abgesehen von technischen unebenheiten.. GAMES machen eine Konsole aus
das Line Up der 360 fürs 2. Halbjahr 2007 und folgend überzeugt mich mehr als jede Konsole bisher. für die PS2 z.B. habe ich mir wärend der gesamten Lebenszeit gerade mal 7 Spiele geholt die mir auch gefiehlen (auch mal ein paar Fehlgriffe)
beim Gamecube haben mir etwa 8 gut gefallen..
die 360 ist nicht mal 2 Jahre auf dem Markt und dann so ein hammer Lineup
Blue Dragon
Bioshock
Assasins Creed
Mass Effect
Halo 3
Halo Wars
Eternal Sonata
Ace Combat 6
GTA IV
Naruto Rise of a Ninja
Lost Odyssey
Fable 2
und noch welche die mir nicht ins gedächtnis schießen..
allein das sind für mich must haves^^
ich war ein extremer Xbox Hasser doch die 360 überzeugt mich vollkommen und das nicht unbedingt nur wegen der Technik sondern der Games
Das riesige Spielangebot, vorallem die Topkracher auf der Box haben mich dazu gebracht mir diese NextGen zuzulegen. Ich bin sehr zufrieden mit den Live-Service und hatte bis jetzt nur einmal soviel Spaß im Leben, nämlich beim ersten Sex
Für mich ist sie die beste weil sie meinem HD Fernseher erst so richtig aufblühen ließ
Ich habe sie jetzt schon seid dem Launch und auch nie Probleme mit ihr gehabt.
Was die Spiele angeht ist sie auch für mich ganz klar vorne,außerdem hat sie das beste Pad von allen Konsolen und auch den besten Preis.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.