Warum wurden meine Post gelöscht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BigBehr: Ich hab nur versucht, die Reaktionen der Xbox-Fans auf dein Posting einzudämmen. Man muss nicht immer so provozieren, du fällst allerdings hauptsächlich dadurch auf. Und das Mods auch nicht immer anwesend sein können, sollte dir auch klar sein. Ich für meinen Teil kann nur in von mir geschriebenen News Kommentare ausblenden, aber auch da bin ich nicht immer anwesend wenn es mal ausarten sollte.

Von dir ein Ratschlag weniger zu bashen ?

Jo Sasu, ich habe aus meinen fehlern gelernt, oder siehst du irgendwo bashes von mir? Nach meinen Bann natürlich :)

@
BigBehr
Ne, eigentlich war es kein bash, vieleicht nur etwas provokant. Mach dir nichts draus, passiert jedem hier mal....

Also diese Ausdrucksweise muss wirklich nicht sein!

Aber er hat schon irgendwie recht. In Wii-News wird über die Grafik geläster und gebasht, dass sich die Balken biegen. Aber dass ein Satz wie
"Nach den Zwei Ps3 News, ist die Grafik hier etwas entäuschend.
gleich gelöscht wird, ist schon etwas übertrieben.
Just my 2 cents.

edit: Wieso steht jetzt mein Post nochmals hier :-?

BigBehr: Ich hab nur versucht, die Reaktionen der Xbox-Fans auf dein Posting einzudämmen. Man muss nicht immer so provozieren

Okay das verstehe ich, aber ich finde das ist kein Bash oder Provokation

"Nach den Zwei Ps3 News, ist die Grafik hier etwas entäuschend."

Wenn ich jetzt geschriben hätte "Das Spiel sieht so aus als kämme es von der Ps1" okay das hätte ich noch verstanden.

Aber wegen sowas was ich geschriben hab nicht.

Und das Mods auch nicht immer anwesend sein können, sollte dir auch klar sein. Ich für meinen Teil kann nur in von mir geschriebenen News Kommentare ausblenden, aber auch da bin ich nicht immer anwesend wenn es mal ausarten sollte.

Gut das ihr immer bei mir anwesend seid :P

BigBehr schrieb:
blablub ficken blubber scheisse brabbel blubb
meine fresse was gehtn hier ab? :oops:
meine posts werden auch andauernd gelöscht, na und?
ich jammer nicht rum, sondern kopier das ganze schon mal vorsorglich, um es dann nochmal zu posten :-D
muss man doch nicht gleich nen thread wegen aufmachen :rolleyes:
aber nervig ist diese zensur schon... :x

Was gibt es denn da zu lachen?

Wenn er schreibt, dass ein Spiel scheisse ist nur weil es von SE kommt, kann ich es verstehen, dass es gelöscht wird. Aber bei einer normal ausgedrückten Meinung wie: "Nach den Zwei Ps3 News, ist die Grafik hier etwas entäuschend." Vollkommend unverständlich. Und wieso "Reaktionen eindämmen"? Wenn ihr das jedesmal machen würdet, wären die Comments leer und die Quote-Funktion ungenutzt...

Und warum darf er sich nicht aufregen (nagut, die Fekalsprache muss nicht sein), aber alles hinnehmen ist doch auch nicht das richtige...

Alles plöd...

Was geht denn hier schon wieder ab???

Fäkal- und Geschlechtsverkehrsprache sind mal wohl absolut unerwünscht...

Sowas wie "Scheisse" ist IMO gerade noch zulässig - allerdings sehr kontextabhängig. Viele fassen dieses Wort schon als persönlichen Angriff auf (hab's schon selber erfahren müssen), und deswegen lasse ich dieses Wort in Zukunft raus, wenn es darum geht ein Spiel negativ zu beschreiben.

Sollte aber tatsächlich ein so harmloser Satz wie obiger ausgeblendet werden, dann find' ich das schon ein bisschen strange... :-?

Vorbeugend kann man ein Ausblenden verhindern, wenn man solche Sätze durch ein, zwei Anmerkungen untermauert. Dann schaut es nämlich nicht nach einem Bash aus.

PS: Ups, seit wann bin ich denn "Sensei"?? :D Gar nicht bemerkt....

Das Niveau hier ist ja direkt unterhalb des Erdkerns :lol:

Wat solls,manche Posts werden eben aufgrund der Reaktionen gelöscht.Aber wenn hier so ne Sprache genutzt wird,wundert mich das überhaupt nicht.

Der Knaller :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom