Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kamui schrieb:Warum? Ganz einfach, die PS2 hat die meisten und besten Spiele, die größte Auswahl und die vernünftigste Zusammenstellung. Was nützen dir grafische Potentiale die sowieso nicht ausgenutzt werden, und für die es dann keine Spiele gibt?
Ranma schrieb:und soo viele hammer titel, wie ende des jahres fürn cube raus|<ommen gibt es nun auch wieder nicht auf der PS2![]()
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Weil sie jetzt schon besser aussehen als alle PS2 Games zusammen? Weil es noch besser wird? Denk mal an die Launch Titel der PS2.. da wird einem Schlecht! Dagegen sind Cube und XBOX wahre Freuden!
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Kamui schrieb:Warum? Ganz einfach, die PS2 hat die meisten und besten Spiele, die größte Auswahl und die vernünftigste Zusammenstellung. Was nützen dir grafische Potentiale die sowieso nicht ausgenutzt werden, und für die es dann keine Spiele gibt?
Weil sie jetzt schon besser aussehen als alle PS2 Games zusammen? Weil es noch besser wird? Denk mal an die Launch Titel der PS2.. da wird einem Schlecht! Dagegen sind Cube und XBOX wahre Freuden!
Flash schrieb:Dann kommen wieder die superps2 spiele die ihren vorgänger ähnel raus![]()
Tekken 5, MGS 3, Ridge Racer 34 usw![]()
Also in diesen jahr werd ich mir wohl kein PS2 Spiel mehr kaufen [Vieleicht FFX noch]
SirCyrus schrieb:Was redet ihr eigentlich immer über den "Launch" der PS2 und den damaligen schlechten Titeln??? (uhhhhhh wie schlimm)
Es zählt nur das hier und jetzt!!!![]()
Und da hat die PS2 viel voraus. Ihr NEIDER!!!
frames60 schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Kamui schrieb:Warum? Ganz einfach, die PS2 hat die meisten und besten Spiele, die größte Auswahl und die vernünftigste Zusammenstellung. Was nützen dir grafische Potentiale die sowieso nicht ausgenutzt werden, und für die es dann keine Spiele gibt?
Weil sie jetzt schon besser aussehen als alle PS2 Games zusammen? Weil es noch besser wird? Denk mal an die Launch Titel der PS2.. da wird einem Schlecht! Dagegen sind Cube und XBOX wahre Freuden!
Dann freu dich mal an GTA3, Virtua Fighter 4, FFX, Gran Turismo 3, Jak & Daxter, Ico, Red Faction, Ace Combat 4...
Oh, warum freust du dich denn nicht...?![]()
![]()
Mr.Satan schrieb:frames60 schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Kamui schrieb:Warum? Ganz einfach, die PS2 hat die meisten und besten Spiele, die größte Auswahl und die vernünftigste Zusammenstellung. Was nützen dir grafische Potentiale die sowieso nicht ausgenutzt werden, und für die es dann keine Spiele gibt?
Dann freu dich mal an GTA3, Virtua Fighter 4, FFX, Gran Turismo 3, Jak & Daxter, Ico, Red Faction, Ace Combat 4...
Oh, warum freust du dich denn nicht...?![]()
![]()
Also, Red Faction und Ace Combat 4 sind ja wohl nur lächerlich. Und Gran Tourismo und FFX sind olle Kamellen. Wie lange wollt ihr PS2ler euch denn noch mit diesen Titeln abgeben? Gta3 habe ich auf dem PC![]()
Naja und Jak& Daxter sind kein Vergleich zu Mario Sunshine.
AllGamer schrieb:mehr sag ich dazu nicht, sowieso unnötig!
Kamui schrieb:"...Och, FFX ist so ne olle Kamelle. Da spiele ich lieber öh... "Super Hack Zack". Das habe ich gerade selbst erfunden und auf BASIC Basis programmiert. Die zwei Striche da sind dein Hauptheld und das Monster. Das ist doch total krass, oder? Ist gerade erst 2 Minuten alt, haha das soll mir einmal jemand nachmachen. Na los, wer traut sich..."![]()