warum sind drucker so verdammt beschissen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
macht mal wieder nichts, ausser blöd blinken.

und weder online noch selber hier kann man iwie rausfinden was er hatund/oder wie man es beheben kann.


und die olle windows-problembehandlung hat auch noch nie etwas anderes als "das problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden" ausgespuckt.
wirklich noch nie. egal was war..
 
Immer wieder aktuell:

[video=youtube;bV0M9_NwMHY]http://www.youtube.com/watch?v=bV0M9_NwMHY[/video]​
 
Gruppentherapie.


und jetzt genug off topic, danke.
 
Ich glaube du hast ne raubkopierte Version des Druckers. Sowas unterstützen wir hier in unserem Forum nicht!
 
Meiner versagt immer random aller ~15-30 A4 Blätter :kruemel:
Dann darf ich den erstma aufmachen und das hängengebliebene Blatt vorsichtig herausnehmen :)
 
i have a hp printer and it works fine, what are the problems that you are facing.
if there is something i can help you with.
 
Es ist soweit :scan:

constructive.png
 
Wie wäre es erstmal zu schreiben welche Drucker ist und wann du es gekauft hast?

Ich hatte auch schon puhh keine Ahnung wie viele Drucker garnicht mehr gezählt. Und habe auch in vielerlei Hinsicht das selbe Problem aber kleiner Tipp kauf dir keine Tintengetankte Patronen die machen komischerweise Drucker schneller kaputt.
 
Also ich hatte im Laufe der Jahre vielleicht... 4 (?) Drucker. Der erste (brother) war neu, hatte aber mehr Frust mit dem als sonst was, der zweite (HP) ging nicht lange, weil schon ewig bei meinen Eltern im Einsatz, der dritte (Canon) ist mir heute nach sieben Jahren verreckt* und der vierte (Canon) dient als Drucker in meiner Studentenwohnung, auch schon seit vier Jahren. :ugly:

*was besonders frustrierend ist, weil die Scanfunktion wohl noch ginge, auch wenn sie nicht mehr das Gelbe vom Ei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom