehlen, aber wie gesagt...lang sind die nicht. MegaMan 3 hatte ich in einer Nacht durch 8)

Kannst ja aber - wie Kugelblitz schon sagte - n paar Points drauflegen und dann richtig einkaufen, aufm SNES gibts ne handvoll Rpgs, da spielst dann auch ne Weile :)

Ich hab aber leider nur 500 und heute oder morgen keine Chance noch weitere zu besorgen. Muss doch was vernünftiges um 500 geben. Was ist mit den Sega Titeln?

Ich schätze das die Punkte durch die Verbindungshelferaktion oder dem Download des Operabrowser angefallen sind :-)
Als Megaman-Fan kann ich dir natürlich die alten Teile sehr empfehlen ^_^ Oder auch Super Mario Bros. falls du die Spiele nicht schon hast. Die momentan erhältlichen Sonic-Spiele für 500Punkte sind auch alle ihr Geld wert.

Richtig. Gibts auch irgendein VC Spiel, wo man gleichzeitig zu zweit spielen kann? zB. einer nimmt Nunchuck und der andere die Wiimote?

Ich hab aber leider nur 500 und heute oder morgen keine Chance noch weitere zu besorgen. Muss doch was vernünftiges um 500 geben. Was ist mit den Sega Titeln?

Von Sega hab ich nur Shining Force und Gunstar Heroes. Ersteres hab ich noch nicht intensiv gezockt, zweiteres ist ganz ok, auch wenn ich schon besseres gespielt hab. Wenn de auf JnRs stehst, dann kannst natürlich bedenkenlos bei Sonic zugreifen :) Das waren auch immer gute Spiele und da sie ja auch grad runteregsetzt sind, würd sichs ja auch lohnen :)

Wobei, als Vollpreisspiel gibts noch Opoona, welches besser als sein Ruf ist. :)

Aso, dacht aber, dass Elrohir nur VC-Titel meint.

@Elrohir

Weiß nich, wo es die günstigsten gibt, schaust mal bei amazon oder so. Würd an deiner Stelle aber nicht zu viel erwarten, ich persönlich habe selten ne richtig billige gesehn. Aber ja...wer sucht, der findet :D

Niemand hat bislang geschrieben das nicht auch WiiWare Spiele gemeint sein könnten.
Wobei es nicht gerade viele Titel für 500Punkte gibt.
Da würde mir eigentlich nur UNO einfallen das einigermaßen in Ordnung, aber auch nicht sonderlich zu empfehlen, ist.
Die meisten guten Titel (Art Style, bit.trip) kosten 600 Punkte.

Niemand hat bislang geschrieben das nicht auch WiiWare Spiele gemeint sein könnten.
Wobei es nicht gerade viele Titel für 500Punkte gibt.
Da würde mir eigentlich nur UNO einfallen das einigermaßen in Ordnung, aber auch nicht sonderlich zu empfehlen, ist.
Die meisten guten Titel (Art Style, bit.trip) kosten 600 Punkte.
Ich glaube, dass Ganondorf VC und WiiWare meinte und nicht wie von mir geschrieben Vollpreis- und Händlertitel. ;)

Auf jeden Fall nicht Lost Levels (aka SMB2). Das Spiel kann einem echt ganze Abende verderben.

Zurück
Top Bottom