Warum Marco in den Knast musste oder Werden unsere Kinder zu schnell erwachsen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werden unsere Kinder zu schnell erwachsen?

• Ja, und das ist auch gut so

Stimmen: 3 11,5%
  • Ja, aber es gefllt mir nicht

Stimmen: 19 73,1%
  • Ist mir noch nicht aufgefallen

Stimmen: 1 3,8%
  • Nein, sie entwickeln sich nicht anders als wir

Stimmen: 3 11,5%

• Stimmen insgesamt
    26
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wurden Spermaspuren gefunden. Der Marco hat sogar im nem Interview gesagt dass er sie durchaus genommen hätte, wenn er nicht zu früh gekommen wäre.

Mit "es ist nichts passiert" meine ich, dass keine Vergewaltigung geschah.

Im übrigen ist es völlig egal ob das Mädel zum Sexalverkehr bereit war oder nicht. Der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs einer unter 14jährigen bleibt weiterhin vorhanden. Und genau das wird wahrscheinlich Marcos Strick sein. Vor allem da die in der Türkei noch wesentlich härter sind was das angeht als wir.

Lesen ist nicht deine Stärke, was?
Sorry, aber NUR wenn du jetzt sagen willst, dass du in der Disco nach dem Ausweis des erwählten Mädels fragst gilt dieses Argument. Das tut NIEMAND. Und sie gab sich nunmal als 15-Jährige aus. 17 mit 15 ist normal.

Mit "es ist nichts passiert" meine ich, dass keine Vergewaltigung geschah.
Schnallst du nicht dass es völlig egal ist obs ne Vergewaltigung war oder nicht?
Selbst MIT einverständlichem Sexualverkehr haben sie Marco am Arsch. Der hat jetzt zwar ganz offensichtlich nicht stattgefunden, aber da Spermaspuren gefunden wurden muss er jetzt halt trotzdem in den sauren Apfel beißen. Vielleicht gabs ja Oral-Verkehr oder was weiß ich. Ohne Grund ist er sicher nicht zu früh gekommen.

Sorry, aber NUR wenn du jetzt sagen willst, dass du in der Disco nach dem Ausweis des erwählten Mädels fragst gilt dieses Argument. Das tut NIEMAND. Und sie gab sich nunmal als 15-Jährige aus. 17 mit 15 ist normal.
Ich tu mal so als ob ich den hähmischen Satz in der Einleitung überlesen hätte...
Und ja, ich weiß dass niemand nach dem Ausweiß fragt. Er hat halt ganz einfach Pech gehabt, da die Kleine anscheinend so konservative Eltern hat - was ich übrigens gar nicht mal so schlecht finde.

Exo, wenn sie sich aber als 15 Jährige ausgibt, und mit 13 Jahren in einer Disco rumrennt, dann frag ich mich ehrlich, was die Eltern da wohl falsch gemacht haben...so konservativ wie sie auch sind.

(weltoffene Eltern ftw!)

Schnallst du nicht dass es völlig egal ist obs ne Vergewaltigung war oder nicht?
Selbst MIT einverständlichem Sexualverkehr haben sie Marco am Arsch.

Du WILLST ignorant sein, richtig?
Er hatte (beinahe) Sex mit einer 15-Jährigen. Punkt.

Hinterher stellt sich heraus, dass sie erst 13 war.
Die Einzigen, die hier verurteilt werden sollten, sind die Eltern der Britin, die eine Minderjährige allein in solchen Bereichen herumlaufen lassen.

Exo, wenn sie sich aber als 15 Jährige ausgibt, und mit 13 Jahren in einer Disco rumrennt, dann frag ich mich ehrlich, was die Eltern da wohl falsch gemacht haben...so konservativ wie sie auch sind.

(weltoffene Eltern ftw!)
Ich finde du machst es dir zu einfach wenn du sowas nur auf die Eltern schiebst, denn ab einem gewissen Punkt können die Eltern einfach gar nichts mehr machen. Hab ich selbst erlebt.

