Was braucht MS noch für diese Konsole? Die Kiste hat doch alles was das Spielerherz begehrt. Sie ist sehr günstig, sie hat ne Menge Spiele, man bekommt viele Arcadegames, der Controller ist gut, Online-Konzept das beste auf dem Markt. Aber dennoch verlieren sie immer mehr an Boden. Ganz schlecht stehen sie zwar nicht da, aber warum hat MS so schlechte Karten? Was würdet ihr machen um der 360er zu pushen? Als erstes würde ich Live kostenlos anbieten. Ich denke es weiß mittlerweile jeder wie gut Live ist, aber die monatlichen Kosten schrecken viele Gelegenheits-Onlinespieler ab, auch zurecht! Die Games würde ich entweder für max. 50 US$ oder 50 € anbieten. Mehr sollte es einfach nicht sein. Denn immerhin sparen sie sich eine Menge, da der Datenträger eine günstige DVD ist.. wieso also die Leute mit solch hohen Preisen abzocken? Was würdet ihr verbessern? BluRay usw.. also noch mehr Versionen würde ich nicht auf den Markt schmeißen.. denn was will die 360er sein? Ne gute Spielekonsole.. warum den Massenmarkt noch weiter verunsichern? Achja, die Videos würde ich noch weit billiger anbieten. Fast 7 Euro für ein Film der etwas über DVD Qualität erhältlich ist und den ich innerhalb 24h anschauen kann sooft ich will? In der Videothek zahle ich für eine DVD oder HD Scheibe gerademal 3 Euro für zwei Tage, und 1,50 Euro wenn ich sie am selben Tag zurück bringe!
Zuletzt bearbeitet: