warum XBOX ?????

HaileSelassi

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2001
moin leude !!!!

warum hasst ihr denn alle die xbox????
im großen und ganzem ist sie doch ne nette konsole!!!!ok die preispolitik von microsoft ist nicht so ein ding!!!aber die xbox bringt nach meiner meinung ziemlich coole spiele raus z.B.:
-halo
-amped
-rallisport challenge
-gta3
-breed
-transworld snowboarding
-yager
-doa 3
-brute force
-rtcw
und unreal championship usw.und mir ist es relativ gleich ob die spiele nun auf dem comp oder für andere konsolen umgesetzt werden!!!!
ok....ich habe vor mir die xbox am 14.3 zu kaufen und bestimmt auch blos weil ich auf den cube einfach nicht mehr warten will....es ist zwar ein großes risiko weil ich denke der cube hat schon viel auf dem kasten und der preis ist einfach unübertrefflich niedrig!!!!naja das wars tsch und schreibt zurück haile

Um mal eins klar zu stellen, ich habe nichts gegen die Games auf der Xbox, auch wenn sie nicht meinen Geschmack treffen und ich sie zum großen Teil auch schon auf em PC zocken kann, aber egal, ich hab eigentlich auch nichts gegen die Xbox selber, ok vergessen wir mal das Design das mir nicht gefällt, aber gegen wen ich was habe ist M$!!!!!

Ich finds überhaupt nicht gut das M$ sich auf den Konsolenmarkt drängt, damals als sich Sony, ähnlich wie jetzt M$ auf den Konsolenmarkt dränkte, musste auch ein Urgestein abtreten (Sega), und wenn wir Pech haben und die Xbox besser laufen sollte als der Cube, wird Nintendo die Zeit nach dem Cube wohl auch nur noch Software machen, aber vergesst nicht wer den Konsolenmarkt zu dem gemacht hat was er heute ist...

...sorry ich muss weg, ich mach heut abend weiter :-D :-D :-D muss ein bissl trainieren gehen! ;-)

Die X-Box ist doch ganz ok. Der Preis der PS2 war anfänglich ja auch auf sFr. 699.- wie nun auch die X-Box im angebot ist. Ja die PS2 hatte noch ein DVD und sie sah optisch etwas gediegener aus dafür hast du ne Harddisk und netzwerkkarte "spart dir vorerst die memmokarte und nen modem" plus meiner meinung nach die besseren Start Titel sowie mit grösster warscheinlichkeit diverse gute games in Zukunft da ja praktisch jeder grössere Entwickler für die X-Box produziert.

aba ich könnte wetten ihr würdet eure (schlechte) meinung gegenüber der xbox doch ändern wenn sie so teuer wäre wie der cube !!!oder???

Ich nicht...

ausserdem, das Thema hatten wir in bis jetzt min. 30 Threads!
Langsam wirds echt langweilig!
Lies sie dir durch, vielleicht wirst du dadurch schlauer!?

Ich hasse nicht die Xbox sondern Micro$oft, 50 €uro für ne Mcard! :???: :lol:

Naja, ich würd mir das noschmal überlegen, wenn die Xbox so preiswert wie der Cube wäre!!!

start3.gif

Du willst was preiswertes von M$!?
Wo lebst du den?
Die geben uns nichts preiswertes, Hauptsache den Kunden ausquetschen!
Dass ist das M$ Motto!

P.S.
OK, in Kroatien kommen auf ein original Windows ca. 30 Kopien!

schon wieder ein solcher thread.

ihr versteht das nicht. ich hab nichts gegen die x-box! sondern gegen die x-box user die meinen, sie sind die geilsten,erwachsen und alle anderen konsoleros (ich hasse das wort) beleidigen.
und gegen bill gates! (dem typen würde ich gerne mal eine in die fresse hauen :mad: )

mir gefällt der gedanke auch nicht , einen pc zu kaufen, der sich als konsole tarnt. bis jetzt hab ich auch noch kein spiel für die x-box gesehen von dem ich sagen kann: "scheisse! das teil muss ich haben!" auf dem cube hab ich nun schon 3 titel, die ich liebe und es kommen noch so so viele die ich haben muss! natürlich ist das geschmackssache, aber ich finde, auch die x-boxler müssen akzeptieren das einigie (z.B ich) anders denken als sie. daran ist ja nichts schlimmes, oder? es kann euch doch egal sein welche konsole ich kaufe, oder? ihr könnt ja trotzdem mit eurer x-box spass haben! einige haben mit der x-box spass, die anderen mit dem cube und einige vielleicht noch mit der ps2.

zu der anderen frage: hm, wenn der preis der x-box sinkt... ne ich glaube ich würde mir für das geld ne neue grafikkarte kaufen oder noch einige gcn-titel. sorry, mich spricht die x-box überhaupt nicht an.

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-15 18:32 ]</font>

Die Entscheidung für n Konsole wird doch im Endeffekt nur von den Spielen beeinflusst...

Ich hab meine PS2 damals auch hauptsächlich deshalb gekauft weil ich ein MGS2 FFX und GT3 wollte, und da ich auf der XBox ehrlich gesagt kein Spiel finde das mich richtig reizt, und meine Favoriten auf dem Cube noch auf sich warten alssen (Zelda, Metroid, PD) bleib ich bei meiner PS2 :-D und freu mich auf MGS2, FFX und VF4...

BTW:

Um mal was zu der immer so hochgelobten Festplatte loszuwerden:
Man kann bei WWF RAW auf der XBox genau 16 eigene Wrestler basteln und speicher, das steht bei Gamespot... Ich hab mich totgelacht als ich das gelesen habe...

@ Haile Selasi...

Ich wette , du hast noch keines dieser X-box Spiele gespielt, du sagst jetzt mal einfach die Titel auf, welche einem gerade so einfallen. Doch in Wirklichkeit sind nur wenige wirklich gut!

Da Wäre amped (oder so) schon mal gespielt?
Die steuerung is eine Katastrophe!!!

Halo: Schön anzuschauen sonst nichts anderes als zb. Unreal 2

DoA 3: Ich find das ist der beste Launchtitel unterscheidet sich in den Moves und so nich wesentlich vom Vorgänger

PGR: Ich sag mal nichts :-(

Ausserdem hab ich noch irgend so ein Battelwars Spiel gescpielt Naja

Ich finde einfach der Kontroller macht schon fast das ganze Spiel futsch :-(

WOLVERINE schrieb am 2002-02-15 17:44 :
Ich nicht...

ausserdem, das Thema hatten wir in bis jetzt min. 30 Threads!
Langsam wirds echt langweilig!
Lies sie dir durch, vielleicht wirst du dadurch schlauer!?

Ich hasse nicht die Xbox sondern Micro$oft, 50 €uro für ne Mcard! :???: :lol:
Mann du hast echt keine Ahnung!
Also die Xbox MC kostet 50€ und bietet 8MB Speicherplatz.
Die MC von Cube kostet glaub ich 20€ und bietet nur 0,5MB Speicherplatz!!

Na merkst was???

Also ich merk nichts... es gibt auch quallitätsunterschiede zwischen Memorycards!

Vergleich:
60GB Festplatte kostet 200 €.
Es gibt aber auch 60GB Platten, die 400 € kosten...

merkst du es jetzt :-D ???

Und der Speicherplatz ist nicht ausschlaggebend für den Preis!

Es gibt auch 80GB Platten, die so teuer sind wie manche 30GB Platten...

merkst du es jetzt :-D ?!?

BadMario schrieb am 2002-02-15 21:49 :
Und der Speicherplatz ist nicht ausschlaggebend für den Preis!

Es gibt auch 80GB Platten, die so teuer sind wie manche 30GB Platten...

merkst du es jetzt :-D ?!?
Ich glaube du merkst garnichts mehr!
Du lebst wahrscheinlich in Pokeomon Land und hüpfst mit Mario den schnukligen Klempner durch die Gegend!

Es ist wohl ein kleiner Unterschied zwischen Festplatten und MC.
Festplatten unterscheiden sich in:
- wie schnell
- wie laut
- wie groß.

Beiden MemoryCards ist eigentlich nur die Größe von bedeutung!!!

Ja :x genau
Mann, pass auf, was du für Posts loslässt.

Du willst dir deine Fehler nur nich eingestehen :-D !

Ciao

Ich meinte damit deinén Post mit :Ich glaube du merkst garnichts mehr!
Du lebst wahrscheinlich in Pokeomon Land und hüpfst mit Mario den schnukligen Klempner durch die Gegend!"

Deshalb habe ich mich aufgeregt.

Das habe ich auch nicht so ernst gemeint.
Ich wollte nur damit ausdrücken das man ganz schön vernarrt in eine Richtung sein muß um zu behaupten 0,5MB könnten besser sein als 8MB.

Zurück
Top Bottom