warum hat die ps2 so gute verkaufszahlen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum? Ganz einfach, die PS2 hat die meisten und besten Spiele, die größte Auswahl und die vernünftigste Zusammenstellung. Was nützen dir grafische Potentiale die sowieso nicht ausgenutzt werden, und für die es dann keine Spiele gibt?

Kamui schrieb:
Warum? Ganz einfach, die PS2 hat die meisten und besten Spiele, die größte Auswahl und die vernünftigste Zusammenstellung. Was nützen dir grafische Potentiale die sowieso nicht ausgenutzt werden, und für die es dann keine Spiele gibt?

Weil sie jetzt schon besser aussehen als alle PS2 Games zusammen? Weil es noch besser wird? Denk mal an die Launch Titel der PS2.. da wird einem Schlecht! Dagegen sind Cube und XBOX wahre Freuden!

und soo viele hammer titel, wie ende des jahres fürn cube raus|<ommen gibt es nun auch wieder nicht auf der PS2 ;)

Was redet ihr eigentlich immer über den "Launch" der PS2 und den damaligen schlechten Titeln??? (uhhhhhh wie schlimm)

Es zählt nur das hier und jetzt!!! :lol:
Und da hat die PS2 viel voraus. Ihr NEIDER!!!

Jede Konsole hat gute und schlechte Seiten!!!
Kapiert's endlich!!

Dann kommen wieder die superps2 spiele die ihren vorgänger ähnel raus :hmpf:

Tekken 5, MGS 3, Ridge Racer 34 usw :shakehead:

Also in diesen jahr werd ich mir wohl kein PS2 Spiel mehr kaufen [Vieleicht FFX noch]

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Weil sie jetzt schon besser aussehen als alle PS2 Games zusammen? Weil es noch besser wird? Denk mal an die Launch Titel der PS2.. da wird einem Schlecht! Dagegen sind Cube und XBOX wahre Freuden!

Ganz genau, und "...die Engländer stehen kurz vor dem Zusammenbruch...", "...Bis Mitte 2002 verkaufen wir 4,5 Mio XBoxen...", "...in Amerika wird immer fair und korrekt gewählt..." :lol:

Nein nein, es wird nicht noch besser, es wird alles gut, glaub mir, alles wird gut :pimp2:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Kamui schrieb:

Dann freu dich mal an GTA3, Virtua Fighter 4, FFX, Gran Turismo 3, Jak & Daxter, Ico, Red Faction, Ace Combat 4...

Oh, warum freust du dich denn nicht...? :lol: ;)

Flash schrieb:
Dann kommen wieder die superps2 spiele die ihren vorgänger ähnel raus :hmpf:

Tekken 5, MGS 3, Ridge Racer 34 usw :shakehead:

Also in diesen jahr werd ich mir wohl kein PS2 Spiel mehr kaufen [Vieleicht FFX noch]

Und auf dem GC Resident Evil das ich schon zig mal auf der PSX durchgezockt habe, SMS das Mario 64 ungefähr genauso viel ähnelt wie MGS 1 und MGS 2 usw... :rolleyes:

Ich denke auf allen Plattformen wird es genug komplett neue Spiele geben, obwohl ich mich über ein MGS 3 am meisten freuen würde :)

hier mal die neuen media create charts

MC_28-Juli.jpg

PS2: 75'000 (-20'200)
GCN: 17'500 (-9'900)
Xbox: 5'400 (+3'000)
GBA: 43'600 (-1'100)
CWS: 8'700 (-3'300)

PS1: 3'400
GBC: 1'100
WSC: 1'200

Nachdem der GameCube und die PlayStation 2 letzte Woche von dem Release von Super Mario Sunshine respektiv der Special Edition profitieren konnten, ging es diese Woche wieder abwärts. Der GameCube verlor auf die Vorwoche beinahe zehntausend Einheiten, die PlayStation 2 fiel sogar um ganze 20'000, hält sich jedoch mit 75'000 immer noch blendend an der Spitze. Der Cube verkauft sich mit nicht ganz 20'000 Einheiten schlechter als erwartet, scheint Super Mario da auch nicht gross was reissen zu können. Es bleibt diesbezüglich abzuwarten, ob er wenigstens langfristig die Hardwareabsätze pushen kann.
Eine gute Woche hatte hingegen die Xbox. Erstmals seit Wochen schaffte es Microsofts Konsole im Land der aufgehenden Sonne wieder über die 5'000er Marke. Scheinbar erster Lohn für Microsofts stetes Bemühen.
Während sich der GameBoy Advance weiter konstant verkauft, scheint die Euphorie um den Wonder Swan Crystal etwas verflogen zu sein: In seiner dritten Woche fällt er bereits wieder unter die 10'000er Marke. Wie bei den Konsolen gegen Sony scheint bei den Handhelds gegen Nintendo kein Kraut zu wachsen.

+ marktanteile 2002 Japans

kons_tot_bis_juli.jpg

SirCyrus schrieb:
Was redet ihr eigentlich immer über den "Launch" der PS2 und den damaligen schlechten Titeln??? (uhhhhhh wie schlimm)

Es zählt nur das hier und jetzt!!! :lol:
Und da hat die PS2 viel voraus. Ihr NEIDER!!!

Ich glaube der Cube hat mehr zu bieten, siehe Resident Evil, Mario Sunshine(geil morgen hab ich es), Eternal Darkness, Rogue Leader.
Da kann man wohl kaum von einem Vorsprung der PS2 reden.
Masse an durchschnittlichen Games hat die PS2 ja, aber um meinen Ansprüchen hinsichtlich Grafik und Gameplay gerecht zu werden, reicht das nicht! Nichts für ungut, aber die PS2 hat keinen Style.

frames60 schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Kamui schrieb:

Dann freu dich mal an GTA3, Virtua Fighter 4, FFX, Gran Turismo 3, Jak & Daxter, Ico, Red Faction, Ace Combat 4...

Also, Red Faction und Ace Combat 4 sind ja wohl nur lächerlich. Und Gran Tourismo und FFX sind olle Kamellen. Wie lange wollt ihr PS2ler euch denn noch mit diesen Titeln abgeben? Gta3 habe ich auf dem PC :P
Naja und Jak& Daxter sind kein Vergleich zu Mario Sunshine.

Mr.Satan schrieb:
frames60 schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Kamui schrieb:

Also, Red Faction und Ace Combat 4 sind ja wohl nur lächerlich. Und Gran Tourismo und FFX sind olle Kamellen. Wie lange wollt ihr PS2ler euch denn noch mit diesen Titeln abgeben? Gta3 habe ich auf dem PC :P
Naja und Jak& Daxter sind kein Vergleich zu Mario Sunshine.

Olle Kamelen? Tja, egal, ich kann sie spielen und du nicht... :P ;)
Mehr muß man zu diesem intelligenten Post wirklich nicht sagen...

"...Och, FFX ist so ne olle Kamelle. Da spiele ich lieber öh... "Super Hack Zack". Das habe ich gerade selbst erfunden und auf BASIC Basis programmiert. Die zwei Striche da sind dein Hauptheld und das Monster. Das ist doch total krass, oder? Ist gerade erst 2 Minuten alt, haha das soll mir einmal jemand nachmachen. Na los, wer traut sich..." :lol:

Kamui schrieb:
"...Och, FFX ist so ne olle Kamelle. Da spiele ich lieber öh... "Super Hack Zack". Das habe ich gerade selbst erfunden und auf BASIC Basis programmiert. Die zwei Striche da sind dein Hauptheld und das Monster. Das ist doch total krass, oder? Ist gerade erst 2 Minuten alt, haha das soll mir einmal jemand nachmachen. Na los, wer traut sich..." :lol:

wo be|<omm ich das her!!! da hab ich was wenn ich mal wieder auf SMS warte :D

Zurück
Top Bottom