Xbox360 ~~ Warum für die Xbox 360 entschieden ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab zwar noch keine aber meine Kaufentscheidung steht schon fest.

1. West-RPGs
.
.
.
.
.
.
.
.
2.Sonst sehr viele Titel die mich interessieren(Alan Wake, Bioshock, Splinter Cell. usw.)
3.Relativ günstig(in Relation zur PS3 ist alles günstig)
4.Imo bester Controller

Warum hab ich mich für eine Xbox 360 entschieden ?

Nunja:
-Viele Franchises die mich bereits auf der Xbox interessiert haben,werden auf der 360 fortgeführt
-Man kann sehr viele alte Perlen spielen,die man mittlerweile hinterhergeworfen bekommt
-Nach weniger als einem Jahr schon 8 Spiele die ich mir zu 100%,nicht schlecht
-Preis-Leistungsverhätnis stimmt
-Schöner Controller

MfG Xander

Sponkman schrieb:
Hab sie heute bestellt.

Grund:

Ich hatte keine xbox (ninja gaiden, jade empire, kotor nachholen)
Ich will Oblivion und Mass Effect
Die guten PS3 games kommen frühestens in einem dreiviertel jahr :neutral:
Die box gibts mit spiel für 400

Berichte doch bitte mal wenn du sie hast. Ist bestimmt recht interessand von einem sagen wir mal recht kritischen User zu hören wie er sie am ende findet.

Naja, da ich die Xbox schon genial fand und Nintendo mit jedem Jahr "schlechter" wurde, bin ich mittlerweile der Meinung, dass die 360 die beste Konsole ist!

-Die besten Spiele! PGR, Forza, Halo, Gears of War, Dead Rising, Oblvion, Ghost Recon, Mass Effect, Fable 2. Dann noch viele unangekündigte Spiele die man noch nicht kennt oder Nachfolger evt. von RSC?? Für mich einfach das beste Line-up, da es mich als erwachsenen Europäer am meisten anspricht.

-Xbox Live! Ungeschlagen guter Online-Service, der Masstäbe setzt!

-Controller! Schon der S-Controller war super und der Beste seiner Zeit! Der neue Wireless-Controller liegt noch besser in der Hand und verzichtet auf diesen Fuchtel-Scheiss, der nur für Mini-Spiele taugt! (Ja, dass war ein Bash Richtung Nintendo, die es nicht mehr gebacken kriegen, ein genials 2D-Jump and Run für ihre Heimkonsole zu programmieren.... Lieber jede Sportart und jedes Spiele-Genre der Welt ver"mario"sieren....)

-Am Schluss noch das am wenigsten Wichtige, die Hardware! Stakre Hardware zum kleinen Preis. Bis jetzt sieht man noch keine merkbaren Unterschiede zur Next-Gen Konkurenz und man darf damit rechnen, dass es auch in Zukunft keinen gross merkbaren Rückstand geben wird!

Des weiteren möchte ich noch sagen, dass ich zwar ein MS-Fan bin, aber trotzdem ein gewisses Interesse an der zweiten Next-Gen Konsole habe. Wenn gute Spiele kommen und der Preis sinkt, bin ich auch dabei!

Ahh ja die gute Xbox 360. :D

- bisher bester Controller (IMO)

- Xbox Live ist einfach göttlich....Demos saugen Vidoes gucken und die
Arcade scheiße ist einfach hammergeil

- Dead Rising, Gears of War, Loast Planet, Lost odysee, Blue Dragon,
Halo 3, Saint's Row, Forza 2, ARCADE GAMES,
Allan Wake, Knights of the old Republik 3, Jade Empire 2, Fable 2,
Wolfenstein, etc.

- Die Power der Konsole (hab nichts wirklich besseres bei der Konkurenz
gesehen...

- Das Design....Super...

- Bei bedarf aufrüstbaren Next Gen HD DVD Player (schön das ich die
wahl hab)

Naja, im Dezemer letzten Jahres war der Kaufgrund eigentlich nur der, dass die 360 die erste Next-Gen Konsole war. ;)
Hatte sie eigentlich ursprünglich als "Lückenfüller" bis zum PS3 Release und danach eben als zweitkonsole geplant. Wobei sich die Planung inzwischen aber grundlegend verändert hat, denn anstatt mir die PS3 im November zu kaufen, seh ich im Moment eigentlich keinen Grund, wieso ich das tun sollte. M$ macht einfach alle richtig. Die bisherigen/kommenden Spiele sind toll, der Controller ist der bis dato beste und XBox Live ist einfach ne Offenbarung. Von daher: Wozu PS3? ;)
Zumal jetzt ab Herbst eh ein Knaller den nächsten jagt (N3, Dead Rising, GoW, PES6) und auch noch das neue Zelda - welches ich mir natürlich nicht engehen lasse - kommt. Von daher wird die 360 erstmal wohl oder übel die einzige Next-Gen Konsole unter meinem Fernseher bleiben. Denn, wie gesagt, Gründe mir noch eine zu kaufen seh ich momentan nicht. Die 360 bietet alles was ich brauche. ;)

bei mir waren dies die hauptgründe:

