Xbox360 Warum die 360 unschlagbar ist.

Mell@ce

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2005
Xbox Live
Mellace
Da ja die Ken-Fraktion in einem gewissen Thread gerne allein sein will um sich gegenseitig zu beweihräuchern muss dann wohl ein eigener Thread her, in dem nur MS positive Beiträge geduldet werden. Deshalb gehört dieser Thread auch nicht ins War-Forum
Und damit das auch von gewissen Mods akzeptiert wird darf man um Himmels Willen nicht den Namen einer Mittbewerberkonsole in den Mund nehmen.

Der Wii ist im Übrigen für mich keine direkte Konkurrenzkonsole aufgrund seiner Andersartigkeit. Er kann meiner Meinung nach mit der 360 in friedlicher Harmonie leben. Aus dem Grunde ist es auch gar nicht tragisch, dass er die 360 in Hardwareverkaufszahlen voraussichtlich noch dieses Jahr überflügeln wird. Alle genannten Argumente beziehen sich deshalb nicht auf den Wii :)

Die 360 ist die Beste Konsole oder
Die 360 wird Marktführer oder
Nirgendswo wird es so viele und gute Spiele geben wie auf der 360

sind also erlaubt.
Aber NIE, wirklich NIE darf man das böse Wort mit dem "P" vorne nennen. Denn sonst fühlt sich wieder jemand genötigt, diesen Thread ins Warforum zu verschieben oder die Trolle werden angelockt.

Also, schön an die Regeln halten, dann kann nix schief gehen ;)

So, fang mal an, ganz regelkonform :)
Die 360 wird Ende des Jahres ihren erste Hochphase erreichen, wenn haufenweise gute Software erscheint, dazu noch einige Exclusivknaller.
Dazu wird sie sicherlich ihre erste offizielle Preissenkung erfahren. Im vierten Quartal dürften außerdem die neuen Boxen mit verbesserter GPU und CPU in den Handel kommen, sprich kleinerer Fertigungsprozess und damit einhergehend, weniger Hitzeentwicklung und somit Minimierung des Ring of Death.
Eine Hardwarebasis von 15Mio bis Ende des Jahres ist locker drin. Nächstes Jahr wird diese aufgrund des geringeren Preises noch schneller anwachsen.

Sie wird somit preislich unschlagbar sein und ihre hohe Hardwarebasis sorgt dafür, dass noch mehr Entwickler ihre bisherige Exclusivschiene eines anderen Produkts fallen lassen oder sogar ganz auf die 360 umschwenken.

Dazu kommt noch, dass
- sie die besten Multigames hat und auch wohl weiterhin haben wird.
- den besten Onlinesupport, für den man auch mal gerne 4Euro (nicht mal ne Packung Kippen) im Monat bezahlt.
- den besten Anreiz, ein Game ausgiebig zu zocken, durch ihr Archivementsystem hat
- die besten einheitliche Kommunikation in Spielen durch Voicechat hat
usw usw.

@ gute Idee @ Mellace :-D

Ich find die Xbox 360 einfach nur geil - die Spiele treffen genau meinen Geschmack und der gesamte Softwarepool wird schon Ende 07 ziemlich abwechslungsreich sein, da ist sie gerade erstmal 2 Jahre am Markt.
Schon allein der 24. August rammt die Konkurrenz in den Boden und wird so richtig fetzen.8-)

Was soll man sagen ? Microsoft hat mich mit der zweiten Konsolengeneration vollends überzeugt. Xbox fand ich interessant, aber nie überragend, die 360 gehört für mich zu den besten Konsolen ever. Dabei ist sie gerade mal 1 1/2 Jahre auf dem Markt.

Ich liebe meine Box ! :love4:

dem kann ich mich nur anschließen. habe die box jetzt seit knapp 10 monaten und die anschaffung hat sich für mich mit games wie oblivion, gow und forza2 schon gerechnet.
hatte auch noch nie probleme mit meiner box, was aber auch daran liegen kann dass ich durch arbeit, sport und freunde ect nicht allzuviel zocken kann. ^^

bin aber trotzdem der ps3 nicht abgeneigt und werde wohl bei der nächsten preissenkung zugreifen.

tya so ist das eben.
die Xbox360 hat alles was ein gamerherz braucht.

aus fehler hat microsoft anscheinend gelernt und bietet uns eine highdefinition konsole die ihresgleichen sucht, und daneben noch mit dem besten online service der welt.

wenn ich denke was für games alles noch erscheinen werden, dann gute Nacht.
nicht umsonst hat sich team ninja und sakaguchi für die Xbox360 entschieden, das finde ich genial, ansonsten hätte ich viel geld verschwenden müssen..

Peter Moore FTW :bandito:

Unschlagbar ist niemand. Vorallem fällt die Xbox meistens von alleine aus, dazu braucht sie keinen Gegner. Den Thread finde ich übrigends ganz schwach!

Die 360 ist die beste Konsole IMO

weil sie den besten Controller hat
den besten Onlineservice
die besten Spiele
das schönste Design hat

Das ist was mir so spontan einfällt. Ich hätte nicht gedacht dass die Xbox einen Nachfolger eines solchen Kalibers bekommt. :)

Xbox 360 ist schon cool,allerdings bleibe ich bei meiner PS3.Allerdings kann ich euch schon mal versichern dass die nächste Box bei mir 100% ins Haus kommt,also bitte nennt mich nicht Troll :-)

Xbox 360 ist schon cool,allerdings bleibe ich bei meiner PS3.Allerdings kann ich euch schon mal versichern dass die nächste Box bei mir 100% ins Haus kommt,also bitte nennt mich nicht Troll :-)

In dieser Gen kommt man um die Xbox nicht rum. Du willst doch nich etwas auf die ganzen exklusives verzichten?

tya so ist das eben.
die Xbox360 hat alles was ein gamerherz braucht.

aus fehler hat microsoft anscheinend gelernt und bietet uns eine highdefinition konsole die ihresgleichen sucht, und daneben noch mit dem besten online service der welt.

wenn ich denke was für games alles noch erscheinen werden, dann gute Nacht.
nicht umsonst hat sich team ninja und sakaguchi für die Xbox360 entschieden, das finde ich genial, ansonsten hätte ich viel geld verschwenden müssen..

Peter Moore FTW :bandito:
100% agree!

Man kanns nicht oft genug erwähnen, das brachiale Lineup. Da ist mir *****egal wie oft das Ding freezed, abfackelt & stirbt. Lieber bißchen Action und Nervenkitzel anstatt Softwaredürre und Langeweile. ;-)

@ gute Idee @ Mellace :-D

Ich find die Xbox 360 einfach nur geil - die Spiele treffen genau meinen Geschmack und der gesamte Softwarepool wird schon Ende 07 ziemlich abwechslungsreich sein, da ist sie gerade erstmal 2 Jahre am Markt.
Schon allein der 24. August rammt die Konkurrenz in den Boden und wird so richtig fetzen.8-)

Absolut da hast du so recht 8-)

Der 24. August wird der Hammer wenn Blue Dragon und Bioshock kommen. Der Herbst setzt dann noch einen drauf :aargh:

Die 360 ist einfach am besten, das geilste Software Angebot, geniale Grafik und den besten Controller den ich je hatte. Ausserdem die Hauptunterstützung von Team Ninja, meinen Helden :-D

Xbox Live ist imo auch der beste Online Servide aller Zeiten. Wie Jinpachi schon sagte ist es auch geil das Sakaguchi für die 360 entwickelt das komt uns zugute ;)

Team Ninja ist ja beim Wii udn bei der Konkurrenz nun auch aktiv aber die bekommen nicht die Spiele vom Meister 8-)

Im vierten Quartal dürften außerdem die neuen Boxen mit verbesserter GPU und CPU in den Handel kommen, sprich kleinerer Fertigungsprozess und damit einhergehend, weniger Hitzeentwicklung und somit Minimierung des Ring of Death.
das ist wirklich toll für die neukäufer, ich muss trotzdem mit der angst einer explosion leben

- den besten Onlinesupport, für den man auch mal gerne 4Euro (nicht mal ne Packung Kippen) im Monat bezahlt.
finde ich nicht, konsolengaming sollte kostenlos sein, für mich ist der preis fürs onlinegaming nicht gerechtfertigt

hoffe ich hab nicht allzu stark die beweihräucherung gestört

edit: achso, nochmal zum thema unschlagbar: die 360 kopiert mir zu stark das lineup eines pcs anstatt mehr konsolentypische genres zu bieten: hack n slays, futureracer, action adventure und jump n runs sind sehr spärlich gesäht... **ny hat die experimentelleren games wie little big planet, eight days oder afrika

