weil ich mich dadurch von der Masse abheb! Ausserdem habe ich kein gescheites Bild von Bender das als Avatar gut aussehen würde, also ist meine Sig sozusagen mein Avatar!
Danke das du dich für mich einsetzt! sowas kann man echt nicht durchegehen lassen :evil:
naja ich werde meinen Avatar sowieso bald durch mario ersetzten....SMS raubt mir meine ganze Freizeit, ich bin ein richtiger suchti geworden komme garicht mehr zum posten
Keine Ahnung, warum das so ist. Aber ein bisschen merkwürdig find ich es schon :-?
Also mir wärs lieber, wenn ein Multiplattform Titel bei allen 3 Konsolen zum gleichen Zeitpunkt released würde.
Ja ich finde das auch ein bischen scheisse. Wäre schon coller wenn die Games auf alles Konsolen Gleichzeitig erscheinen. Aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit auch einpendeln. Der Cube ist immerhin die Jüngste Konsole.
ach komm, die zwei monate oder so, wie die Box vor dem cube erschien sind auch net dafür entscheidend denk ich mal! mir ist es aber eigentlich egal, kann mir die wartende zeit köstlichst mit Resi, SMS, ED usw. vertreiben
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.