Warum ich "Sony!? Only!" bleibe!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muhahahaha,was ein Witz :lol: PW kriegt erstens jetzt sein DS eigenes Spiel und der DS kriegt die Hammer-artigsten Spiele,die es gibt :-D Und Wii Rod?? Naja,wenns dir so gefällt :-D

Ach,ich lass es einfach,habe Spaß mit deiner Entscheidung^^

Wobei dann ja eigentlich all = nix (wenn man von der aktuellen Konsolengeneration ausgeht --> WiiPS360 - WiiPS360 = 0) ;)

Ich wollte damit sagen dass man am besten bedient ist alle drei zu haben und dass es vollkommener Unsinn ist sich auf eine Konsole alleine zu versteifen.

Bin zwar momentan selbst noch XBox 360 Only, aber auf langer Hinsicht werden sich die anderen beiden Konsolen auch noch dazugesellen.

finde es schade auf irgendeine Konsole zu verzichten. Auf allen erscheinen klasse Spiele und wenn ich das Geld und die Zeit hätte würde ich nicht drauf verzichten :-)

Etepetete, vielleicht solltest du dich vorher über die Konsolen informieren, bevor du sie kauft. Mir wäre es echt zu teuer, sofort alles zu kaufen um dann festzustellen, daß es doch nicht nach meinem Geschmack ist. Ich meine, ich bekomme doch für das gebrauchte Gerät sicherlich nicht den Neupreis zurück !?! Aber vielleicht hast du ja auch zu viel Geld. :-?

BTW letzten Samstag habe ich mich auf dem Oktoberfest total abgeschossen, so daß ich am Sonntag immer noch zu blau war um Resi 4 weiterzuzocken. Soll ich dafür nun einen Thread eröffnen??

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. (Auch wenn ich das hier für nen blöden Bashversuch halte antworte ich mal so als ob es ernst gemeint wäre).
PS3/PSP ist momentan das einzige was ich aus der aktuellen Generation nicht besitze, weil mich beides einfach nicht reizt. PS3 hat so far nen paar nette Games, aber die einzigen die davon tatsächlich gut sind kann ich auch auf der 360 spielen. Was in Zukunft ist steht ja noch in den Sternen, bisher habe ich absolut keine Ahnung warum ich für die PS3 600 Euro ausgeben sollte. (irgendwann werde ich sie mir auch noch holen, aber nicht jetzt mit diesem Lineup und zu diesem Preis)
Aber gut jedem das Seine.

herzlichen glückwunsche etepete...

gut das jemand wie du sich darum kümmert das das niveau da bleibt wo es
ist wo doch die üblichen verdächtigen meist gebannt sind ...

Thread der Vernunft, Thread der Vollkommenheit. :no1:

finde ich sehr schade, dass du alle deine konsolen verkaufen musst um dir ne ps3 leisten zu können.

Geht doch klar, hat in einigen Punkten schon recht. Die edlen Ritter haben Power. :D

finde ich sehr schade, dass du alle deine konsolen verkaufen musst um dir ne ps3 leisten zu können.
Er hat schon 'ne PS3. ;) Aber er kann das Geld sicherlich gut gebrauchen für all die hammer Exklusivtitel, die in nächster Zeit den Grill überschütten. :rofl3:

Ich kaufe mir grundsätzlich jede neue Konsole die erscheint. Und die Xbox 360 habe ich in der Tat nur für 3! Spiele gebraucht. Halo 3, Gears of War und Dead Rising. Ich bin gerade dabei meinen PC für Crysis aufzurüsten. Wodurch sich die Xbox360 für mich erledigt. Ich bekomme fast immer die bessere Version des Spiels für den PC. Nintendo Wii und DS sind nunmal nicht mein Fall.
Da bleiben eben nur noch die PS3 und PSP. Ich verstehe garnicht wieso alle so aggressiv reagieren??? Würde der Thréad "Wieso ich meine PS3 und PSP verkaufe" heissen, würde ich wohl noch Lob ernten. :rolleyes:

Er hat schon 'ne PS3. ;) Aber er kann das Geld sicherlich gut gebrauchen für all die hammer Exklusivtitel, die in nächster Zeit den Grill überschütten. :rofl3:

Ich wusste ja dass PS3 Titel teuer sind.... aber so teuer das die zwei lohnenswerten Exklusivspiele die in absehbarer Zeit rauskommen den gesamten Benefit aus den Konsolenverkäufen verschlingen.... Das hätte ich nicht gedacht *bash*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom