Hi Leute, ich finde es sehr interessant, dass sich schon um die 60 Leute von uns die Xbox 360 von Microsoft gekauft haben. Ich habe das Gefühl, dass die Konsole in Europa und den USA sich recht ordentlich verkauft. Das heißt, wir stehen wohl nicht alleine mit der Entscheidung da.
Was sind Eure persönlichen Gründe, warum Ihr die 360 gekauft habt?
Meine sind:
1. Team Ninjas DOA-Universum (DOA4, Xtreme 2, NG2, DOA:CC)
2. Für die 360 kamen/ kommen erfrischende neue Serien heraus:
- Halo
- Jade Empire
- Mass Effect
- Dead Rising
3. Mit DOA4 interessierte mich eigentlich nur noch die grafisch bessere Version von TR:Legend. Doch empfinde ich die Konsole als Zukunftssicher. Frühere Exklusivtitel kommen diesesmal drauf heraus: Resident Evil 5 z.B.
4. Ich sah und sehe keine technischen Unterschied als den von einem Jahr Entwicklung zwischen 360 und PS3.
Aussehen, Preis etc. waren mir eigentlich egal. Das sie 200,- bzw. 300,- weniger kostet als die PS3 ist natürlich willkommen. Das Design gefällt mir sehr gut und vor allem freue ich mich im Nachhinein die Konsole mit dem einzig vernünftigen Pad zu haben. Klassisch mit Rumble und ergonomisch perfekt mit neuer Wireless Technologie.
Was sind Eure persönlichen Gründe, warum Ihr die 360 gekauft habt?
Meine sind:
1. Team Ninjas DOA-Universum (DOA4, Xtreme 2, NG2, DOA:CC)
2. Für die 360 kamen/ kommen erfrischende neue Serien heraus:
- Halo
- Jade Empire
- Mass Effect
- Dead Rising
3. Mit DOA4 interessierte mich eigentlich nur noch die grafisch bessere Version von TR:Legend. Doch empfinde ich die Konsole als Zukunftssicher. Frühere Exklusivtitel kommen diesesmal drauf heraus: Resident Evil 5 z.B.
4. Ich sah und sehe keine technischen Unterschied als den von einem Jahr Entwicklung zwischen 360 und PS3.
Aussehen, Preis etc. waren mir eigentlich egal. Das sie 200,- bzw. 300,- weniger kostet als die PS3 ist natürlich willkommen. Das Design gefällt mir sehr gut und vor allem freue ich mich im Nachhinein die Konsole mit dem einzig vernünftigen Pad zu haben. Klassisch mit Rumble und ergonomisch perfekt mit neuer Wireless Technologie.