Warum wurde XYZ gebannt/abgemahnt ?
Gegen welche Regel hat er/sie/XYZ denn genau verstossen ?
markiere gewünschte Gegenargumente mit einem X
( ) XYZ ist kein Doppel- oder Mehrfach-Account
( ) was XYZ gemacht hat ist nur halb so schlimm wie das was ZYX getan hat.
( ) XYZ hat es doch gar nicht so gemeint
( ) XYZ ist nur gebannt/verwarnt worden weil Moderator/Admin/Crewmember/Freund von Schwester der Freundin des Webmasters XZY das so wollte und es hatte nix mit Fairness zu tun
(x) Astrogirl ist schuld (sollte dies nicht zutreffen, dann X wieder entfernen - sollte aber eigentlich immer der Fall sein )
Auf jeden Fall finde ich diese Reaktion falsch und werde ...
wieder gewünschte Punkte mit einem X markieren
( ) das Forum jetzt für immer verlassen
( ) ganz viele sinnlose Threads zu diesem Thema starten
( ) nur noch böse gucken und die Welt für abgrundtief verdorben erklären
( ) im GIGA Forum Werbung für CW machen - ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
( ) tkx aus meinem Gute Nacht Gebet ausschliessen
( ) meinen Kumpel den Profihacker bitten das Forum aus dem Netz zu löschen
( ) eine Stellungnahme VERLANGEN, denn das ist ja wohl mein Recht
( ) bei jeder Gelegenheit auf der Crew rumhacken
Basta,
*hier deinen Nick einsetzen* - für eine dramatischere Wirkung eventuell RL Name verwenden
Diese Liste ist unvollständig, bitte unterstützt mich bei dem Vorhaben eine perfekte Vorlage für alle zu schaffen, deren guter (und meist einziger) Forenfreund von bösen und dunklen Mächten (fast immer vollkommen zu unrecht) heimgesucht wurde. Also bitte nennt weitere Punkte die umbedingt in diese Vorlage einfliesen müssen - ich werde tkx dann bitten daraus ein Beschwerde-Formular zu machen (natürlich mit öffentlicher Darstellung & Comment-Funktion).
Gegen welche Regel hat er/sie/XYZ denn genau verstossen ?
markiere gewünschte Gegenargumente mit einem X
( ) XYZ ist kein Doppel- oder Mehrfach-Account
( ) was XYZ gemacht hat ist nur halb so schlimm wie das was ZYX getan hat.
( ) XYZ hat es doch gar nicht so gemeint
( ) XYZ ist nur gebannt/verwarnt worden weil Moderator/Admin/Crewmember/Freund von Schwester der Freundin des Webmasters XZY das so wollte und es hatte nix mit Fairness zu tun
(x) Astrogirl ist schuld (sollte dies nicht zutreffen, dann X wieder entfernen - sollte aber eigentlich immer der Fall sein )
Auf jeden Fall finde ich diese Reaktion falsch und werde ...
wieder gewünschte Punkte mit einem X markieren
( ) das Forum jetzt für immer verlassen
( ) ganz viele sinnlose Threads zu diesem Thema starten
( ) nur noch böse gucken und die Welt für abgrundtief verdorben erklären
( ) im GIGA Forum Werbung für CW machen - ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
( ) tkx aus meinem Gute Nacht Gebet ausschliessen
( ) meinen Kumpel den Profihacker bitten das Forum aus dem Netz zu löschen
( ) eine Stellungnahme VERLANGEN, denn das ist ja wohl mein Recht
( ) bei jeder Gelegenheit auf der Crew rumhacken
Basta,
*hier deinen Nick einsetzen* - für eine dramatischere Wirkung eventuell RL Name verwenden
Diese Liste ist unvollständig, bitte unterstützt mich bei dem Vorhaben eine perfekte Vorlage für alle zu schaffen, deren guter (und meist einziger) Forenfreund von bösen und dunklen Mächten (fast immer vollkommen zu unrecht) heimgesucht wurde. Also bitte nennt weitere Punkte die umbedingt in diese Vorlage einfliesen müssen - ich werde tkx dann bitten daraus ein Beschwerde-Formular zu machen (natürlich mit öffentlicher Darstellung & Comment-Funktion).