Warum die Vita floppen könnte ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon krass wie sehr die N-Lemminge vor der Vita Angst haben. :goodwork:

achso, desswegen treiben sich soviele zornies in N-news rum :goodwork:

@topic
wird sich schlechter verkaufen als der 3DS... wenn man den gedanken weiter spinnt, würde laut vielen Fanboys die Vita floppen, da der 3DS bereits als Flop oder gar tot abgestempelt wurde :-)

CW ist sehr stark von N Zombies verseucht, da ist alles was nicht von Nintendo kommt ein Flop. Erst wenn davon etwas für eine N Plattfrom erscheint, ist es interessant genug.

und du wunderst dich, dass sogar moderate nintendofans dich als nervensäge empfinden?

floppen wird sie sicher nicht, aber ich glaube auch nicht das sie den erfolg haben wird den sich manche leute hier wünschen und erträumen.
tatsache ist dass das gerät teuer ist und auch teures zubehör dazukommt was das ding preislich unnattraktiv macht gegenüber einem 3DS oder gar einer stationären konsole.
sony hat so einige hochkaräter im angebot keine frage, darunter aber auch ählich wie bei nintendo IPs die man in der form auch auf der PS3 bekommt.
dazu kommt das sony zwar schöne features präsentiert von denen man aber bei weitem noch nicht alles funktionen kennt.

ist ja schön das man über dieses neue save feature sein savegame von der Vita auf die PS3 schieben kann und so aber muss ich nun dafür ein und das selbe spiel 2 mal kaufen?

was genau bringt mir die möglichkeit meine PS3 und Vita zusammen zum zocken zu nutzen? welche games werden es unterstützen?

sony hat ja vorher schon die PSP und PS3 verküpft für dieses mobile play.
nettes feature ja, aber wirklich viele speile haben es nicht benutzt und wirklich sauber lief es auch nicht.

sony hat sich die letzten jahre auch nicht grad mit ruhm bekleckert als sie ihre geräte immer weiter kastriert haben.
PS3 abwärtskompatibilität stutzen, other OS, PSP Go.

das gerät hat viel potential und es sind paar echt coole games auf dem weg (alleine für wipeout würd ich mir das teil kaufen) aber ein glaube ein massiver hit wie der DS wird das ding nicht aber es wird auch kein fail.

Für mich sah das eher aus wie eine extreme Panikattacke in Verbindung mit verzweifeltem Mut zureden. :goodwork:

Der Thread wurde von einen unbekannten User aufgemacht. Ihr solltet euch eigentlich bei ihm entschuldigen, dafür, dass ihr gleich über ihn herhetzt, dass die "N-Fanboys" so einen Thread aufmachen. Nicht jeder ist hier auf CW ein Fanboy.

hmm naja ist die Frage wie man Flop definiert. Die Vita wird sich schon besser verkaufen als die Dreamcast damals, aber in wirklich erfolgreiche Regionen wird sie imo nicht vorstoßen:
zu teurer Preis
zu schwaches Software-Lineup, insbesondere in punkto Systemseller
Durch den niedrigen Erfolg des Vorgängers viel Vertrauen im Handheldmarkt verspielt
viele kleine weitere Faktoren (später Launch, zusätzliche Speicherkarten etc.)

Ich denke mal das Duell 3DS vs. Vita wird in Etwa genauso ausgehen wie DS vs. PSP, allerdings auf niedrigerem Niveau. Sowohl der 3DS als auch die Vita werden sich weniger verkaufen als ihre Vorgänger, aber das Verhältnis 2,5:1 zugunsten Nintendos wird wohl in Etwa bestehen bleiben.

PS: Wer ernsthaft abstreiten will, dass es sich bei Zelda um ein konsolenübergreifendes Highlight handelt, disqualifiziert sich eigentlich schon selber. Insbesondere wenn man bedenkt dass das bestbewertete Videospiel aller Zeiten nach wie vor ein Zelda-Game ist...
mfg

Der Thread wurde von einen unbekannten User aufgemacht. Ihr solltet euch eigentlich bei ihm entschuldigen, dafür, dass ihr gleich über ihn herhetzt, dass die "N-Fanboys" so einen Thread aufmachen. Nicht jeder ist hier auf CW ein Fanboy.

Ich hätte gedacht du kennst dich besser auf CW aus, aber scheinbar bist du doch nur 'n N00b. Naja, jedenfalls ist z101 kein unbekannter User, sondern einer der größten N-Fanatiker hier. Aber lustig wie du ihm sofort zu Hilfe kommst. :goodwork:

und wenn der bauer nicht schwimmen kann liegts an der badehose :fp:
das die mods solche threads überhaupt zulassen :rolleyes:

Ich hätte gedacht du kennst dich besser auf CW aus, aber scheinbar bist du doch nur 'n N00b. Naja, jedenfalls ist z101 kein unbekannter User, sondern einer der größten N-Fanatiker hier. Aber lustig wie du ihm sofort zu Hilfe kommst. :goodwork:

Danke, dass du Atrams Vermutung bestätigt hast. Der Thread kann imo nun geschlossen werden. Leute, wie du, ruinieren ein Thema einfach zu sehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom