Warum wurde XYZ gebannt/abgemahnt ... (Vorlage)

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Warum wurde XYZ gebannt/abgemahnt ?

Gegen welche Regel hat er/sie/XYZ denn genau verstossen ?

markiere gewünschte Gegenargumente mit einem X
( ) XYZ ist kein Doppel- oder Mehrfach-Account
( ) was XYZ gemacht hat ist nur halb so schlimm wie das was ZYX getan hat.
( ) XYZ hat es doch gar nicht so gemeint
( ) XYZ ist nur gebannt/verwarnt worden weil Moderator/Admin/Crewmember/Freund von Schwester der Freundin des Webmasters XZY das so wollte und es hatte nix mit Fairness zu tun
(x) Astrogirl ist schuld (sollte dies nicht zutreffen, dann X wieder entfernen - sollte aber eigentlich immer der Fall sein )

Auf jeden Fall finde ich diese Reaktion falsch und werde ...

wieder gewünschte Punkte mit einem X markieren
( ) das Forum jetzt für immer verlassen
( ) ganz viele sinnlose Threads zu diesem Thema starten
( ) nur noch böse gucken und die Welt für abgrundtief verdorben erklären
( ) im GIGA Forum Werbung für CW machen - ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
( ) tkx aus meinem Gute Nacht Gebet ausschliessen
( ) meinen Kumpel den Profihacker bitten das Forum aus dem Netz zu löschen
( ) eine Stellungnahme VERLANGEN, denn das ist ja wohl mein Recht
( ) bei jeder Gelegenheit auf der Crew rumhacken

Basta,
*hier deinen Nick einsetzen* - für eine dramatischere Wirkung eventuell RL Name verwenden

Diese Liste ist unvollständig, bitte unterstützt mich bei dem Vorhaben eine perfekte Vorlage für alle zu schaffen, deren guter (und meist einziger) Forenfreund von bösen und dunklen Mächten (fast immer vollkommen zu unrecht) heimgesucht wurde. Also bitte nennt weitere Punkte die umbedingt in diese Vorlage einfliesen müssen - ich werde tkx dann bitten daraus ein Beschwerde-Formular zu machen (natürlich mit öffentlicher Darstellung & Comment-Funktion).

:)

:lol: Das ist ja ganz lustig, runemaster, aber mit Stibo hat das jetzt nicht wirklich was zu tun.

Ach in letzter Zeit habe ich nur etliche solcher Threads gesehen (nicht nur hier) und ab und an nachgeschaut um was es ging. In der Regel bin ich zu dem Schluss gekommen, dass einfach nur zu wenige gekickt wurden. Es ist nicht so schwer sich innerhalb der Netiquette ( http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette ) zu bewegen und somit den Rauswurf aus einem Forum zu vermeiden. Ich bin auch nicht glücklich über jeden Kick auf CW gewesen, was aber nicht bedeutet, dass ich sie nicht letztlich alle nachvollziehen konnte.

Oh schön, dass es gleich wieder nen neuen Thread dafür gibt.^^

Wollte gerade was hierzu schreinben:
Inuyasha schrieb:
Der Bann ist gerechtfertigt. Astros Persönlichkeitsrechte werden hier aufs gröbste in den Schmutz gezogen, und Stibo als Topicstarter, trifft hiermit die größte Schuld. Punktum er bleibt gebannt.

das war der Auslös3er dafür:
Stibo schrieb:
Liebstes Astrogirl!
Ich möchte dir in einem Thread hier im Forum meine Liebe gestehen. Zeitgleich möchte ich (wie so manch anderer wohl auch) hiermit um deine Hand anhalten. Mir ist klar, dass du wirklich jeden haben könntest, doch vielleicht bin ja gerade ich derjenige, der all deine Wünsche erfüllen kann.
Du kennst mich zwar nicht, aber ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst, mir eine Chance zu geben.

In Liebe:
Ein hoffnungsloser Fall

Wenn das die Persönlichkeitsrechte sind, die durch gröbste in den Schmutz gezogen wurden, halt ich bei der nächsten schönen Frau, die ich treffe lieber die Klappe. :neutral:

Mir fällt es seit kurzer Zeit echt verstärkt auf, seit wann ist es eigentlich Mode, User ohne Verwarnung zu bannen? Siehe z.B. Varn. Besonders wenns sich um so eine Lapalie handelt (hab mir das mal alles durchgelesen). Wenn sich davon einer verletzt fühlt (was IMO absoluter Schwachsinn ist), dann hätte es auch andere treffen müssen.

Auf den Comment von Inuyasha hätte ich eigentlich auch gern im ursprünglichen Thread ne Antwort geben wollen, der wurde ja aber gleich gesperrt. Naja auch ne Möglichkeit.

Perplex schrieb:
Oh schön, dass es gleich wieder nen neuen Thread dafür gibt.^^

Wollte gerade was hierzu schreinben:
Inuyasha schrieb:
Der Bann ist gerechtfertigt. Astros Persönlichkeitsrechte werden hier aufs gröbste in den Schmutz gezogen, und Stibo als Topicstarter, trifft hiermit die größte Schuld. Punktum er bleibt gebannt.

das war der Auslös3er dafür:
Stibo schrieb:
Liebstes Astrogirl!
Ich möchte dir in einem Thread hier im Forum meine Liebe gestehen. Zeitgleich möchte ich (wie so manch anderer wohl auch) hiermit um deine Hand anhalten. Mir ist klar, dass du wirklich jeden haben könntest, doch vielleicht bin ja gerade ich derjenige, der all deine Wünsche erfüllen kann.
Du kennst mich zwar nicht, aber ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst, mir eine Chance zu geben.

In Liebe:
Ein hoffnungsloser Fall

Wenn das die Persönlichkeitsrechte sind, die durch gröbste in den Schmutz gezogen wurden, halt ich bei der nächsten schönen Frau, die ich treffe lieber die Klappe. :neutral:

Mir fällt es seit kurzer Zeit echt verstärkt auf, seit wann ist es eigentlich Mode, User ohne Verwarnung zu bannen? Siehe z.B. Varn. Besonders wenns sich um so eine Lapalie handelt (hab mir das mal alles durchgelesen). Wenn sich davon einer verletzt fühlt (was IMO absoluter Schwachsinn ist), dann hätte es auch andere treffen müssen.

Auf den Comment von Inuyasha hätte ich eigentlich auch gern im ursprünglichen Thread ne Antwort geben wollen, der wurde ja aber gleich gesperrt. Naja auch ne Möglichkeit.
1.Es geht hier nicht mehr um Stibo sonder um die "Warum wurde User XY gebannt" Threads.

2.Der letzte Thread wurde aus gutem Grund geschlossen.

3.Gibt es sowas wie eine Bewährungszeit auf CW.

@Topic: Grossartig :goodwork:.

Ui dieser Stibo hats aber faustdick hinter den ohren wie? :lol:

Naja wie auch immer, seine Antwort hat er wohl bekommen ;)

Warum wurden solid2snake und manyak gemahnt ?

Gegen welche Regel haben sie verstoßen??

Edit: wenn ich nur bashen würde, dann hätte ich gleich sagen können nur weil sie türken sind^^ :blushed:

1. Stibo ist ein "XY, der gebannt wurde"
2. Welcher wäre das? Damit ich da nicht mehr reinschreiben kann? ;)
3. Eine Bewährungszeit für sinnfreie Späße in einem Funforum?
@Topic: So halten sich die Einzelthreads dafür wenigstens in grenzen, falls der hier nicht auch gleich wieder "closed" wird.

D.A._King schrieb:

Edit: wenn ich nur bashen würde, dann hätte ich gleich sagen können nur weil sie türken sind^^ :blushed:
Ach komm es macht keinen Sinn, sie haben irgendwannmal etwas falsches gemacht und solid2snake sieht es ja sogar ein das er nun No-Rank ist.

Die Moderatoren sind dafür da die das Niveau des Forums auf einem moderaten Level zu halten und dazu sind nunmal Aktionen notwendig die den Usern nicht unbedingt gefallen.

Es macht z.B. auch Sinn das die Regierung nicht jedesmal die Bevölkerung fragen muss ob das nun so ok ist.
Es sind Entscheidungen die das Volk so eigentlich garnicht will aber letztendlich dem Land zugute kommen und so ist es auch hier im Forum.
Perplex schrieb:
1. Stibo ist ein "XY, der gebannt wurde"
2. Welcher wäre das? Damit ich da nicht mehr reinschreiben kann? ;)
3. Eine Bewährungszeit für sinnfreie Späße in einem Funforum?
@Topic: So halten sich die Einzelthreads dafür wenigstens in grenzen, falls der hier nicht auch gleich wieder "closed" wird.
1. Ja genau aber....
2. der "Warum wurde Stibo gebannt*whine*" Thread wurde geschlossen und zwar weil es keinen Sinn macht und...
3. wenn hier weiterhin über den lieben Stibo diskutiert wird dann wird der Thread ganz sicher geschlossen.

runemaster hat wiedermal in sehr humorvoller Art und Weise vorgeben um was in diesem Thema geht, und hier nicht ganz schnell zum ursprünglichen Topic zurückgefunden wird, ist auch hier Dicht.

Pipboy schrieb:
D.A._King schrieb:

Ach komm es macht keinen Sinn, sie haben irgendwannmal etwas falsches gemacht und solid2snake sieht es ja sogar ein das er nun No-Rank ist.

Die Moderatoren sind dafür da die das Niveau des Forums auf einem moderaten Level zu halten und dazu sind nunmal Aktionen notwendig die den Usern nicht unbedingt gefallen.

Es macht z.B. auch Sinn das die Regierung nicht jedesmal die Bevölkerung fragen muss ob das nun so ok ist.
Es sind Entscheidungen die das Volk so eigentlich garnicht will aber letztendlich dem Land zugute kommen und so ist es auch hier im Forum.

naja irgendwo hast da auch recht aber das beispiel :-?

Zurück
Top Bottom