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den kauf meiner 360 noch keine Sekunde bereut. Bin immer noch von der Konsole und den Spielen begeistert. Die Grafik die einem geboten wird, verwöhnt das Auge wie es sein sollte. Spielerisch wir einem ebenso viel geboten wie für das Auge. Coop spiele gehören schon fast zum guten Ton, einwandfreier Support, Freundesliste, Arcadespiele und ein sehr gutes Dashboard zeigen mir immer wieder das diese Konsole einfach nur genial ist.
Auch bietet die 360 Spiele an die es so auch noch nicht gegeben hat, Dead Rising, welches die erste Hommage an Dawn of the Dead ist, Condemnd, dass erste Spiel seid Jahren welches so intensiv auf Horror setzt, Gears of War, wo der Coop Modus einmalig ist bis jetzt und Crackdown, dieses Spiel steht für Spaß in reinster Form ohne Grenzen.
Bei der Hardware sticht für mich der Controller heraus, da er sehr gut in der Hand liegt.
Einfach eine ideal Konsole.
Und es ist schön zu wissen das noch viele Spiele kommen die einfach nur Wahnsinn werden.
Bioshock, Alan Wake, Halo 3 und Halo Wars, PGR 4 und noch so viele andere.
Ich liebe meine 360.

finde ich nicht, konsolengaming sollte kostenlos sein, für mich ist der preis fürs onlinegaming nicht gerechtfertigt.
Ist das ein Witz?
Ich zahle 600 CHF im Jahr fürs Internet, das is nicht gerechtfertigt!!! xD

Ne im ernst: Xbox Live ist sowas von genial. Die 3-4 Euro im Monat sind gerechtfertigt. Wie könnte sowas kostenlos sein???

Ich hatte schon befürchtet, das es so einen Thread geben wird...

und hier ist er... :cry:

Das die anderen sich selbst beweihräuchern müssen hat mich nicht schockiert, aber das hier???

kommt schon Leute...

@ Topic:
Aber.....da ich schon mal hier bin...

360 ruult...und wird viel besser abschneiden als beim letzten mal und ist für mich einfach unverzichtbar...

aber...so leid es mir für euch tut....

der olle Mainstream wird dem bösen Wort mit P zum Sieg über die 360 verhelfen...

Ich wünsche es ms das sie gewinnen und S... hat es verdient auf die Schnauze zu fallen nach alledem was die sich geleistet haben....aber naja...

edit: achso, nochmal zum thema unschlagbar: die 360 kopiert mir zu stark das lineup eines pcs anstatt mehr konsolentypische genres zu bieten: hack n slays, futureracer, action adventure und jump n runs sind sehr spärlich gesäht... **ny hat die experimentelleren games wie little big planet, eight days oder afrika
Was kann die 360 dafür, wenn auf ihr für PC-Entwickler die große Kohle winkt? 8-) Bei den ganzen Godgames wie Bioshock, Alan Wake, Wolfenstein360 &Co, die ursprünglich von der PC-Ecke kommen, ist die 360 bereits seit längerem die Leadplattform, also werden's schonmal keine billigen Ports, sondern dem (westlichen) Kosolenumfeld angepasst. Über Mangel an reinrassigen Konsolenspielen kann man sich jedoch ebenfalls nicht beklagen, sowohl von westlichen als auch auch östlichen Entwicklern kommt genug stuff. Für die 360 sind bspw. mehr Ost(!)-RPGs angekündigt als für die Konkurrenz aus Japan. Wer hätte das vor ein, zwei Jahren schon gedacht?! :o

Unschlagbar ist niemand. Vorallem fällt die Xbox meistens von alleine aus, dazu braucht sie keinen Gegner. Den Thread finde ich übrigends ganz schwach!
Dieser Thread ist ja nur die logische und legitime Antwort auf den PS3: BOLLWERK-Thread.

@Thread
Türlich wird sich der WII wohl besser verkaufen und ich bin Multikonsolero aber ich habe bisher am meisten auf der X360 gezockt und das wird sich wohl auch nicht ändern bei dem krassen Lineup. Ich hoffe noch auf MGSIV aber wirklich wichtig ist das auch nicht mehr.:-)

Dieser Thread ist ja nur die logische und legitime Antwort auf den PS3: BOLLWERK-Thread.

@Thread
Türlich wird sich der WII wohl besser verkaufen und ich bin Multikonsolero aber ich habe bisher am meisten auf der X360 gezockt und das wird sich wohl auch nicht ändern bei dem krassen Lineup. Ich hoffe noch auf MGSIV aber wirklich wichtig ist das auch nicht mehr.:-)

dito

mgs ist irgendwie ausgelutscht.

wenn alan wake, lost odyssey, usw erstmal erscheinen dann ist Exitus.
ich hatte es immer satt immer dasselbe zu zocken immer und immer, und immer wieder nur fortsetzungen, dabei wurden sie schlechter als besser, ausser manche Capcom games.

aber Konami sollte mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen in japan verkauft sich mgs lange nicht wie hier im westen.. und es ist eine frage der zeit mgs auf die box zu sehen.. kann muss aber nicht sein.. mir wäre tekken Lieber!!

ansonsten erwartet uns auf die xbox360 nur noch neuheiten :grin2:

Zurück
Top Bottom