-condemned
-war die erste next gen konsole
-die ganzen angekündigten topgames(dr,oblivion,alan wake uvm.)
-xbox live rockt^^

Meine Gründe:

1.X-Box war imo beste Last-Generation Konsole. Beste Spiele, beste Graphik und Online Gaming. MS hats drauf!

2. Verdammt stylische Konsole!! :D

3. Super Kontroller

4. Oblivion!! War aber nicht so gut wie erwartet.

5. Überzeugendes Launchangebot.

Trotzdem wäre der Wii zeitgleich erschienen hätt ich mir erst den Wii geholt und dann die X-360. PS3 kann mir gestohlen bleiben. Ich liebe zwar FF und MGS Spiele haben immer ne geile Story aber da ich den Stil von FF13 hasse und SE mich seit FFX nur noch entäuscht hat, ist mir das keine 600euros wert. Und die PS3 Launchgames sind einfach bisher entäuschend.

meine letzte Konsole war die PSX (die erste baureihe) *g und dachte mir, junge du solltest mal wieder eine neue Konsole kaufen. Da kam die 360 gerade recht :)

Hab sie seit launch wegen:

- Xbox Live (bestes Online Konzept)
- Xbox 1 war schon klasse
- Halo, Fable, PGR, Forza, KOTOR, Oblivion usw
- Super Design (Console + Controller)
- RUMBLE ^^
- Super Technik für 200 € günstiger!!

eigentlich wars ganz einfach:

-HD Gaming (hatte beriets nen HDTV)
-Die besten Games meiner bevorzugten Genres
-Sehr gutes launchlineup
-Find sie sehr stylisch (wobei das mir eher zweitrangig iss)
-Ab herbst kommt ein kracher nachdem anderen,sehr guter supoort
-Halo3

ps: eigentlich hätte der letzte punkt bereits gereicht für nen kauf :)

Allein wegen Perfect Dark Zero und Halo 3. Erstes war ja Superflop!

Jetzt bin ich aber sehr zufrieden, Capcom sei Dank, natürlich auch Ubi!

Habe auch noch keine aber Sie steht auf jedenfall irgendwann bei mir! HD Toshi-LCD habe ich bereits :D

Es hat einfach die Games die ich mag.

Das Online-Konzept ist echt super!

Die zukunftssichere Technik!
- Ich bin ja der totale Grafiknarr und wollte am Anfang die PS3 wegen der Grafikpower, aber das Blatt hat sich anscheinend gewendet... -

Der Preis!

Und: Nicht wichtig aber der Style des Gehäuses ist einfach Top! Edel und gleichzeitig modern!

Hmm, Spiele wie Halo, Fable, Jade Empire oder Oblivion u.a. möchte ich nicht missen. Daher ist die 360 für mich schon lohnenswert.

Trotzdem reizt mich kein Spiel wie World Of Warcraft.

- kam als erstes der 3 neuen raus(bin ungeduldig)

- oblivion und graw und aussicht auf kracher wie gow/mass effect/viva pinata

- preis leistung ist top

- bin multikonsolero

1. XBOX1 war schon geil..

2. Game Franchises wie : HALO , GHOST RECON , Condemnded , KotoR , Jade Empire , PGR und und und...

3. BIOWARE , RARE , MS , BUNGIE

4. Der Controller ! , bester Controller überhaupt !

5. Erste Konsole mit HD Grafik

6. MS macht alles richtig..

7. Finally , die geilen Aussichten auf all die Topgames die noch kommen werden ! , da freut man sich aufs zoggn , auch wenn die Zeit bissl enger wird.

- Mass Effect! ( Man der Soundtrack ist so genial!)
- GEars of War, Rainbow Six, Halo3, Dead Rising, Lost Planet, einige Ost RPGs
- beste Next-Gen Grafik bisher.
- HDTV
- XBOX Live
- Live Arce Games :)

Ich bin sehr glücklich mit der XBOX 360

1.War mit meiner Crystal Xbox zufrieden.
2. Hab einen HDTV. Und wollte den unbedingt mal richtig nutzen
3. Hat Sony mit der E3 bei mir alle Karten verspielt
4. Teilweise geniale Spiele

Zurück
Top Bottom