Ich finde du machst es dir zu einfach wenn du sowas nur auf die Eltern schiebst, denn ab einem gewissen Punkt können die Eltern einfach gar nichts mehr machen. Hab ich selbst erlebt.

Also ich weiss ja nicht. Als ich 13 war und mit Eltern im Urlaub in nem fremden Land war ich nie allein. Hätte ich auch nicht gewollt, schließlich hab ich keine Lust mich in der Fremde zu verirren. Da kommt soviel Dreistigkeit auf einmal bei diesem britischen Mädel zusammen, dass mir schlecht wird.

Du WILLST ignorant sein, richtig?
Er hatte (beinahe) Sex mit einer 15-Jährigen. Punkt.

Hinterher stellt sich heraus, dass sie erst 13 war.
Die Einzigen, die hier verurteilt werden sollten, sind die Eltern der Britin, die eine Minderjährige allein in solchen Bereichen herumlaufen lassen.
Was für ein Schwachsinn. Ey, sry, aber dem Marco hier jegliche Schuld zu nehmen ist schon ein bisschen übertrieben. Wo soll da hinführen? Soll ich mit meinen 21 Jahren in den Türkei-Urlaub gehen ne 13jährigen vernaschen und dann hinterher sagen: Ey, die hat mir aber gesagt sie sei 18!

Sorry Alter, aber wo soll das hinführen? Ich selbst konnt mit 17 jedenfalls die 13jährigen noch aussortieren. Und wenn mal nicht, hätt ichs im Zweifelsfall sein gelassen. Irgendwo kannst du denen immer das Alter ansehen.

Also ich weiss ja nicht. Als ich 13 war und mit Eltern im Urlaub in nem fremden Land war ich nie allein. Hätte ich auch nicht gewollt, schließlich hab ich keine Lust mich in der Fremde zu verirren. Da kommt soviel Dreistigkeit auf einmal bei diesem britischen Mädel zusammen, dass mir schlecht wird.
Woher willst du wissen wo die sich genau getroffen haben?

Unverständlich: Erwachsene können nicht nachvollziehen, wie es ist als 17-jähriger Mädchen am Strand zu sehen, die nicht viel jünger aussehen. Man müsste doch meinen, dass Erwachsene schonmal 17 waren?? Erwachsene können nicht nachvollziehen, dass ein 13-jähriges (!!!) Mädchen, dass Interesse an einem Türkei-Party-Urlaub hat (!!!), auch Interesse an (OMG!!!) Jungs hat!? Man müsste doch meinen, dass Erwachsene schonmal 17 waren??
Aber die Sache ist eher wie.

Wenn ich westlich sage, dann meine ich westlich von Europa, also Amerika; bin ja selber Europäer ^^
Es ist diese tabulose pseudoweltoffenhei:Wir sind frei, keine Authorität, wir sind aufgeklärt, wir können alles erreichen was wir wollen. Schaut mal am Wochende diese grauenhaften Teenie Serien auf Nick, wenn ihr den Sender habt. Es geht im Prizip immer um aufsässige Teenager, denen die Welt offen zu stehen scheint. Aber so ist es nun einmal nicht. wenn eine 13 jährige mit einem Jungen schlafen will, dann heißt es nicht, dass sie das auch darf/kann/soll. Wie soll ich das ausdrücken; ich kann meine Gedanken schwer in Worte fassen. Aber der Mensch braucht nunmal diese jahrhundertealten Konventionen. Ich rede nicht von irgendwelchen Keuschheitsgeboten oder so. Sondern von Selbstkontrolle, Verantwortung und Vernunft. Das fehlt der Jugend. Der einzige Weg, jemanden zu bremsen scheint ein mächtiger Schalg ins Gesicht zu sein. Sie müsste also in die Türkei zurück, offentlich aussagen und sich selbst damit demütigen. Erst so würde sie wohl dazulernen.
Alles nur hypothtisch, angenommen, Marcs Version sei die Richtige.

Und bitte haltet die Disskussionen, ob Marc nun schuld ist oder nicht aus diesem Thread raus

Was für ein Schwachsinn. Ey, sry, aber dem Marco hier jegliche Schuld zu nehmen ist schon ein bisschen übertrieben. Wo soll da hinführen? Soll ich mit meinen 21 Jahren in den Türkei-Urlaub gehen ne 13jährigen vernaschen und dann hinterher sagen: Ey, die hat mir aber gesagt sie sei 18!

Sorry Alter, aber wo soll das hinführen? Ich selbst konnt mit 17 jedenfalls die 13jährigen noch aussortieren. Und wenn mal nicht, hätt ichs im Zweifelsfall sein gelassen. Irgendwo kannst du denen immer das Alter ansehen.

Woher willst du wissen wo die sich genau getroffen haben?

Sie trafen sich in einer Disco^^

Es ist so, wenn das Mädel in etwa aussieht wie 18 und sie zugibt, sie hätte dich angelogen, bist du entschuldigt ;)

hmm, ein heikles thema. leider wird die jugend heute von dr. sommer und dem fernsehn zu sowas erzogen.
thema in der bravo: ich 11jahre altes mädl werde von meinen freundinen gehänselt warum ich noch kein sex hatte.
so jetzt die antwort von dr. sommer: naja mit 11jahren ist man noch jung und sollte sich sein erstes mal gründlich überlegen.
sowas in der art. nun ich habe zwei dinge daran auszusetzen.
1. müsste hier ein klares wort gesprochen werden. also: nein du solltest noch kein sex haben. warum? weils in dem alter einfach nicht normal ist. egal wie sich der durchschnitt der frühreife angeblich runtersenkt.
2. lesen das tausende kleiner mädchen und denken sich: hey ich bin nicht normal weil ich noch keinen sex mit 11jahren hatte.

die schwester meines besten kumpels hat ihre stiefmutter vor nem jahr vollgeheult weil sie noch keinen sex hatte und angeblich eine der letzten in der klasse ist bei der das so ist.
lol sie war 12 Ôô. ich glaube kaum das alle kinder in der klasse schon sex hatten aber diese situationen bringen kinder und jugendliche dazu zu lügen um dazu zu gehören oder cool zu sein. dann denken alle anderen das sie es ebenfalls brauchen und schwups ists wirklichkeit.

nene, mir gefällt diese zeit nicht. zumal es auch immer schwerer wird zu unterscheiden mit wie alten mädls man ins bett darf. eine freundin von mir ist 16 und ihr fester freund 27. ich finds ok, andere würdens wahrscheinlich als pervers ansehen. dann kommt noch hinzu das man die jungen mädls meist garnicht so jung einstufen kann weil sie sich gut schminken oder was weis ich.

ich muss sagen ich werd durch diese zeit nur verwirrt und es gefällt mir garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach Schutzalter in De geht bis zum 14. Lebensjahr, also weg mit den Fingern, zwischen 14 und 16 nur mit Erlaubnis der Eltern. Ab 16 ist alles freiwillige erlaubt, außer du setzt die Partnerin unter Druck oder bezahlst sie für Sex oder nutzt eine Notlage aus. Gar nicht mal so kompliziert.

AHHHHHHHH
ICH BIN NICHT NORMAL ... Ich bin 19 Jahre und hatte noch keinen Sex ... O___O

Anscheind bin ich wirklich nicht normal ... ich bin wohl einer der letzten der weis wie man auf sich selber hört und der weis das er immer noch nicht reif genug ist ... Klingt komishc ist aber so ...
Ich bin, selbst mit 19, noch ein Kind und das will ich auch bleiben ^^

AHHHHHHHH
ICH BIN NICHT NORMAL ... Ich bin 19 Jahre und hatte noch keinen Sex ... O___O

Anscheind bin ich wirklich nicht normal ... ich bin wohl einer der letzten der weis wie man auf sich selber hört und der weis das er immer noch nicht reif genug ist ... Klingt komishc ist aber so ...
Ich bin, selbst mit 19, noch ein Kind und das will ich auch bleiben ^^

Naja... Erwachsen will man dann schon mal werden, nur muss man halt sich einen Teil des Kindlichen bewahren.Und es gibt viele Leute, die in deinem Alter sind und noch nie Sex hatten.
Ich zum Beispiel...;-)

Und wen interessiert das bitteschön? Das ist DEIN Körper, DU entscheidest, wann was passiert... Naja, nicht immer, aber auf gewisse Dinge hat man halt doch Einfluss.

Und ich predige manchen auch immer: "Werdet nicht so schnell erwachsen, das seid ihr später noch lange genug!"

Naja... Erwachsen will man dann schon mal werden, nur muss man halt sich einen Teil des Kindlichen bewahren.Und es gibt viele Leute, die in deinem Alter sind und noch nie Sex hatten.
Ich zum Beispiel...;-)

Und wen interessiert das bitteschön? Das ist DEIN Körper, DU entscheidest, wann was passiert... Naja, nicht immer, aber auf gewisse Dinge hat man halt doch Einfluss.

Genau, deswegen sollen diese kleinen Mädchen mit diesem Gruppenzwang scheiss aufhören !!!!

Und ich predige manchen auch immer: "Werdet nicht so schnell erwachsen, das seid ihr später noch lange genug!"

100000% deiner Meinung!

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Ich predige immer: Wer meint, erwachsen zu sein ist das wahre Kind.

;-)
Imo gibt es kein "erwachsen sein". Es gibt nur das Verhalten heutiger älterer Menschen, das man als "erwachsen" propagiert. Würden wir dieses Verhalten ablegen wäre das Leben schöner. Keine überflüssigen Benimmregeln, kein Siezen (das dümmste überhaupt), kein Disrespekt, etc..

Ich zum Beispiel...;-)

blablabla, das sind doch nur die ewig gleichen ausreden warum man noch keinen sex hatte, von wo kenn ich die nur... ;)
muhahahaha

das einzige problem ist imo echt der gruppenzwang. ich mein, ist doch irgendwie peinlich wenn die ganzen kleinen furze sex haben und man selbst nich oder?

zum glück bin ich gerad im alter wo das noch akzeptabel ist. über 20 beginnts dann aber schon peinlich zu werden.

Ich predige immer: Wer meint, erwachsen zu sein ist das wahre Kind.

;-)
Imo gibt es kein "erwachsen sein". Es gibt nur das Verhalten heutiger älterer Menschen, das man als "erwachsen" propagiert. Würden wir dieses Verhalten ablegen wäre das Leben schöner. Keine überflüssigen Benimmregeln, kein Siezen (das dümmste überhaupt), kein Disrespekt, etc..

Aber auch kein Respekt. Und dass alle Menschen auf gleicher Ebene fungieren, hat man bereits versucht.

Hat aber nicht geklappt. Das geht vielleicht unter Kollegen oder Vereinsmitgliedern. Aber nicht, wenn durch Beruf und Lebenserfahrung ein deutlicher Unterschied herrscht. Ich würde keinen meiner Lehrer im Unterricht duzen.

Benimmregeln... naja, es gibt halt ein paar Sachen, die wirklich übertrieben sind, aber kultiviertes Essen gehört für mich zum mindesten.

Und es kommt auch darauf an, was man unter "erwachsen sein" versteht: Für viele bedeutet es halt: Alkoholkonsum, Sex, Rauchen und Führerschein. Aber IMO gehört da mehr dazu.

Und es kommt auch darauf an, was man unter "erwachsen sein" versteht: Für viele bedeutet es halt: Alkoholkonsum, Sex, Rauchen und Führerschein. Aber IMO gehört da mehr dazu.

Naja, für die meisten gehört leider dazu, dass man sich steif verhält, eigentlich spaßige Dinge als Kindermist betrachtet und überhaupt stets von oben herab guckt auf "Kinder".
Deshalb verabscheue ich die sog. "Erwachsenenwelt" ziemlich. Ich sehe mich weder als Kind noch als Erwachsenen, sondern als Mensch :-)

"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie erwachsen, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch"

-Erich Kästner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom