ich finde es komisch das die ps2 immer noch sooo erfolgreich ist.
ich besitze die konsole selber und besitze die meisten toptitel muss aber sagen das ich sie fuer die grafisch schlechteste konsole neben x-box und gc halte.
die tekken serie ist fuer mich nur so erfolgreich weil sie so bekannt ist.
und deswegen ist die konsole glaube ich auch nur erfolgreich weil sie so bekannt ist !
man merkt immer noch an den verkaufszahlen verschiedener spiele das eher auf den titel und das cover als auf die qualitaet geachtet wird.
die x-box hatte zum bsp so hammer launch titel wie :
doa3 und halo
was war bei der ps2 am launchtag vorhanden?
nur scheisse finde ich grafisch sowie spielerisch?
als ich mir die konsole damals gekauft habe dacht ich mir echt warum ?
die dreamcast hab ich mir zb nur wegen soul calibour gekauft.
aber bei de ps2 nichts gutes.
ich glaube das die ps2 nur so erfolgreich ist, weil die ps1 so unglaublich erfolgreich war.
ich gebe zu das die ps2 manche super titel wie mgs2 oder gt3 hat? aber trotzdem finde ich das sony keine gute konsole produziert
ich besitze die konsole selber und besitze die meisten toptitel muss aber sagen das ich sie fuer die grafisch schlechteste konsole neben x-box und gc halte.
die tekken serie ist fuer mich nur so erfolgreich weil sie so bekannt ist.
und deswegen ist die konsole glaube ich auch nur erfolgreich weil sie so bekannt ist !
man merkt immer noch an den verkaufszahlen verschiedener spiele das eher auf den titel und das cover als auf die qualitaet geachtet wird.
die x-box hatte zum bsp so hammer launch titel wie :
doa3 und halo
was war bei der ps2 am launchtag vorhanden?
nur scheisse finde ich grafisch sowie spielerisch?
als ich mir die konsole damals gekauft habe dacht ich mir echt warum ?
die dreamcast hab ich mir zb nur wegen soul calibour gekauft.
aber bei de ps2 nichts gutes.
ich glaube das die ps2 nur so erfolgreich ist, weil die ps1 so unglaublich erfolgreich war.
ich gebe zu das die ps2 manche super titel wie mgs2 oder gt3 hat? aber trotzdem finde ich das sony keine gute konsole produziert