warum immer so negativ??

Nautilus schrieb:
Ich halt meine Erwartungen an einige Games bewusst gedämpft, damit ich am Ende nicht enttäuscht bin.

mach ich mittlerweile auch meistens so,es gibt aber auch games,wo selbst einige bilder reichen um mich total zu hypen,dann steht der kauf des spiels direkt fest.so wars zum beispiel bei bioshock,als ich erstes material gesehen hatte,war für mich klar,das ichs kaufe.größtenteils bin ich aber sehr vorsichtig,wer zuviel erwartet,wird am ende enttäuscht,das stimmt schon
 
~TheDarkOcelot~ schrieb:
hallo leute,
ich frage mich ernsthaft, warum hier welche ne konsole kaufen und dann NUR noch negativ reden. nehmen wir mal den ps3 bereich.
anstatt sich über kommende highlights wie killzone2 oder metal gear zu freuen und über das spiel dort zu posten, hört man nur negatives im thread:
"kojima versaut es mit metal gear"
"mgs4 wird viel schlächter blablabla

"killzone2 wird auch schlecht" blablabla

außerdem ist im killzone thread dann auf einmal die rede von motorstorm und warhawk :shakehead:

freut euch doch auch mal auf neue games und wartet bis der realise da ist. ihr könnt doch nicht games schon ein jahr vor termin schlecht machen.

Ist doch klar weil die Wahrscheinlichkeit das aus Crapzone nen 90% Titel gegen null tendiert. Die anderen Aspekte sind halt die Sony Hater die Sony bashen weil sie sich die PS3 nicht leisten können und ihren Frust an Sony auslassen. :neutral:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ist halt cw, der großteil der user hasst die PS3, man muss damit leben. ;)
Woran Sony aber sicherlich nicht ganz unschuldig ist. Meine verstaubt auch seit Wochen, wenn nicht gerade mal ne Runde MotorStorm ruft. ;)

Ansonsten ist es hier meckern auf hohem Niveau imo. Selbst wenn mal ein MGS, FF oder GT nicht die Erwartungen erfüllen kann, sinds immer noch geile Games. Spielt mal richtige Gurken und ihr wisst was man an den Games hat.
 
Red schrieb:
Die anderen Aspekte sind halt die Sony Hater die Sony bashen weil sie sich die PS3 nicht leisten können und ihren Frust an Sony auslassen. :neutral:

clownsgroup2ky7.jpg
 
Leschni schrieb:
Ansonsten ist es hier meckern auf hohem Niveau imo. Selbst wenn mal ein MGS, FF oder GT nicht die Erwartungen erfüllen kann, sinds immer noch geile Games. Spielt mal richtige Gurken und ihr wisst was man an den Games hat.

Ich hab FF12 60 Stunden bisjetzt gespielt. Ich weiß, dass es ne Gurke ist. Da hatte ich mit DoC mehr Fun ;)
 
Ich weiß auch was ne Gurke ist :lol:


ansonsten hm oO ist das doch normal. Wenn man sich zu viel von einem Game verspricht(wie viele bei Zelda TP), dann denkt man das Game hat dies und das und jenes drinne, aber das wird nicht drin sein xD

Einige Szenen waren aber wirklich nicht mehr drinne bei TP^^ wie das mit der Spinne weglaufen usw. ... <.<
 
Coreian schrieb:
Coreian erklaert die welt
ganz einfach, wenn man alles schlecht redet und spaeter wirds doch gut, kann man sich drueber freuen.
hypt man alles in den himmel, wird man spaeter nur enttaeuscht.

Da kann ich nur zustimmen :)

Aber das "schlechtmachen" von Spielen und (anderen) Konsolen ist ja wohl auch ein Teil von ConsoleWARS ;)
 
Zurück
Top Bottom