Warum only PS3/Xbox360/Wii oder Warum PS3-/Xbox360-/Wii-Fanboy

Bin Vollblutkonsolero und bei mir stehen nun alle Konsolen im Haus, nur so geh ich kein Risiko ein, einen Must Have zu verpassen. :)

Auf eine Konsole zu verzichten, kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Aber schon erstaunlich, das auf cw so wenige Muli Konsoleros dabei sind, schade, aber egal, selber Schuld wenn ein must Have dann durch die lappen geht. :)

naja du gehst davon aus das es auf anderen konsolen must haves gibt..

auffem wii gibts mario kart wii.. aber sonst nichts was mich irgendwie interessiert..
und ich kauf mir für ein game keine konsole.. sooo wichtig ist mir ein spiel eigentlich
nie (bis auf starcraft II).

ich schaffe ja auffer 360 nichtmal alle Spiele so ausgiebig zu spielen wie es sie eigentlich
wert wären, saint row 2, dead space, fallout 3, fable 2, fifa 09, pes 2009, gears of war 2..
ich hab nichtmmal die zeit die alle zu spielen.. was soll ich mir dann noch ne konsole
kaufen wodurch ich noch nen paar mehr spiele habe die ich eh nicht spielen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Ps4+ PC weil es einfach die beste Kombi ist und ich so 98% der spiele, die mich auch nur ansatzweise interessieren abdecken kann. Dinge wie TOV und Star Ocean 4 werde ich später auch auf meiner PS3 spielen können.

Ich richte mich immer nach dem exclusiven Lineup und da gefällt mir das von Sony wesentlich besser als das von M$.

Ps4+ PC weil es einfach die beste Kombi ist und ich so 98% der spiele, die mich auch nur ansatzweise interessieren abdecken kann. Dinge wie TOV und Star Ocean 4 werde ich später auch auf meiner PS3 spielen können.

Ich richte mich immer nach dem exclusiven Lineup und da gefällt mir das von Sony wesentlich besser als das von M$.
Warum gibts keine Regel gegen Lügen auf CW ?

Ich hab ne 360 weil die PS3 schlicht weg nix bekam (was sich mittlerweile um ca 100% geändert hat)

Ich hab die PS3 weil für die Wii nichts kam (hat sich leider noch nicht so wirklich geändert) und weil halt damals das Wort PLAYSTATION noch was her machte weil die PS1 und PS2 einfach super tolle Konsolen waren und man ja darauf schliessen kann das die Nächste genauso überversorgt wird :ugly:

Ich hab die Wii weil...einfach so....ne wegen Zelda TP ^^ :ugly:

Ich hab ne PSP weil ich die Idee von Games/Videos/Musik etc in einem Gerät ganz toll fand und auch dachte das sowas wie Final Fantasy auf einem Handheld für unterwegs ned schlecht sein kann :ugly:

Ich hab nen DS weil darum (braucht man nicht begründen :D)

Ps3 und 360 decken alles ab was ich brauche. Bin eigentlich fast froh dass Nintendo die Nongameschiene fährt, so muss ich nich wieder alle 3 Konsolen zuhause haben :)

Die Xbox 360 hab ich mir damals gleich zum Launch geholt wegen der Aussicht auf ein neues Ninja Gaiden und Dead or Alive, Halo, die Rare Games und Rollenspiel-Ankündigungen wie Oblivion und Lost Odyssey (obwohl ich damals noch nicht dachte, dass die 360 die führende Konsole in diesem Bereich werden würde). Bin absolut zufrieden mit der 360 und ihrem Spieleaufgebot, mit der FFXIII Ankündigung ist auch der letzte Grund für mich gestorben, mir eine PS3 zu holen. Vielleicht aber irgendwann noch, wenn es zumindest ein paar Spiele gibt, die mich interessieren (und der Preis niedriger ist).

Die Wii habe ich mir zuerst nur aufgrund von Twilight Princess geholt, alles andere war mir erstmal egal. Das es nur so wenig Spielenachschub geben würde konnte ich nicht erahnen, aber den Kauf bereue ich keineswegs, denn sowohl Zelda als auch Metroid und SMG sind absolut großartige Spiele. Nur wann es in Zukunft wieder Nachschub gibt, ist mehr als unklar, für Hardcoregamer ist die Wii sowieso keine geeignete Konsole, höchstens als Zweit- bzw. Drittkonsole. Schade, dass Nintendo diesen Weg eingeschlagen hat, dabei war Nintendo immer ein Garant für geniale Spiele.

ich hatte ne wii, xbox 360 und ps3.

übrige geblieben ist die ps3. das hat einfache gründe..für die wii erschien nix was mich interessiert. so ist das halt...habe sie dann verkauft. dann hatte ich noch ps3 und 360. mein kleiner bruder wollte unbedingt eine 360, also habe ich ihm meine verkauft für 250 euro inkl. 30 spielen. jetzt habe ich noch eine ps3.

ich arbeite 100 - 120 prozent pro woche, habe schule am freitag abend und samstag, habe eine freundin und noch andere hobbys. das zocken kam einfach zu kurz. da hab ich am ende jetzt halt noch eine konsole, ich kriege multigames, ich kriege spiele die mmir gefallen und da ich eh nicht so der onlinegamer bin bin ich mit der ps3 imo besser dran. eine 360 hätte ich schon noch gerne und trauere ihr schon etwas nach, aber es hätte keinen sinn gemacht, ich hab einfach zu wenig zeit. deshalb ging sie leider weg..i'm sorry...ab nächster gen gibts nur noch eine konsole. gut für mein geldbeutel und gut für meine freizeit.

so ist das halt..prioritäten umstrukturiere und schwupps hat man einfach keine zeit mehr für mehr als eine konsole. (psp / ds hab ich noch, für meine zugfahrten und reisen)

Bin N-Sympathisant..
Gründe:
- N-Franchises
- Qualität der Hardware immer ganz Vorne
- Preistechnisch immer ganz Vorne
- Nicht solche Schaumschläger, wie deren Konkurrenz
- N-Spiele laufen immer Rund (bei der Wii fast immer 480p/Widescreen, 60fps, kein Ploppen, kein Tearing, kaum Bugs)
- Was N sich vornimmt, wird meistens zu Gold (3D-Portierungen, Pads, Innovationen/Konzepte, Genrevielfalt)
- uvm.

IMO ist eine N-Konsole pro Generation Pflicht!!
Bin aber kein Fanboy, wie so manch andere hier, die die Realität zu Gunsten "ihrer" Konsole verdrehen müssen!

Ich bin offen für neues (hab jetzt eine PS3)...

Bin PS3-only!
Warum? Das weiß ich auch nicht... Ich hatte davor öfters zwischen PS3 und 360 gewechselt und mich dann für die PS3 entscheiden. (da leiser, MGS4, nicht so viel zocken :ugly:)
Seit einem Monat überlege ich mir aber sie wieder zu verkaufen, da mich wirklich kein exklusives Spiel interissiert und gerade viel mit Schule um die Ohren habe. Mich hält die Ps3 außerdem sehr vom lernen ab .
Da ich noch viel Geld bekommen würde, wird sie wohl bald bei eBay landen. Ich beneide euch wie ihr es schafft nur 5 Stunden am Tag zu zocken :( :ugly:

Warum only PS3?

Die Antwort ist ganz einfach. Bin kein Millionär, sondern nur ein Student. Habe eh jeden Tag die Möglichkeit an der Xbox360 zu spielen. Die PS3 spricht mich mit ihren exklusives am meisten an. Die alten Serien, wie Gran Turismo oder Metal Gear Solid. Eh nicht genug Zeit für alle Konsolen. :-)

Warum Fanboy? .....bin keiner. ;-)

Ich habe einen Wii, weil ich das einfach genail finde. Ein paar runden MK kann mir keine andere Konsole geben. Und halt auch der ganze rest. Und halt alle anderen Freak spiele sowas bekommt man leider auf den anderen beiden Konsolen nicht NmH, BWii usw ich liebe die Spiele ^^

Ich habe eine 360 weil mir n Kollege Geld geschuldet hat aber gerade keines dabei hatte, da hab ich ihn gefragt ob er mir nicht seine 360 geben will. Und dank LO, UI und ein paar anderen netten RPGs hat es sich sicher auch gelohnt. Es kommen auch noch andere nette Adwntures leider aber allegemein zu wenige (auf allen Konsolen). Shooter Spiele ich IMO lieber aufm PC oder dann aufm Wii, weil sie mehr Laune machen.

PS3 brauche ich nicht, weil da einfach nix kommt. 98% der guten Spiele findet man auch auf der 360 (da Multi) für den rest gibt es besseres auf den anderen beiden Konsolen.

Dann habe ich noch nen PC, den braucht man um wirklich gute Grafik geniessen zu können ^^ Kann ja nicht verstehen wie ein only PS3 oder 360er über den Wii und dessen Grafik herziehen kann. Die müssten eigentlich alle nen PC haben, oder nichts sagen.

Dann noch ne PS2, da hat mir mein kleiner Bruder was geschuldet und ich habe ihn mal gefragt ob er die nich braucht ^^

Dann habe ich noch ne PSP und 2x NDS

Bin ein 360 Fanboy und hab auch eine PS3.
Die 360 wird nur für Spiele gebraucht und alle Multispiele werden auch darauf gespielt.
Die PS3 hab ich nur für Dvds und Blurays, Spiele sind mit dem Controller imho unspielbar.
Der Controller ist zu klein, die Sticks sind Müll und die "Trigger" scheiße.
Vor 10 Jahren fand ich den noch gut, aber nun bin ich fast 23 und hab keine Kinderhände mehr ;)

Die Wii brauch ich nicht, für 2-3 gute Spiele lohnt sich keine Konsole.

Zurück
Top Bottom