Warum sollte ich mir eine Xbox kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Es sind nun ein paar mehr Spiele geworden als ich gedacht habe.

Gekauft:
Jade Empire 50€
Oddworld Stranger 50€
Ninja Gaiden 25€
Red Dead Revolver 20€
DoA Beach Volleyball 5€

Bestellt:
Jet Set Radio Future
Panzer Dragoon Orta

Ich habe bisher nur Jade Empire und Odworld Stranger ausführlich gespielt und beide machen mir extrem viel Spass.
Jade empire habe ich gestern durchgespielt und es ist für mich jetzt schon eins der besten Spiele dieser Generation obwohl ich erst skeptisch war wegen dem Kampfsystem aber es hat mir sogar besser gefallen als KotOR aber das Spiel hat KotOR in fast allen bereichen geschlagen.

Aber nun spiele ich erstmal Oddworld Stranger durch was auch ein fantastisches Spiel ist.
ich bin sicher das du die besten spiele jetzt hast, es Fehlen nochn paar aber damit bistdu jetzt erstmal gut versorgt ;)
schmeiß noch ein Auge auf Kung-Fu Chaos.. ansonsten viel Spaß noch mit deine Granaten.

Glückwunsch für den Xbox kauf. Du hast viele gute Games, die alle wirklich überzeugen können.

Warum sollte ich mir eine Xbox kaufen? Weil sonst Microsofts Ich-Hau-Dir-Auf-Die-Fresse-Schlägertruppe vor meiner Tür steht und mich zusammenkloppt?

Gute Wahl !!

Die Xbox ist neben dem Cube meine Lieblingskonsole im Moment !!
Ng ist am Anfang echt etwas frustrierend und sieht auch garnicht sooo gut aus , aber es steigert sich immer mehr und es ist verdammt motivierend ! glaubs mir !

Wegen Rare habe ich mir eine Xbox gekauft und wegen Rare habe ich sie wieder verkauft. Welche Spiele trotzdem rocken:

Grabbed by the Ghoulies
Conker single player!
Kotor
Halo 1+2
PDO
Oddworld Stranger !!
Jade Empire
Ninja Gaiden

DoA Beach Volleyball ist kacke! Kein bisschen Spieltiefe! Aber hey für 5 Euro ein bisserl Nudity da würde ich auch zuschlagen ;)

Jet Set Radio ist geklaut, gabs damals schon auf der Dreamcast macht aber sicher auch auf der Xbox spaß!

Ich weiss nicht warum du dir das kaufen solltest aber ich haeb mir eben eine ersteigert und joa bin froh^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom