Ich habe mal eine Frage an euch , vieleicht wisst ihr da bescheid :
Warum kommen eigentlich Multiplattform Spiele immer zu letzt auf dem Cube raus ?!?!?
Das war so bei Turok, wird so bei TS2 sein....
Gibt es da einen bestimmten Grund ?!
Und jetzt bitte nicht " Oh weil die XBOX und die PS2 viel geiler sind !!"
oder " na weil die Cube Version die Beste is !!" Also ich finde sie ist meistens gleich auf mit der Box Version aber das wars dann auch...
Warum kommen eigentlich Multiplattform Spiele immer zu letzt auf dem Cube raus ?!?!?
Das war so bei Turok, wird so bei TS2 sein....
Gibt es da einen bestimmten Grund ?!
Und jetzt bitte nicht " Oh weil die XBOX und die PS2 viel geiler sind !!"
oder " na weil die Cube Version die Beste is !!" Also ich finde sie ist meistens gleich auf mit der Box Version aber das wars dann auch...

.
Wow, ich und gebildet... dass muss ich mal meinem Bruder erzählen
Ne, ich hab' eigentlich von Konsolen nur halbwissen (und halbwissen ist oft schlimmer als nix wissen), aber ich weiss genug, um zu sehen das der Cube ne gute Konsole ist, zwar technisch nicht ganz so stark wie die XBox, aber dafür auch ein gutes Stück billiger und mit Nintendo-Only-Bonus.
S2: Version entwickelt! XBOX ist ja dank DirectX usw. relativ leicht zu programmieren, wenn man "nur" die Qualität eines Multititels erreichen will! Denn die meisten MultiTitel schauen auf der XBOX nicht besonders gut aus! Minimal besser obwohl da eigentlich mehr drinn wäre! D.h. man kann es ziemlich leicht umsetzen!