Warum nur, warum?????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller thePan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SilentSin schrieb am 2002-01-31 21:07 :
eine milliarden??? Die übertreiben ja echt mal extrem, ich wette aber,d as zeigt erfolg :( Die leute lasse sich einfach viel zu leicht beeindrucken!!!

Leider ist es so, manche gehen einfach vielen Trends hinterher, kaufen diese Klamotten, kaufen diese Handys
nur damit sie z.B in der Schule cool
sind!

genau, mitläufer!!! Da reg ich mich echt auf, da so Qualität verloren geht!!!

seid ihr sicher dass M$ trendy ist :devil:
and so do i :devil2: ...

ich meinte nicht, dass M$ trendy ist, ich meinte nur dass viele einfach Mitläufer sind, wie es Silent auch gut gesagt hatte.
Wenn sie was sehen, und alle sagen das ist cool, dann denken sie sofort boaahh eh das muss ich mir auch kaufen!!!!!

und viele sagne das nur weil si ees haben und viel geld dafür bezahlt haben obwohl sie es eigentlich gar net gut finden!

die xbox wird eine gute konsole,der preis ist wirklich mega-scheiss-übertrieben aber trotzdem werde ich mir die box zulegen!!!
Keine angst ich habe mich nicht von der werbung beeinflussen lassen (sehe auch erst seit kurzem werbeplakate),nein,ich will mir nur doa3,halo,project ego,project gotham racing,unreal championship,abe,new legends,
Elder Scrolls III: Morrowind,und gunvalyrie nicht entgehen lassen!!!das sind nämlich spiele die mir verdammt gut gefallen würden,es ist mir egal ob ihr diese spiele gut oder schlecht findet,die xbox könnt ihr mir nicht ausreden!!!

Und ich Könnte mir den kauf noch überlegen,
tue es aber nicht,werde nachher auch nicht sagen dass sie gut ist bloss wegen dem geld was ich in die box gesteckt habesonern wegenj den games!!!!

IHR KöNNT MIR MEINE MEINUNG NICHT FALSCH MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-05 18:44 ]</font>

Will ich auch nicht!
Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung!

Du sollst glücklich werden mit deiner X-Box! ;-)

allo schrieb am 2002-02-05 18:56 :
DANKE,einer der mich versteht
sicher, wenns du meinst die X-Box ist die richtige konsole für dich, dann kauf sie dir!! Jeder soll das machen was er für erichtig hält! Ich mag es nur nicht wenn jemand seine persönliche meinung zur allgemeinen meinung macht!

Stimmt jungs, jeder sollte sich das holen was er möchte und soll damit auch zufrieden sein und seinen Spass haben!

Man muss sehr vorsichtig sein wenn man von seiner eigenen Meinung spricht, viele legen es falsch aus, und so entsteht schnell ein falsches bild!

Aber nur mit den Newbies, die denken das sie mit Beschimpfungen und Beleidigungen weiter kommen! Bestes Beispiel war doch Phase, und guckt ihn euch jetzt an! Der schlimmste Xboxler ever kaufst sich den Cube! :lol: :lol:
WAHNSINN

Alo: PGR würde ich mir nicht zulegen.. is scheiße, Halo ist ein stinknormaler PC Shooter... außerdem kommts im März auch fürn PC, DOA3 naja halt ein Prügelspiel (sobald du dich an der Grafik sattgesehen hast ist die Luft raus)

Meine meinung... hab sie ja gespielt und war nicht gerade begeistert...

WOLVERINE schrieb am 2002-02-06 05:32 :
Aber nur mit den Newbies, die denken das sie mit Beschimpfungen und Beleidigungen weiter kommen! Bestes Beispiel war doch Phase, und guckt ihn euch jetzt an! Der schlimmste Xboxler ever kaufst sich den Cube! :lol: :lol:
WAHNSINN

warum der schlimmste- wenn er sich den cube kauft ist er der BESTE!!!!!

Zurück
Top Bottom